onlinehv

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über onlinehv

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Letzte Besucher des Profils

3.088 Profilaufrufe
  1. Wüsste nicht dass ich solch eine Wortwahl gewählt habe - aber jedem sein niveau...
  2. Die Austria ist doch eh ein mitgliederverein ich habe keine Befugnis dazu und ihr dürft auch gerne alle Träumereien, dass euch der ÖFB eventuelle Sachschäden von irgendwelchen Idioten ersetzt weiterträumen
  3. Lass dir den Vertrag schicken - wirst überrascht sein, was da alles drinnen steht
  4. Nein - der ÖFB hat hier das komplettpaket erworben ... - die Geschichte gehört MK und der Austria alleine ... im Gegenzug gibts ja auch die Einnahmen daraus;
  5. Versicherungen gibt es keine für Sachbeschädigungen im Stadion - träum weiter und ÖFB wird von sich aus nicht verschieben ...
  6. Haarspalterei ... und entbehrliche Kritik, sorry
  7. Bist ja eh nicht dort :))))))
  8. In Zukunft hoffentlich gemeinsam ... das ist und war heute nur mehr peinlich
  9. Ja leider ... oder nicht bedacht Nein - warum auch ... wollten doch alle
  10. Ich hoffe jetzt ist klar warum „volltrottel-fragen“ vorab ausselektiert gehören ... Solche Fragen machen unsere Mitgliederrechte und unsere Vertreter wie RBI schwach und bedeutungslos! ich hoffe alle lernen daraus!
  11. Vom Matchplan zum ersten Mal seit langem wirklich überzeugend ... bin überrascht.
  12. Du hast vollkommen recht - einen solchen Trainer benötigen wir, um die gesteckten Ziele in Angriff zu nehmen ... und genau das alles war Djuricin nicht und deshalb als Übergangslösung akzeptabel aber niemals mehr ... das muss sich die sportliche Leitung vorwerfen lassen! Völlig korrekt - so,etwas nennt man wohl Ausbildung
  13. Ja war leider äußerst amateurhaft ...
  14. Genau das sollte es sein und nicht den nächsten „Auszubildenden“ ...
  15. Kennen Sie das Leitbild des SK Rapid? Inwieweit werden diese in die sportliche Leitung und auch Tagesarbeit übernommen bzw. gelebt?