onlinehv

Members
  • Gesamte Inhalte

    985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über onlinehv

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Letzte Besucher des Profils

2.938 Profilaufrufe
  1. Fürchte auch dass da noch was kommt ...
  2. Ein Verein der nur aus lauter Häuptlingen besteht muss wohl mit dem Problem leben 😏
  3. Liebe NAC Fans, liebe Vienna Fans, liebe Döblinger Danke für dieses erste echte Döblinger Derby seit 50 Jahren - auch wenn die Begleitumstände, weshalb es darum gekommen ist ib. für euch alles andere als erfreulich waren! Wir haben gezeigt weshalb Fußball schön und verbindend sein kann auch wenn kein Nussdorfer euch den Sieg gegönnt hat In Wirklichkeit geht es aber um etwas anderes: gemeinsam Feste feiern und erleben! Die Vienna gehört unbedingt nach oben - und zwar dringend! Und solch tolle Typen wie Mekki & co werden das auch sicherstellen. Als Verantwortlicher der Cantina19 hoffe ich, dass unser Team halbwegs euren Ansprüchen entsprochen hat - wir haben uns wirklich bemüht; Aber es war auch unser erstes Derby und seit unserer Neuübernahme im Februar überhaupt unser erstes Spiel ; deshalb bitte ich gewisse Nachlässigkeiten zu verzeihen Wir würden uns freuen euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen - in kürze gibt es auch unsere neue Chill-out area liebe grüsse tom
  4. Bei schüttengruber gibts einfach nichts mehr zu sagen ... - sinnlos bei dem Typen und immer das gleiche
  5. Erinnert mich ein bisserl an burgstaller...:)
  6. Hm - vielleicht würde ich ja zustimmen - nur bierbecher kann man halt nicht trinken - blöde gschicht oder bissi peinlich :))
  7. ohne dich wärs fad :)))))
  8. Hihi - der gescheite redet schon wieder und macht sich wichtig :)))
  9. Wer ist euch? Kennst wen persönlich? weiss bei rotz Bull ist das anders :))))
  10. Kleinkind du :))
  11. Bin bei dir - nur Steffen sicher nicht ...
  12. Bitte halbe Mannschaft verschenken oder fristlos entlassen
  13. Wichtig für alle ist es zu erkennen, wie wichtig Mitgliedervertretungen wie "rapidbinich" in Wirklichkeit sind! Trotz aller Widerstände und stetiger Blockaden hat "Rapidbinich" 2013 die bekannte ao Hauptversammlung mit Hilfe vieler Mitglieder geschafft und eine Änderung der Statuten erreicht! Parallel dazu hat man eine Professionalisierung des Vereins geschafft! Auch in den vergangenen 3 Jahren wurde stets im Hintergrund gearbeitet - unentgeltlich und mit viel Einsatz! Das Ergebnis des Beirats ist nur ein Ausdruck des ganzen! Ja und Cecconi aber auch Sabine waren da im Team natürlich nicht unwesentlich - so wie andere auch! Klar wurde mehr gewünscht - aber manchesmal muss man mit kleinen Schritten zufrieden sein, leider Völlig richtig!
  14. man kann auch vorher "arschkriechen" um Anträge durchzubekommen ... für die Mitglieder ist so etwas halt nicht sonderlich förderlich ... - aber genau dafür sind manche Leute ja bekannt ...
  15. furchtbare Einzelfehler! katastrophal Grahovac - was der bei Rapid soll? ... - größte Niete!