Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja, den darf man gerne präsentieren

Der Typ ist ein riesen Arschloch, ja. Der Typ soll eine riesen Strafe bekommen, ja.

Aber das soll bitte Sache der Polizei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er muss ja nicht zwingend abbrechen. Ich denke, das kann auch durchaus fertiggespielt werden. Ist doch jetzt die klassische Situation wo der Schiri abwägen muss, ob die Sicherheit gewährleistet ist oder ob es nicht zumutbar ist. Ich denke man wird das Spiel im Sinne des Sportes fortsetzen. 3-Stufen-Plan läuft ja gerade so wie ich das sehe.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
xileb0 schrieb Gerade eben:

Der Typ ist ein riesen Arschloch, ja. Der Typ soll eine riesen Strafe bekommen, ja.

Aber das soll bitte Sache der Polizei sein. 

er hat sich selber präsentiert in der öffentlichkeit, daher darf er auch gerne gezeigt werden und mir tut er in keinster weise leid. 

auch für mählich wars ein klarer elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich finde die Verweise auf Rapid hier ziemlich fehl am Platz. Da braucht keiner von den "ewig verfolgten" reden, weil das könnte man dann problemlos auch hier behaupten.

Mein Tipp ist Abbruch - die Zyprer werden das 0:3 dankend annehmen, das Schiri-Team wohl auch. Somit sehe ich da wenig Hoffnung für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten