Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
puch maximus schrieb am 10.11.2023 um 07:30 :

Find ich überhaupt nicht. Gurten lässt grüßen. Sturm hätte eine 9 Mann Austria sicherlich geschlagen. 

irgendwie hast du gar nicht verstanden was ich geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 23 Minuten:

Die Chancen stehen gut, ja. Sie sind halt einfach besser. Wir würden auch gegen eine Rumpftruppe von RBS nichts holen. 

Ich bin auch angefressen aber manche hier sehen nur das Schlechte

Wieso soll die Austria besser sein, die haben jetzt paar Siege mit viel Glück geholt und aus wenigen Torchancen Tore gemacht dazu stehen sie Defensiv sehr gut

Also genau das Gegenteil von uns, wir brauchen für ein zwei Tore 10 Torchancen und hinten bekommt man meist mit den ersten Schuss aufs Tor ein Tor

Im Sport braucht man halt Glück auch ( nicht nur aber gehört dazu) das haben wir heuer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch angefressen aber manche hier sehen nur das Schlechte

Wieso soll die Austria besser sein, die haben jetzt paar Siege mit viel Glück geholt und aus wenigen Torchancen Tore gemacht dazu stehen sie Defensiv sehr gut

Also genau das Gegenteil von uns, wir brauchen für ein zwei Tore 10 Torchancen und hinten bekommt man meist mit den ersten Schuss aufs Tor ein Tor

Im Sport braucht man halt Glück auch ( nicht nur aber gehört dazu) das haben wir heuer nicht

Wieso die Austria besser ist? Vor allem mal weil sie den besseren Trainer haben. Dann gibt es da eine Serie von 5 oder 6 Siegen en suite. Wann hatten wir das zuletzt? Vor 15 Jahren nehme ich an. Gegen Sugma in Graz gewonnen. Wann wir zuletzt? 

Uns fehlt das Glück, alles klar. Nur wir haben immer Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also jetzt noch von Pech oder sonstigem schreiben ist eine Frechheit. Unsere Leistungen sind ein Witz, nur weil wir gefühlt 40 Chancen pro Match haben heisst das ned dass wir gut spielen. Das Spiel gegen den Ball, unser ZM und unsere Defensive ist eine absolute Katastrophe, warum man sich da ständig was schönreden muss versteh ich ned. Das ganze Trainerteam gehört weg, denn nur so schaffst du eine ordentliche Veränderung. Ich hoff dass ZB in kürzester Zeit gestanzt wird, denn der Punkteschnitt ist einfach nur lächerlich und so kann man doch nicht weiterarbeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und Stnrw Sraz heute wie immer mit Kapitän Glück und Wachtmeister Zufall auf großer Kreuzfahrt Richtung „hä? Wir haben gewonnen?“ :facepalm:

*oder aber auch Richtung „wie immer total verdient gewonnen und alles erkämpft.“ :ratlos:

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten