Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
P200E schrieb vor 8 Minuten:

mit Lappalien wie 2. oder 3. Plätze beschäftigen wir uns nicht, bei uns wird dann gleich über Mission 33 diskutiert ;) 

die Mission geben wir erst auf wenn das UPO fixiert wurde alles andere wäre ja Wansinn vor allem wenn die Punkte (und dadurch auch die Abstände) halbiert werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MiTrov schrieb vor 30 Minuten:

Gehen Lask oder Sumga dieses We ein wegen der Doppelbelastung? Das können wir uns zumindest bei der Hartberg PK ersparen. 

Also wenn sie im Derby ohne jegliche Reisestrapazen das als Ausrede nehmen, gibt es eh nur eine Möglichkeit: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Gejammer und Gezehter, von Struber über Sageder..

Müssens halt besser spielen, mit dem Ball. Ist halt net gut genug wenn man sich nur daran orientiert in Ö wer zu sein..

Vor allem der Kader von Struber würde besseren Fussball mit dem Ball hergeben..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Du eh nicht ;)

Ich finde das ehrlicherweise bei uns auch in den guten Phasen teilweise ziemlich unansehnlich. Klar, vorne hat man halt 4 Spieler, von denen immer wieder geile Aktionen kommen, aber systematisch finde ich unser Spiel jetzt nicht sonderlich attraktiv. Ich fand tbh aber den Barisic-Fußball auch in seiner ersten Amtszeit schon wahnsinnig fad. 

Ich finde, dass die Attraktivität eines Spielstils viel zu subjektiv ist, um eine sinnvolle Aussage darüber treffen zu können, wer attraktiver spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ein Gejammer und Gezehter, von Struber über Sageder..

Müssens halt besser spielen, mit dem Ball. Ist halt net gut genug wenn man sich nur daran orientiert in Ö wer zu sein..

Vor allem der Kader von Struber würde besseren Fussball mit dem Ball hergeben..

haben die Dosen nicht immer über die anderen gesagt sie müssen ja "nur" besser arbeiten dann werdens eh Meister? genauso müssen die Salburger besser arbeiten dann gewinnens die CL, es hindert sie ja keiner dran

sie sind die ersten die heulen wenn der Gegner in der CL finanziell potenter ist, in der Liga finden sie es aber OK

Jesse Marsch hat ja gefragt wie ein Bielefeld gegen die Bayern gewinnen soll? Altach oder BW Linz gegen RB Salzburg ist halb so wild, so eine fuckin Doppelmoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der lask war bis zum red bull spiel sehr schwach und glücklich unterwegs Aber seid dem spiel spielen sie gut ich fand das spiel in wien war von beiden mannshaften gut nur brauchen wir in lask auch nicht stärker reden .Genauso sturm nicht runter machen genauso wenig sind wir so schlecht wie platz 6 hätten wir unsere spiele gewonnen wo wir besser waren als der gegner würden wir mit 28 punkten da stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn der das auch so sieht, dass man lieber sich auf das nächste Spiel konzentrieren sollte, anstatt schon darüber nachzudenken, wie man den Platz an der Sonne angreifen kann, dann ist das ein Grund mehr, wieso ich Barisic positiv sehe. Man kann schon gerne langfristige Ziele haben, aber die erreicht man auch nur, wenn die nächste Etappe positiv bestritten wird. Bestreite ich die nächsten Etappen alle positiv, kommt der Erfolg beim langfristigen Ziel wiederum von selbst.

War auch nur eine Anspielung auf seine Aussage über die Saisonziele vor Beginn der Saison.

Für die wurde er ja ordentlich Kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Marce1998 schrieb vor 10 Minuten:

War auch nur eine Anspielung auf seine Aussage über die Saisonziele vor Beginn der Saison.

Für die wurde er ja ordentlich Kritisiert.

Kein Problem. ;)

Für mich war die Kritik damals überbordend. Ja, Rapid sollte schon auch ein größeres Ziel haben in der Saison, als "OPO erreichen". Aber abseits vom nächsten Spiel ist das erste Ziel in diesem Meisterschaftssystem nun mal das Fixieren der Teilnahme am OPO. Nach unserer letzten Saison wäre es lächerlich, wenn man so tut, als wäre das in Stein gemeiselt.

Leider hat es sich nun auch in der Realität gezeigt, dass es schwieriger wird als gewünscht. Aber das hat sicher nichts damit zu tun, dass man nicht Top 3 lautstark als Ziel ausgerufen hat. Denn die gleichen, die Barisic für das niedrige Ziel kritisiert haben, wären die ersten, die ihn entweder gleich für das Ziel wegen fehlendem Realitätssinn angesichts der supertollen unschlagbaren Konkurrenz kritisiert hätten, oder die halt spätestens jetzt kritisieren würde, dass man eben zuerst die Hausaufgabe machen sollte, bevor man großspurige Ziele verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 26 Minuten:

Der lask war bis zum red bull spiel sehr schwach und glücklich unterwegs Aber seid dem spiel spielen sie gut ich fand das spiel in wien war von beiden mannshaften gut nur brauchen wir in lask auch nicht stärker reden .Genauso sturm nicht runter machen genauso wenig sind wir so schlecht wie platz 6 hätten wir unsere spiele gewonnen wo wir besser waren als der gegner würden wir mit 28 punkten da stehen

:lol::lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

so abwegig ist das gar nicht, die haben in den letzen 5 Partien gerade mal 1 Sieg und das war der erbrunzte Derbysieg gegen einen Zweitligisten

Suumga ist anscheinend genauso abhängig von kiteshvili wie wir von  burgi. Beim pask würde es ws mit einem ausfall von zujl auch anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Liverpool mit einer B-Elf in Linz angetreten ist, hat es ihn, soweit ich mich erinnern kann, überhaupt nicht gestört :ratlos:

https://kurier.at/sport/fussball/lask-thomas-sageder-juergen-klopp-liverpool-europa-league/402663902

"Was soll ich sagen, er wird mir schön langsam unsympathisch, jetzt stellt er da eine Truppe auf und bei uns kritisiert er den Platzwart."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten