Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 49 Minuten:

M.E. ist der Lask schon besser als Sturm, und Sturm wird sich vermutlich bald mit Rapid um Platz 3 matchen.

Sorry das ich das jetzt so deutlich sagen muss aber nicht mal in deinen wildesten träumen. Rapid hat hat absolut nix mit den top 3 zu tun im moment. Das machen sich die Dosen, Sturm und der Lask aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler180 schrieb vor 2 Minuten:

Die beste Szene Österreichs hat zu viele Fahnen fürs Derby bestellt, die wurden jetzt in Bergamo aufgebraucht. Einmal mehr eine kreative Meisterleistung von Sumga 

20231110_011226.jpg

Ok blöde frage aber was ist an "Forza Ragazzi" jetzt falsch geschrieben? Wie gesagt Sumga war von besoffenen für besoffene aber an Forza Ragazzi sehe ich jetzt nix falsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Sorry das ich das jetzt so deutlich sagen muss aber nicht mal in deinen wildesten träumen. Rapid hat hat absolut nix mit den top 3 zu tun im moment. Das machen sich die Dosen, Sturm und der Lask aus.

Der LASK hat in dieser Saison einmal Glück und einmal Pech gegen uns gehabt, und Sturm einmal Glück. Wir verschenken zu viele Punkte gegen die Kleinen und haben wie immer keine Chance gegen die Dosen, aber spielen wir endlich gemäß unser Potential, sind Sturm und LASK sicher nicht besser als wir... wie bereits in dieser Saison gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Sorry das ich das jetzt so deutlich sagen muss aber nicht mal in deinen wildesten träumen. Rapid hat hat absolut nix mit den top 3 zu tun im moment. Das machen sich die Dosen, Sturm und der Lask aus.

Ich bin wie viele andere der Meinung, dass Rapid besser ist als ihre Ergebnisse in letzter Zeit. Ob das stimmt, werden wir jetzt eh nicht herausfinden können. Ich hab aber auch was von "bald" geschrieben, und nicht jetzt sofort. War eh vorsichtig formuliert.

Jedenfalls war Sturm in den letzten Spielen gegen RB, Lask und Rapid jeweils die klar schlechtere Mannschaft und hat sehr glücklich 2 Punkte geholt. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wieso Sturm jetzt die klar zweitbeste Mannschaft sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Ich bin wie viele andere der Meinung, dass Rapid besser ist als ihre Ergebnisse in letzter Zeit. Ob das stimmt, werden wir jetzt eh nicht herausfinden können. Ich hab aber auch was von "bald" geschrieben, und nicht jetzt sofort. War eh vorsichtig formuliert.

Jedenfalls war Sturm in den letzten Spielen gegen RB, Lask und Rapid jeweils die klar schlechtere Mannschaft und hat sehr glücklich 2 Punkte geholt. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wieso Sturm jetzt die klar zweitbeste Mannschaft sein soll.

Naja weil man eben die Punkte hat.  Die Tabelle lügt auf dauer nicht, Von mir aus kann man +/- 3 Punkte haben aber nach so vielen Spielen steht man einfach da wo man steht. Das hat recht wenig mit glück oder pech zu tun. Ein von mit aus hart erkämpftes X gegen die Dosen bringt halt nix wenn man dann im nächsten spiel gegen sagen wir mal WSG auslässt (weil es eben dann die anderen die vor einen sind nicht tun)  Sonst wärens net vor einem,

Nehmen wir einfach das heutige Sturmspiel als beispiel? Hz 1 war ausgeglichen. Jeder hätte ein Tor machen können und es wär halt einfach so gewesen ( kann das spiel extrem beeinflussen) HZ2 nach dem Tor waren die klar besser. (Mit extremen glück hätten wir trotzdem eines geschossen) aber wie gesagt die waren klar besser. Aber das is halt ein spiel (Das kann mit glück oder pech in eine richtung gehen) oder eben das bessere team gewinnt verdient. Aber nach über 10 Spielen gibts sowas wie glück oder pech nicht.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Naja weil man eben die Punkte hat.  Die Tabelle lügt auf dauer nicht, Von mir aus kann man +/- 3 Punkte haben aber nach so vielen Spielen steht man einfach da wo man steht. Das hat recht wenig mit glück oder pech zu tun. Ein von mit aus hart erkämpftes X gegen die Dosen bringt halt nix wenn man dann im nächsten spiel gegen sagen wir mal WSG auslässt (weil es eben dann die anderen die vor einen sind nicht tun)  Sonst wärens net vor einem,

Nehmen wir einfach das heutige Sturmspiel als beispiel? Hz 1 war ausgeglichen. Jeder hätte ein Tor machen können und es wär halt einfach so gewesen ( kann das spiel extrem beeinflussen) HZ2 nach dem Tor waren die klar besser. (Mit extremen glück hätten wir trotzdem eines geschossen) aber wie gesagt die waren klar besser. Aber das is halt ein spiel (Das kann mit glück oder pech in eine richtung gehen) oder eben das bessere team gewinnt verdient. Aber nach über 10 Spielen gibts sowas wie glück oder pech nicht.

