mexx3

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mexx3

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 24.03.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

177 Profilaufrufe
  1. Hab diesen Artikel dazu gefunden. http://www.weltfussball.at/news/_n2803738_/fans-halten-rapid-die-treue/ Ist vom 29.6 also nehm ich mal an da sind dann auch schon einige Abos vom freien Verkauf dabei.
  2. Sodale von Abo 16 auf Abo Plus (Sektor 10) erweitert. Doch ne feine Sache die zusätzlichen Spiele dabei zu haben.
  3. Es kann auch sein das dieser Paragraph für das Vergehen gegen die Fotografin herangezogen wurde. § 116 Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen (1) Ein Verein, der gegen die in den Meisterschaftsregelnnormierten oder von den Verbänden er- gänzend erlassenen Bestimmungen verstößt oder seine dort aufgeführten Pflichten nicht erfüllt, wird mit einer Geldstrafe von € 50,-- bis € 20.000,bestraft.
  4. Ab da wirds interessant. ÖFB Rechtspflegeordnung. TEIL 6 : BESONDERE BESTIMMUNGEN FÜR DIE STRAFAUSSCHÜSSE
  5. @Silva Keine Ahnung ob es schonmal besprochen worden ist, aber kann man eigentlich nachschauen nach welchen Statuten, Regeln etc der Strafsenat vorgeht. Meine damit auch einen Leitfaden nachdem gestraft wird? Denn es steht ja außer Frage das es immer wieder nach reiner Willkür ausschaut, wenn man die Strafen sieht.
  6. Jetzt haben wir es wenigstens, schwarz auf weiß, daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Auf die schnelle fällt mir da Freundalwirtschaft ein.
  7. Muss sagen Bruck war in der ersten Hälfte sehr blass, unsere KM2 war einfach viel spritziger in jeder Hinsicht. War eine sehr kompakte Halbzeit mit wenig Fehlern in der Abwehr und guten Angriffen nach vorne die wie man gesehen hat in 2 Toren endeten. Zweite Halbzeit war Bruck ein um einiges aktiver doch wir konnten gut dagegenhalten. Dennoch war der Anschlußtreffer der Brucker dem Spiel entsprechend verdient, zum Glück hat er uns nicht aus dem Konzept gebracht und die Chance auf das dritte Tor konnte nur durch eine wirkliche Glanzreaktion des Brucker Torwarts verhindert werden.Dem Ende zu gab es dann noch eine rote Karte für einen Brucker. Die Partie wurde wie ich finde dann sehr abgeklärt nach Hause gespielt, man hatte nie das Gefühl es könnte noch wirklich eng werden.
  8. Den Part hab ich garnicht gesehen wo der Kraetschmar die Mithilfe des Verfassungsschutzes verlangt. Was für ein Schlumpf er doch ist.
  9. Jetzt auf ORF Sport Plus Wiederholung des Derbys.
  10. Gibt eine sehr ausführliche Doku über Schädeltraumata und deren Auswirkungen auf NFL Spieler, sie heißt. League of Denial: The NFL's Concussion Crisis gibts jedoch nur in Englisch auf Youtube.
  11. Wäre auch nicht schlecht als Hymne.
  12. @valery Song des Tages.
  13. Fährt morgen auch jemand nach Bruck an der Leitha?
  14. Und? Es bestreitet ja auch keiner das die "Alte Garde" anwesend ist. Der Unterschied hier ist, das ein jeder weiß das die Ust auch anwesend ist, es aber in der Öffentlichkeit vehement geleugnet wird.
  15. Ah wirklich, na zum Glück habens ja die eigenen Sektoren im Griff, sieht man ja wie gut das läuft mit ner verletzten Fotografin.