Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 40 Minuten:

Außerdem habe ich volles Verständnis für die Personalentscheidungen. Die Premier League ist für Liverpool sicher wichtiger als die Europaleague, und aufsteigen werden sie sowieso. Warum nicht Spieler schonen? Der LASK kann dem Klopp egal sein.

Absolut, und dasselbe gilt halt eigentlich für alle "großen". Die Konkurrenz in England oder Italien ist halt doch um ein vielfaches größer als ein Spiel gegen einen österreichischen Verein, ergo wirst immer Mannschaften haben die gegen die unsrigen Vereine es leichter angehen lassen. Musst das halt nützen können.

Ich mein, es hat zb in der pl ein Verein ein geringeres Budget als Salzburg. Das sagt dann schon recht viel über die Relationen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 7 Minuten:

Jupp. Und da ist es eigentlich noch verzerrt da hohe Budgets in Salzburg nur durch Spielerverkäufe entstehen.

Bin davon ausgegangen... ich supporte Luton seit vier Jahren. Hoffentlich klappts trotz niedrigen Budgets mit dem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

Bin davon ausgegangen... ich supporte Luton seit vier Jahren. Hoffentlich klappts trotz niedrigen Budgets mit dem Klassenerhalt.

Wichtig wäre es für den Verein da der Abstieg aus der PL der wohl größte finanzielle Verlust im Klubfußball ist..

Wie bist denn ausgerechnet auf luton gekommen? Vor 5 Jahren waren die doch noch im Niemandsland? 3te Liga?

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte bei solchen Aussagen aber dann auch nie mehr hören wir wären Arrogant ^^

 

Naja mit Arroganz hat das mMn nicht viel zu tun, es kommt draufan welchen Spielstil man bevorzugt, das Ballnachjagen oder eben den gepflegten Fussball. Mir gefällt unsere Art wie wir Fussballspielen sehr gut, aber das ist halt sehr individuell und ja ich hätte auch gerne mehr Punkte am Konto. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 17 Minuten:

Wichtig wäre es für den Verein da der Abstieg aus der PL der wohl größte finanzielle Verlust im Klubfußball ist..

Wie bist denn ausgerechnet auf luton gekommen? Vor 5 Jahren waren die doch noch im Niemandsland? 3te Liga?

Dort in der Nähe geboren, dann im Jahr des damaligen Aufstiegs in die alte Erste Division mit meiner Familie als Kind ausgewandert. Vor einigen Jahren dann einen Luton-Fan im Pub kennengelernt, der mich mit seiner Begeisterung angesteckt hat, so dass ich den Weg aus der dritten Liga mitverfolgen konnte. Lustige Anekdote: hab direkt an dem Abend spontan ein Dress bestellt, es für Blau-Schwarz (wie Inter) gehalten... sofort nach dem Klick auf "Kaufen" sagt der Luton-Fan: "Mir gefällts nicht so sehr, ist mir zu violett"  :lol:  Tja und jetzt kann ichs eigentlich nur im Ausland tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 41 Minuten:

Dort in der Nähe geboren, dann im Jahr des damaligen Aufstiegs in die alte Erste Division mit meiner Familie als Kind ausgewandert. Vor einigen Jahren dann einen Luton-Fan im Pub kennengelernt, der mich mit seiner Begeisterung angesteckt hat, so dass ich den Weg aus der dritten Liga mitverfolgen konnte. Lustige Anekdote: hab direkt an dem Abend spontan ein Dress bestellt, es für Blau-Schwarz (wie Inter) gehalten... sofort nach dem Klick auf "Kaufen" sagt der Luton-Fan: "Mir gefällts nicht so sehr, ist mir zu violett"  :lol:  Tja und jetzt kann ichs eigentlich nur im Ausland tragen.

🤣 der Rapidfan in dir hat an kurzen Schlaganfall bekommen ^^

Luton ist eine schöne Story von einem Traditionsverein der doch noch die Kurve kratzt. Die meisten bleiben leider versumpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Argus schrieb vor 17 Stunden:

Dem WAC is der Knoten anscheinend aufgangen, 3:1 Lustenau. Die Sturmspitze müsste man haben 🤔

Ja deren Offensive macht halt die Tore die wir nicht machen, denke die sind sicher im OPO mit Hartberg, bleibt ein Platz über für Klagenfurt ( denke die werden noch einbrechen) Austria und Rapid.

Austria wird heute auch Punkten

RBS mit einen Rumpfkader und Austria mit Selbstvertrauen und einen Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Ja deren Offensive macht halt die Tore die wir nicht machen, denke die sind sicher im OPO mit Hartberg, bleibt ein Platz über für Klagenfurt ( denke die werden noch einbrechen) Austria und Rapid.

Austria wird heute auch Punkten

RBS mit einen Rumpfkader und Austria mit Selbstvertrauen und einen Lauf

Die Chancen stehen gut, ja. Sie sind halt einfach besser. Wir würden auch gegen eine Rumpftruppe von RBS nichts holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten