EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 Trencin feyenoord 4:0 D Minsk - Zenit 4:0 Was geht denn da ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2018 vollidiot und lächerlicher schwitzer, aber er hat auch sonderliches pech:von der entfernung musst mal treffen.so arg treffen, dass so eine arge platzwunde entsteht.und dann auch noch so von der kamera erwischt werden.shit happens. aber recht geschieht es ihm. so wie er ausgesehen hat: wer wird denn da morgen die schweinderl füttern wenn er im häfen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Er muss ja nicht zwingend abbrechen. Ich denke, das kann auch durchaus fertiggespielt werden. Ist doch jetzt die klassische Situation wo der Schiri abwägen muss, ob die Sicherheit gewährleistet ist oder ob es nicht zumutbar ist. Ich denke man wird das Spiel im Sinne des Sportes fortsetzen. 3-Stufen-Plan läuft ja gerade so wie ich das sehe. Das wird fix abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2018 Frage: war es ein Becher oder eine Flasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: er hat sich selber präsentiert in der öffentlichkeit, daher darf er auch gerne gezeigt werden und mir tut er in keinster weise leid. Also ich finde sowas ist typisch Privatsender, das ist einem ORF nicht würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2018 Haben ihn schon den Cretin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 9. August 2018 Aber Elfer is für mich trotzdem nicht. Da legt sich der zulj einfach hinEr trifft nur den Spieler, klarer gehts ja wohl kaumGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2018 Rapid7597 schrieb Gerade eben: Frage: war es ein Becher oder eine Flasche? becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Rapid7597 schrieb Gerade eben: Frage: war es ein Becher oder eine Flasche? Eine flasche hat einen becher geworfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Sicher Abbruch und Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. August 2018 schon festgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2018 Deppate hartplastikbecher - sind komplett sinnbefreit diese becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2018 Der hat wahrscheinlich nicht geglaubt, dass er trifft Tja da wurde er wohl von der Wahrscheinlichkeit geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Rapid7597 schrieb vor 2 Minuten: Frage: war es ein Becher oder eine Flasche? Die Flasche hat den Becher geworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 onlinehv schrieb Gerade eben: Deppate hartplastikbecher - sind komplett sinnbefreit diese becher Stimmt, das ist das wahre problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts