AmorosoBierhoffPoggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AmorosoBierhoffPoggi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid; Udinese
  1. Na und auf was wird bei 16 Teams gewartet? - wozu der zwischenschritt? Lizenzanforderungen so steuern das 16 Teams überbleiben: 10 bundesligateams + LASK, Lustenau, Wacker, Neustadt, Kapfenberg (die waren alle irgendwann zuletzt in der ersten und sollten über einigermaße Infra verfügen) + dem Verein mit der besten Infra aus (Wattens, FAC, Horn, BW Linz) und geht scho
  2. Hm mir perönlich wäre diese einfachere Liga mit Schönheitsfehlern sympatischer - als irgend ein wirres Reglement. Irgendwann gehma dann in Richtung Formel1 und die Spieler müssen zu jedem Saison Viertel bestimmen welche Schuhe sie ab da tragen werden. :-P
  3. Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber: Kann mir irgendwer erklären warum eine 14er Liga(Teilen zur Hälfte) kein Thema ist (bzw. falls zuvor schon erläutert zusammenfassen)? Der Sinn hinter diesen ganzen kuriosen Playoff Systemen hat sich mir noch nicht erschloßen. Wieso ich ein unteres Playoff mit einem Europacup Platz aufwerten muss sowieso nicht. Die unteren Teams spielen doch jetzt auch nur gegen den Abstieg - das sollte doch Motivation genug sein.