Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader von Srum ist stark, kann man schon so stehen lassen. Spielerisch finde ich sie nicht berauschend. Ich sehe auch den Lask derzeit um einiges stärker als die Sugmas.

Spielerisch sind wir aber auch nicht berauschend. Also da zu behaupten, dass wir aktuell spielerisch besser wären, halt ich auch für schwer vermessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Spielerisch sind wir aber auch nicht berauschend. Also da zu behaupten, dass wir aktuell spielerisch besser wären, halt ich auch für schwer vermessen. 

Habe ich auch nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Spielerisch sind wir aber auch nicht berauschend. Also da zu behaupten, dass wir aktuell spielerisch besser wären, halt ich auch für schwer vermessen. 

Wenn ich mir die Livethreads ansehe, glaube ich schon dass Rapid eine berauschende Wirkung auf einige User hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Spielerisch sind wir aber auch nicht berauschend. Also da zu behaupten, dass wir aktuell spielerisch besser wären, halt ich auch für schwer vermessen. 

Das hängt halt auch an der Betrachtungsweise, optisch ist das häufig schon ansehnlicher was wir spielen, natürlich nicht immer. Graz ist dagegen wesentlich effektiver und das was sie spielen wollen funktioniert Großteils im Gegensatz zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 37 Minuten:

Habe ich auch nicht geschrieben.

Du eh nicht ;)

Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Das hängt halt auch an der Betrachtungsweise, optisch ist das häufig schon ansehnlicher was wir spielen, natürlich nicht immer. Graz ist dagegen wesentlich effektiver und das was sie spielen wollen funktioniert Großteils im Gegensatz zu uns.

Ich finde das ehrlicherweise bei uns auch in den guten Phasen teilweise ziemlich unansehnlich. Klar, vorne hat man halt 4 Spieler, von denen immer wieder geile Aktionen kommen, aber systematisch finde ich unser Spiel jetzt nicht sonderlich attraktiv. Ich fand tbh aber den Barisic-Fußball auch in seiner ersten Amtszeit schon wahnsinnig fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Du eh nicht ;)

Ich finde das ehrlicherweise bei uns auch in den guten Phasen teilweise ziemlich unansehnlich. Klar, vorne hat man halt 4 Spieler, von denen immer wieder geile Aktionen kommen, aber systematisch finde ich unser Spiel jetzt nicht sonderlich attraktiv. Ich fand tbh aber den Barisic-Fußball auch in seiner ersten Amtszeit schon wahnsinnig fad. 

Absolut richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 53 Minuten:

Das hängt halt auch an der Betrachtungsweise, optisch ist das häufig schon ansehnlicher was wir spielen, natürlich nicht immer. Graz ist dagegen wesentlich effektiver und das was sie spielen wollen funktioniert Großteils im Gegensatz zu uns.

Sturm schafft es halt mit "10" (bitte diese Zahl nur als Platzhalter sehen) guten Minuten das Spiel zu gewinnen, weil sie ansonsten defensiv konsequent genug arbeiten und in vielen Szenen auch das nötige Glück haben. In Summe waren sie die letzten Jahre aber überzeugender als zur Zeit.

Am Ende haben sie aber eben diese Punkte gemacht und sind zur Zeit eben am zweiten Platz. Aber es war sicher kein Zufall, dass der LASK sie geschlagen hat und ihnen schon im Nacken sitzt. Da als Sturm-Fan zu behaupten, dass man klar zweitstärkste Kraft im Land ist, ist schon bisserl Chupze.

Bei uns fehlt zur Zeit noch die nötige Stabilität, die uns erlaubt konstant gute und auch weniger gute Leistungen in Siege umzuwandeln. Da haben wir diese Saison viel zu viel liegen gelassen. Hoffentlich legt sich das, dann bin ich schon überzeugt, dass wir da in der Verlosung um die Top 3 auch wieder einsteigen können.
Edit: Bevor wir uns aber um das Gedanken machen, sollten wir einfach von Spiel zu Spiel daran arbeiten, dass wir auch tatsächlich im OPO landen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Marce1998 schrieb vor 3 Minuten:

Zoki bist du es?:D

Wenn der das auch so sieht, dass man lieber sich auf das nächste Spiel konzentrieren sollte, anstatt schon darüber nachzudenken, wie man den Platz an der Sonne angreifen kann, dann ist das ein Grund mehr, wieso ich Barisic positiv sehe. Man kann schon gerne langfristige Ziele haben, aber die erreicht man auch nur, wenn die nächste Etappe positiv bestritten wird. Bestreite ich die nächsten Etappen alle positiv, kommt der Erfolg beim langfristigen Ziel wiederum von selbst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wenn bei einem außer Burgi der Knoten endlich mal platzt siehts ganz anders aus, man stelle sich vor Kühn wäre im Abschluss stärker da würden wir aktuell über den 2. oder 3. Platz diskutiern

und bezüglich morgen erwarte ich einen klaren Sieg für uns

mit Lappalien wie 2. oder 3. Plätze beschäftigen wir uns nicht, bei uns wird dann gleich über Mission 33 diskutiert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Rapidler180 schrieb vor 8 Stunden:

Die beste Szene Österreichs hat zu viele Fahnen fürs Derby bestellt, die wurden jetzt in Bergamo aufgebraucht. Einmal mehr eine kreative Meisterleistung von Sumga 

20231110_011226.jpg

Schön abgeregnet ohne Dachl, herrlich :D 

Gehen Lask oder Sumga dieses We ein wegen der Doppelbelastung? Das können wir uns zumindest bei der Hartberg PK ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten