Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Als Liverpool mit einer B-Elf in Linz angetreten ist, hat es ihn, soweit ich mich erinnern kann, überhaupt nicht gestört :ratlos:

https://kurier.at/sport/fussball/lask-thomas-sageder-juergen-klopp-liverpool-europa-league/402663902

"Was soll ich sagen, er wird mir schön langsam unsympathisch, jetzt stellt er da eine Truppe auf und bei uns kritisiert er den Platzwart."

Ich glaub bei so einer Aussage kann man sich schon auch einen leicht süffisanten Unterton dazu denken. Ob B oder C Elf kein Plan, aber Liverpool dürfte es doch recht locker angegangen sein und natürlich ist das ärgerlich für den LASK (und die Fünfjahreswertung, also auch für Rapid).

Und ergänzend noch zu Klopp: Der Gute hat sich auf der Pk nach dem Spiel in Frankreich darüber beschwert, dass  die Fans von Toulouse zu hören waren im Pk Raum. 

Da find ich die Bemerkung von Sageder nicht so schlimm. Der "Mimimimi" Kaiser sitzt da schon bei den Reds auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fußball123oö123 schrieb vor 7 Minuten:

Und ergänzend noch zu Klopp: Der Gute hat sich auf der Pk nach dem Spiel in Frankreich darüber beschwert, dass  die Fans von Toulouse zu hören waren im Pk Raum. 

Die PK war in einem Zelt gegenüber vom Stadion, die Trainer und Journalisten haben durch die Fanmassen den Weg dorthin bahnen müssen und es war dann anscheinend so laut, dass es eben nicht leicht war sich zu konzentrieren. Also die "Beschwerde" war absolut gerechtfertigt. :ratlos: 

Edit: Es gibt in Toulouse einen PK-Raum, den die UEFA nicht zugelassen hat. Eine PK mit lauter Beschallung durch die Fans ist aber sicher nicht besser gewesen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fußball123oö123 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub bei so einer Aussage kann man sich schon auch einen leicht süffisanten Unterton dazu denken. Ob B oder C Elf kein Plan, aber Liverpool dürfte es doch recht locker angegangen sein und natürlich ist das ärgerlich für den LASK (und die Fünfjahreswertung, also auch für Rapid).

Und ergänzend noch zu Klopp: Der Gute hat sich auf der Pk nach dem Spiel in Frankreich darüber beschwert, dass  die Fans von Toulouse zu hören waren im Pk Raum. 

Da find ich die Bemerkung von Sageder nicht so schlimm. Der "Mimimimi" Kaiser sitzt da schon bei den Reds auf der Bank.

Nicht böse sein, aber Liverpool ist es in Linz ebenso locker mit einem B-Team angegangen. Toulouse hat daraus Kapital geschlagen und der LASK nicht. Für ähnliche Aussagen würden sämtliche Fans (eigene und Gegner) über einen Rapid Trainer herfallen (immer nur jammern und Ausreden sowie die Schuld bei den anderen suchen, wäre da der Grundtenor). Und Klopp ist mir in diesem Zusammenhang eigentlich gänzlich egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fußball123oö123 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub bei so einer Aussage kann man sich schon auch einen leicht süffisanten Unterton dazu denken. Ob B oder C Elf kein Plan, aber Liverpool dürfte es doch recht locker angegangen sein und natürlich ist das ärgerlich für den LASK (und die Fünfjahreswertung, also auch für Rapid).

Und ergänzend noch zu Klopp: Der Gute hat sich auf der Pk nach dem Spiel in Frankreich darüber beschwert, dass  die Fans von Toulouse zu hören waren im Pk Raum. 

Da find ich die Bemerkung von Sageder nicht so schlimm. Der "Mimimimi" Kaiser sitzt da schon bei den Reds auf der Bank.

Wobei die Pressekonferenz eh eine Frechheit war :D 

https://youtu.be/Pri3UG6XXnQ?si=NtyWAsAvshnWjZsq&t=254

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fußball123oö123 schrieb vor 23 Minuten:

Und ergänzend noch zu Klopp: Der Gute hat sich auf der Pk nach dem Spiel in Frankreich darüber beschwert, dass  die Fans von Toulouse zu hören waren im Pk Raum.

Hab mir das Video angeschaut und musste schon schmunzeln. Das war wirklich wie eine Irrenanstalt! Und dabei hat Klopp grundsätzlich recht gelassen gewirkt dabei.

