onlinehv

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

5.402 Profilaufrufe

onlinehv's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

624

Ansehen in der Community

  1. Nein - Rapid ist dieses Mal auswärts und deshalb auf der Seite wo die Schwoazen letztes Jahr waren;
  2. Ihr spielt auf einem wirklich hohem Niveau seit längerer Zeit - das muss man neidlos anerkennen; Deshalb stehen die 2 richtigen Mannschaften im Finale euren Trainer kann ich persönlich nicht leiden - aber sowas kommt vor 😉
  3. Also meines Wissens ist es noch völlig offen ob es einen Corteo gibt; es wird eher vorzelebrieren werden auf einem gemeinsamen Ort dort; aber Entscheidung fällt erst nächste Woche
  4. Wen überrascht es nach den letzten Wochen? Die Saujagd? Ja war deppert - aber zu viel; Ich bereite Klagen gegen die Bundesliga vor - unterstützt mich; Als Unternehmer und Nachbar bin ich der einzige der das generieren kann; aber es wird eine lange Geschichte! der Senat 1 war komplett befangen und Freunde von Kurz und Grasser und Ho haben das Urteil gesprochen; Fußball ist der Sport aller Menschen und einfache Sprache ist erlaubt - nein wichtig! Auch wenn gewisse Chants nicht entsprochen haben wie seht ihr das?
  5. Warum - Sitz gerade im Süden Europas und es ist oarschwoarm und bereite mit meinen Anwälten Klagen gegen die Bundesliga vor …😉
  6. ja sicher Protest … erstens war es nicht während der Veranstaltung und zweitens zeigt mir einer, dass das Wort „oarschwoarm“ generell strafbar ist; Detto das Wort Arschloch im privaten Bereich
  7. nein nein gg - aber oarschwoarm wird ab sofort aus Prinzip wieder in meinen Wortschatz aufgenommen …
  8. Ich hab’s oarschwoarm - bin in Spanien; werde ich jetzt gesperrt?
  9. onlinehv

    Union Gurten - SK Rapid

    Die hackeln heute vorm Spiel,und morgen danach und es spielen immer die gleichen; unsere müssen rotieren 🙈 was für Wappler 😡
  10. onlinehv

    Union Gurten - SK Rapid

    Die Interviews sind selbsterklärend …. Bei uns nur Wappler
  11. onlinehv

    Union Gurten - SK Rapid

    Hauts den Trainer raus und werdet endlich professionell
  12. onlinehv

    Union Gurten - SK Rapid

    Diesen vielen internationalen Spiele - Überbelastung; da müssen wir im cup schonen
  13. Sturm leider ziemlich schwach - nicht umsonst die ersten, die gegen Sporting daheim verloren haben 😰
  14. Was für Looser - vom Trainer angefangen 😡