Jump to content

onlinehv

Members
  • Content Count

    1,175
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About onlinehv

  • Rank
    Fanatischer Poster

Recent Profile Visitors

3,588 profile views
  1. Im Gegenteil 😉 - deshalb weiß ich wovon ich schreibe aber störe nicht weiter; euer Besserwisser im Forum ist ja der Experte für alles 😉 schönen Abend noch
  2. also wie man Aussagen zu Gesamtkosten tätigen kann ohne Ausschreibung, entzieht sich der Vorstellung eines jeden, der jemals als Bauträger unterwegs war; aber der "Herr Steuerberater" erfindet scheinbar das Rad neu :)
  3. Wollen wir mal rekapitulieren: Gent:Rapid - grausames Spiel Sturm:Rapid - mit Bauchweh ein Unentschieden geholt, gab damals viel Kritik St. Pölten:Rapid - Gott sei Dank knapper Sieg Rapid:Lask - sicher das beste Spiel heuer Arsenal:Rapid - 70 Minuten echt gut; dann Einbruch Wolfsberg:Rapid - irgendwie nach der 90 Minute den Siegestreffer geschafft ? Molde:Rapid - Unspiel Rapid:Altach - gegen schwache Altacher gewonnen, war in Ordnung Rapid:Dundalk - furchtbares Spiel gewonnen Rapid:Dosen- tüchtige zweite Halbzeit Ried:Rapid - grausam Dundalk:Rapid - Sieg - aber gut ist anders; danke Ercan Derby - ohne Worte ... Arsenal:Rapid - furchtbar und danke dass wir nicht komplett abgeschlachtet wurden Hartberg:Rapid - war endlich wieder eine annehmbare Leistung Rapid:Molde - sehr schwach Rapid:Wsg - Gemeinheit Dosen:Rapid - sehr schwach bitte jetzt um Aufklärung hinsichtlich einer Entwicklung? Die guten Halbzeiten/Spiele kann ich seit der knappen Quali gegen Zagreb an einer Hand abzählen Exkurs: ich mag Didi eigentlich wirklich sehr und deshalb keine Kritik an der Person Kühbauer selbst; einfach nur mal zusammengeschrieben um einen Überblick zu haben
  4. Man sieht seit Wochen die positive Entwicklung ... ist doch eindeutig; erinnert ein bisschen an die Geschichte: „des Kaisers neue Kleider“ ...
  5. aber wir sollten nicht zu viel klagen .... die Herrschaften in diesem Kanal werden sicher wieder genug Erklärungen und Relativierungen finden
  6. Man merkt einfach dass Salzburg keine Mehrfachbelastung hat .... oh whait
  7. Freuen wir uns aufs Spiel - egal wie es ausgeht! es spielt Rapid ?
  8. Ruhe in Frieden - Otto Maximale ❤️ dein Name war Prinzip .... heute sind wir mit Durchschnitt vollauf zufrieden; mögest du in neuen Mantel wieder erscheinen
  9. Siehst da gehts mir besser - ich erfreu mich einfach an positiven Dingen weshalb ich mir darüber keine Gedanken machen muss
  10. Man sieht die Entwicklung - passt alles; nur nichts kritisieren Muss man zufrieden sein
  11. Deprimierend - das war gar nichts! Die gesamte Euroleague Saison lasch und schwach - immer die Hoffnung, dass es beim nächsten Spiel besser wird; einzige Ausnahme 70 min gegen Arsenal unter Rapid stell ich mir etwas anderes vor
  12. Da fehlt auch das unbedingte Wollen ...
×
×
  • Create New...