Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Naja weil man eben die Punkte hat.  Die Tabelle lügt auf dauer nicht, Von mir aus kann man +/- 3 Punkte haben aber nach so vielen Spielen steht man einfach da wo man steht. Das hat recht wenig mit glück oder pech zu tun. Ein von mit aus hart erkämpftes X gegen die Dosen bringt halt nix wenn man dann im nächsten spiel gegen sagen wir mal WSG auslässt (weil es eben dann die anderen die vor einen sind nicht tun)  Sonst wärens net vor einem,

Nehmen wir einfach das heutige Sturmspiel als beispiel? Hz 1 war ausgeglichen. Jeder hätte ein Tor machen können und es wär halt einfach so gewesen ( kann das spiel extrem beeinflussen) HZ2 nach dem Tor waren die klar besser. (Mit extremen glück hätten wir trotzdem eines geschossen) aber wie gesagt die waren klar besser. Aber das is halt ein spiel (Das kann mit glück oder pech in eine richtung gehen) oder eben das bessere team gewinnt verdient. Aber nach über 10 Spielen gibts sowas wie glück oder pech nicht.

Wenn Sturm und LASK so klar besser sind als Rapid, dass wir nichtmal in unseren wildesten Träumen Chancen auf Platz 3 haben, warum wurden dann die direkte Duelle nicht eindeutig (oder überhaupt) gewonnen? Sicher sind beide aktuell besser drauf und in der Kaderbreite wohl stärker aufgestellt, aber das reicht doch in keinem Universum für die Aussage "nichtmal in euren wildesten Träumen habt ihr eine Chance". So viel zu "ich erkläre euch ja nicht, dass Sturm so viel besser ist" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde einige User hier a bisserl realitätsfern. Sturm und Lask sind derzeit absolut vor Rapid, nicht meilenweit aber doch ein Stück. Wenn man die Ersatzbank von Linz und Graz mit unserer vergleicht muss man leider zugeben dass da viel mehr Qualität da ist. Ich vertraue katzer, 1-2 gute Transfers und die Sache schaut wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde einige User hier a bisserl realitätsfern. Sturm und Lask sind derzeit absolut vor Rapid, nicht meilenweit aber doch ein Stück. Wenn man die Ersatzbank von Linz und Graz mit unserer vergleicht muss man leider zugeben dass da viel mehr Qualität da ist. Ich vertraue katzer, 1-2 gute Transfers und die Sache schaut wieder anders aus.

sie liefern besser, spielerisch ist man sich näher als es die Tabelle vermuten lässt, der Qualitätsunterschied zwischen Stammelf und Bank ist wie du sagst zu groß, vor allem im Sturm ist der Unterschied gravierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

sie liefern besser, spielerisch ist man sich näher als es die Tabelle vermuten lässt, der Qualitätsunterschied zwischen Stammelf und Bank ist wie du sagst zu groß, vor allem im Sturm ist der Unterschied gravierend

spielerisch ist rapid jetzt schon besser als sturm. ist ja nicht so dass sturm schön spielrn würde. allerdings und das ist der unterschied ist sturm in der entwicklung weiter und holt eben die punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Sturm und LASK so klar besser sind als Rapid, dass wir nichtmal in unseren wildesten Träumen Chancen auf Platz 3 haben, warum wurden dann die direkte Duelle nicht eindeutig (oder überhaupt) gewonnen? Sicher sind beide aktuell besser drauf und in der Kaderbreite wohl stärker aufgestellt, aber das reicht doch in keinem Universum für die Aussage "nichtmal in euren wildesten Träumen habt ihr eine Chance". So viel zu "ich erkläre euch ja nicht, dass Sturm so viel besser ist" :facepalm:

Weil wir leider nicht beständig genug sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

spielerisch ist rapid jetzt schon besser als sturm. ist ja nicht so dass sturm schön spielrn würde. allerdings und das ist der unterschied ist sturm in der entwicklung weiter und holt eben die punkte

Find ich überhaupt nicht. Gurten lässt grüßen. Sturm hätte eine 9 Mann Austria sicherlich geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Der war gut 😌 

so abwegig ist das gar nicht, die haben in den letzen 5 Partien gerade mal 1 Sieg und das war der erbrunzte Derbysieg gegen einen Zweitligisten, in der Liga hatten sie ein Polster und nach der nächsten Runde könnte LASK schon auf Platz 2 sein

puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Find ich überhaupt nicht. Gurten lässt grüßen. Sturm hätte eine 9 Mann Austria sicherlich geschlagen. 

und gegen eine 11 Mann Austira habens zu Hause verloren, der LASK hat ihnen auch die Grenzen aufgezeigt und gestern gegen Atalanta war das auch eher mau (gegen Atalanta darf man schon mal verlieren)

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

sie liefern besser, spielerisch ist man sich näher als es die Tabelle vermuten lässt, der Qualitätsunterschied zwischen Stammelf und Bank ist wie du sagst zu groß, vor allem im Sturm ist der Unterschied gravierend

Ich hoffe Du bist morgen nach dem Spiel immer noch so optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Du bist morgen nach dem Spiel immer noch so optimistisch.

wenn bei einem außer Burgi der Knoten endlich mal platzt siehts ganz anders aus, man stelle sich vor Kühn wäre im Abschluss stärker da würden wir aktuell über den 2. oder 3. Platz diskutiern

und bezüglich morgen erwarte ich einen klaren Sieg für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn bei einem außer Burgi der Knoten endlich mal platzt siehts ganz anders aus, man stelle sich vor Kühn wäre im Abschluss stärker da würden wir aktuell über den 2. oder 3. Platz diskutiern

und bezüglich morgen erwarte ich einen klaren Sieg für uns

Offensiv bin ich bei Dir! Das kann schon was. Nur machen wir in der Defensive zu viele haarsträubende Fehler! Und mental ist auch noch großer Aufholbdarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

so abwegig ist das gar nicht, die haben in den letzen 5 Partien gerade mal 1 Sieg und das war der erbrunzte Derbysieg gegen einen Zweitligisten, in der Liga hatten sie ein Polster und nach der nächsten Runde könnte LASK schon auf Platz 2 sein

und gegen eine 11 Mann Austira habens zu Hause verloren, der LASK hat ihnen auch die Grenzen aufgezeigt und gestern gegen Atalanta war das auch eher mau (gegen Atalanta darf man schon mal verlieren)

Das Heimspiel gegen Bergamo war sehr gut. Die Partie gegen die Veilchen war viel Pech, das dürfens nicht verlieren, schau dir mal die xg Werte an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
puch maximus schrieb vor 11 Minuten:

Das Heimspiel gegen Bergamo war sehr gut. Die Partie gegen die Veilchen war viel Pech, das dürfens nicht verlieren, schau dir mal die xg Werte an :augenbrauen:

wenn ich mir die xG Werte ansehe sind wir jede Partie stark und eigentlich Tabellenführer :D

ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten:

Offensiv bin ich bei Dir! Das kann schon was. Nur machen wir in der Defensive zu viele haarsträubende Fehler! Und mental ist auch noch großer Aufholbdarf.

bin froh, dass Hartberg aktuell einen Lauf hat weil man jetzt mehr aufpassen wird als wenn sich der Gegner in der unteren Tabellenhälfte bewegt, Defensiv haben die aber auch ihre Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online