Außerdem habe ich volles Verständnis für die Personalentscheidungen. Die Premier League ist für Liverpool sicher wichtiger als die Europaleague, und aufsteigen werden sie sowieso. Warum nicht Spieler schonen? Der LASK kann dem Klopp egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

haben die Dosen nicht immer über die anderen gesagt sie müssen ja "nur" besser arbeiten dann werdens eh Meister? genauso müssen die Salburger besser arbeiten dann gewinnens die CL, es hindert sie ja keiner dran

sie sind die ersten die heulen wenn der Gegner in der CL finanziell potenter ist, in der Liga finden sie es aber OK

Jesse Marsch hat ja gefragt wie ein Bielefeld gegen die Bayern gewinnen soll? Altach oder BW Linz gegen RB Salzburg ist halb so wild, so eine fuckin Doppelmoral

Jetzt is der Klopp und Liverpool Schuld..kannst net erfinden was der Sageder von sich gibt..

Is halt immer leicht von hinten nach vorn schimpfen in Österreich und sich selbst nur darüber definieren..

In EC kann man die Dolchstosslegende gg Rapid net erzählen, da muss man eben liefern liebe Freunde aus den Bundesländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fußball123oö123 schrieb vor 21 Minuten:

und natürlich ist das ärgerlich für den LASK (und die Fünfjahreswertung, also auch für Rapid).

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt damit unbeliebt, aber ich bin der Meinung, dass es für uns eigentlich irrelevant geworden ist. Solange wir an Sturm und LASK  in der Liga nicht vorbeikommen, müssen wir ungesetzt durch die Qualifikation. 

Abgesehen davon erwarte ich sowieso, dass entweder die Superliga doch noch kommt oder CL/UL/UCL in den nächsten Jahren soweit reformiert werden, dass kleinere Länder sowieso quasi ausgesperrt bzw mit extrem hohen Hürden konfrontiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Du eh nicht ;)

Ich finde das ehrlicherweise bei uns auch in den guten Phasen teilweise ziemlich unansehnlich. Klar, vorne hat man halt 4 Spieler, von denen immer wieder geile Aktionen kommen, aber systematisch finde ich unser Spiel jetzt nicht sonderlich attraktiv. Ich fand tbh aber den Barisic-Fußball auch in seiner ersten Amtszeit schon wahnsinnig fad. 

Im Vergleich zur ersten Amtszeit finde ichs schon immer wieder ansehnlich um nicht zu sagen attraktiv. Aber es gibt auch viel Leerlauf und Situationen die relativ unzusammenhängendes Stückwerk sind.

Vielleicht ist es auch nur die Ahnung dessen was man spielen die immer wieder aufblitzt. 

Ich hab hier das Heimspiel gegen die Wattenser im Hinterkopf, das Ergebnis war ernüchternd, aber ich hatte Frau und Sohn (10) mit im Stadion, beides jetzt nicht die übermäßigen Fans oder experten. Aber das Match hat sie total mit genommen, der Dampf den die Mannschaft gemacht hat, die Fans, das war schon ein Spektakel, vor allem Hz.2, trotz Ergebnis.

Geschmäcker und Vorstellungen sind natürlich auch verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt damit unbeliebt

kein Problem unbeliebt warst davor auch schon :davinci:

Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen davon erwarte ich sowieso, dass entweder die Superliga doch noch kommt oder CL/UL/UCL in den nächsten Jahren soweit reformiert werden, dass kleinere Länder sowieso quasi ausgesperrt bzw mit extrem hohen Hürden konfrontiert werden.

die UCL find ich richtig leiwand, da findest vermehrt Traditionsvereine die von der Zeit ein wenig überollt wurden und davor nicht oder selten EC gespielt haben, reformiert wird immer iwas und meistens wirds eher schlechter als besser, betrifft uns aber eh nicht wirklich weil wir noch nie UCL gespielt haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

spielerisch ist rapid jetzt schon besser als sturm. ist ja nicht so dass sturm schön spielrn würde. allerdings und das ist der unterschied ist sturm in der entwicklung weiter und holt eben die punkte

Ich möchte bei solchen Aussagen aber dann auch nie mehr hören wir wären Arrogant ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte bei solchen Aussagen aber dann auch nie mehr hören wir wären Arrogant ^^

 

Ich würds nicht besser sondern ansehnlicher nennen, aber wie wir schon festgestellt haben, gibt es auch fernab der Vereinsbrillen unterschiedliche Vorstellungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich würds nicht besser sondern ansehnlicher nennen, aber wie wir schon festgestellt haben, gibt es auch fernab der Vereinsbrillen unterschiedliche Vorstellungen :D

Das erstens und zweitens sterbts ihr halt dafür in einer Konsequenz in Schönheit dass es ja auch net mehr feierlich ist.

Aber nicht falsch verstehen. Mir ist Rapid eh lieber wenns wieder a bisserl positive Stimmung gibt. Da knistert es dann gleich noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten