Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Manche vielleicht aber du hasst schon Sturm und alles was dazugehört. So ehrlich solltest schon sein.

Ich denke, so gut wie niemand hier hasst Sturm. Wir begrüßen es aber, wenn sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und wir nicht mehr aus allen Richtungen hören müssen, wie super toll sie nicht arbeiten und dass sie uns Lichtjahre voraus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich? Habe mich zu dem Spiel nicht mal geäußert. 

Ups. Ja stimmt. (Mein fehler) hab dich auf die schnelle mit Katnikpauer (oder wie auch immer der heisst verwechselt ;( Sorry. Aber ich wars schon gewohnt das nur er mir schreibt ;) Aber wie gesagt sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke, so gut wie niemand hier hasst Sturm. Wir begrüßen es aber, wenn sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und wir nicht mehr aus allen Richtungen hören müssen, wie super toll sie nicht arbeiten und dass sie uns Lichtjahre voraus sind.

Ähm das schreiben aber hauptsächlich Rapidler (die unzufrieden mit Rapid sind) Mir würde ein Sturmfan hier einfallen der wirklich nur da ist um zu provozieren (Aber das bin nicht ich)  Auf mich hat sich halt alles hier eingeschossen aber du wirst mich nie sagen hören das wir so super toll sind und alle anderen scheisse,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ähm das schreiben aber hauptsächlich Rapidler (die unzufrieden mit Rapid sind) 

Ja dann freuen wir uns, dass unsere Hitzköpfe bald nicht mehr auf Sturm hinzeigen können, um Rapid ständig zu kritisieren. 

Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Mit dieser Form im oberen Playoff und etwas Glück kann der Lask Meister werden... sind halt nur 10 Spiele jnd da ist alles mõglich... der Abstand nach der Punkteteilung sollte halt nicht größer als 3-4 Punkte betragen...

Nach der Tabellenteilung wird der Konzern wie immer alles klar machen. Jede Saison gibts in der ÖBL irgendein Wunderwuzziteam, das letztendlich klar hinter dem Konzern landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Ja dann freuen wir uns, dass unsere Hitzköpfe bald nicht mehr auf Sturm hinzeigen können, um Rapid ständig zu kritisieren. 

Nach der Tabellenteilung wird der Konzern wie immer alles klar machen. Jede Saison gibts in der ÖBL irgendein Wunderwuzziteam, das letztendlich klar hinter dem Konzern landet.

Und ja klar werden die dosen zu 99% meister. Hier wird aber immer so getan als würde der standart Sturm fan denken das wor das werden (Und dem ist einfach nicht so) Klar freuen wir uns wenn wir mal vorne sind (wer würde das nicht wenn es "sein" klub ist) Aber ernsthaft glaubt doch niemand daran (und erwartet auch keiner "1-2 spinner ausgenommen") Aber hier wird immer so getan als ob alle Sturmfans glauben würden das wir das mass aller dinge in Österreich sind. Und dem ist nicht so. Ich halte uns im moment für die klare nr2 in Österreich (Das stimmt, das schreibe ich auch) Denke ich das wir es ewig sein werden? Wohl eher nicht aber im moment sehe ich das so. Sollten wir 3ter werden kann man sagen ich lag fallsch aber ich finde das nicht überheblich sondern einfach der Spiele geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Und ja klar werden die dosen zu 99% meister. Hier wird aber immer so getan als würde der standart Sturm fan denken das wor das werden (Und dem ist einfach nicht so) Klar freuen wir uns wenn wir mal vorne sind (wer würde das nicht wenn es "sein" klub ist) Aber ernsthaft glaubt doch niemand daran (und erwartet auch keiner "1-2 spinner ausgenommen") Aber hier wird immer so getan als ob alle Sturmfans glauben würden das wir das mass aller dinge in Österreich sind. Und dem ist nicht so. Ich halte uns im moment für die klare nr2 in Österreich (Das stimmt, das schreibe ich auch) Denke ich das wir es ewig sein werden? Wohl eher nicht aber im moment sehe ich das so. Sollten wir 3ter werden kann man sagen ich lag fallsch aber ich finde das nicht überheblich sondern einfach der Spiele geschuldet.

Woher weißt du, wie die Sturm-Fans denken, wenn du 24/7 hier bei uns bist? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Woher weißt du, wie die Sturm-Fans denken, wenn du 24/7 hier bei uns bist? :lol:

Touche :super: ICh könnte mich jetzt natürlich rechtfertigen aber ich lass es weil das kommentar einfach genial war :) Also ehre wem ehre gebürt. Das hat gesessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 42 Minuten:

 Ich halte uns im moment für die klare nr2 in Österreich (Das stimmt, das schreibe ich auch) 

M.E. ist der Lask schon besser als Sturm, und Sturm wird sich vermutlich bald mit Rapid um Platz 3 matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online