Na dann ab in Wettbüro. Kannst reich werden, die Buchmacher sehen das ganz anders als du. Aber vielleicht stimmst du mir ja zu, dass man in zwei Spielen zweimal Pech oder zweimal Glück haben kann. Ist jetzt nicht soo unwahrscheinlich. Dann hat die eine Mannschaft etwa 4-6 Punkte zuwenig, die andere 4-6 Punkte zuviel. Sind schon 8-12 Punkte Unterschied. Der typische Denkfehler ist zu glauben, das Glück würde sich dann irgendwie ausgleichen. In Wahrheit hat man allerdings nach 13 Runden im Durchschnitt immer noch diese 8-12 Punkte Unterschied.

Ich weiß eh, das ist zuviel Mathematik. Aber wenn es dir eigentlich nur darum geht, die Tabelle vorzutragen, kannst du dir das auch sparen. Die ist jedem hier bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss ja sagen dieser Thread, obwohl vereinsfremd, ist teilweise schon sehr amüsant zu lesen .

Zum einen teilweise eine Art Therapieform in der  ein Teil ihr Team so darstellen als ob es mit Haselnüssen gegen die  Panzer  der Konkurrenz werfen müssten.

Zum anderen die mit XG werten und weiteren  die Realität der Tabelle verweigern.

Welche Rangordnung ( hinter dem Konzern )n die heimische Liga herrscht wird selten im November entschieden.  Eine Saison verläuft zumeist in Phasen 

Hätte mich wer nach 5 Spieltagen gefragt ob der LASK ins OPO kommt wäre meine Antwort ein klares nein gewesen. Vor der letzten Länderspielpause hätte ich mit einen knappen Rennen um die ersten 6 plätze gerechnet

.Stand jetzt sind die gesamte Konkurrenz  lauter Nasenbohrer und der Meistersekt  schon eingekühlt .

Nachdem ich individuelle vergleiche zwischen rapid und LASK gelesen habe ist eines festzustellen.

Wer eine Offensivreihe Burgstaller,Kühn,grüll Seidl aufstellen kann wird und muss um die ersten 3 plätze mitspielen. Die Kader von Sturm ,rapid und LASK unterscheiden sich in der Spitze kaum.

Aktuell gibt es beim LASK  einen unterschiedspieler der sich ligaweit von den anderen zentralen Mittelfeldspieler abhebt . S.Horvath .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Naja weil man eben die Punkte hat.  Die Tabelle lügt auf dauer nicht, Von mir aus kann man +/- 3 Punkte haben aber nach so vielen Spielen steht man einfach da wo man steht. Das hat recht wenig mit glück oder pech zu tun. Ein von mit aus hart erkämpftes X gegen die Dosen bringt halt nix wenn man dann im nächsten spiel gegen sagen wir mal WSG auslässt (weil es eben dann die anderen die vor einen sind nicht tun)  Sonst wärens net vor einem,

Nehmen wir einfach das heutige Sturmspiel als beispiel? Hz 1 war ausgeglichen. Jeder hätte ein Tor machen können und es wär halt einfach so gewesen ( kann das spiel extrem beeinflussen) HZ2 nach dem Tor waren die klar besser. (Mit extremen glück hätten wir trotzdem eines geschossen) aber wie gesagt die waren klar besser. Aber das is halt ein spiel (Das kann mit glück oder pech in eine richtung gehen) oder eben das bessere team gewinnt verdient. Aber nach über 10 Spielen gibts sowas wie glück oder pech nicht.

+/- 3. Herrlich :lol: du hast offenbar weder von Sturm noch von Rapid viele Spiele gesehen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Wir wissen gar nicht, warum der hier ist. Den kennt niemand, der war auf einmal da und wenn man zu ihm sagt, dass er weggehen solle, bleibt er noch länger da. :ratlos:

Hab ich mitbekommen. Ich finde es natürlich lustig. Lese nur mit. Und wenn ich schreibe, dann um zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Lavalee wurde zwar aus der not heraus geliehen (für Wütrich) aber wenn irgendwie möglich sollte man den unbedingt verpflichten. Liefert immer ein top Spiel ab

Ganz ehrlich, dass ist hier einfach ein sinnloser Post. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer über potentielle Verpflichtungen von Leihspielern deiner Grazer diskutieren will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Sorry das ich das jetzt so deutlich sagen muss aber nicht mal in deinen wildesten träumen. Rapid hat hat absolut nix mit den top 3 zu tun im moment. Das machen sich die Dosen, Sturm und der Lask aus.

Sugma :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten