Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

mexx3

Members
  • Content Count

    149
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mexx3

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 03/24/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,289 profile views
  1. Ich glaub ja auch das die heutige Pressekonferenz der Regierung und Landeshauptleute eine Verschärfung bringt. Eine Herabsetzung der Besucherzahlen auf 1000 und wir haben das Schlamassel...
  2. Stimmt hast natürlich recht. Die nur 5000 Sitzplätze-Beschränkung ist aber trotzdem ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
  3. Online seit heute, 14.02 Uhr Am Freitag nahm die Ampel offiziell ihren Betrieb auf. Die Städte Wien, Graz und Linz sowie der Bezirk Kufstein wurden auf Gelb gesetzt und müssen demnächst eine erweiterte Maskenpflicht umsetzen.
  4. Wien ist "Gelb" nach der neuen Ampel. Zitat vom ORF " Gelb – mittleres Risiko Zusätzlich zu den bisherigen Maßnahmen wird in gelben Regionen der Mund-Nasen-Schutz u. a. auch von Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besuchern von Betriebsstätten (Handel) verlangt, außer in der Gastronomie, wo dieser nur dem Personal vorgeschrieben wird. Verschärfungen gibt es auch für Veranstaltungen. Bei zugewiesenen Plätzen im Inneren nur mehr maximal 2.500 und 5.000 Personen im Freien, wobei der Mund-Nasen-Schutz in Räumlichkeiten ständig getragen werden muss, an der Luft kann auf dem Sitzplatz darauf verzichtet werden. Ohne fixe Plätze sind in Räumen sowie im Freien maximal 100 Personen zugelassen, die ständig Mund-Nasen-Schutz tragen müssen. " Nur mehr 5000 Sitzplätze
  5. Hab vor ein paar Tagen ne kleine Bestellung(Jacke/Maske etc.) aufgegeben die ist zum Glück ziemlich rasch angekommen. Nun zu meiner Frage es war auch das Desinfektionsmittel dabei und mich würde interessieren von denen die es auch gekauft haben ob es stark nach Sliwowitz riecht?
  6. Ich bin einfach nur baff nach dem Urteil. Wenn man das nicht Befangenheit eines Richters nennen kann was dann? Funkprotokolle gelöscht, Aussagen von Polizisten die wie stichhaltige Beweise behandelt werden, keine Videos von Pyros auf die A23 usw. Ich hoffe auf Revision beim Verwaltungsgerichtshof oder Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof.
  7. Unsere "sogennanten" Unparteiischen sind einfach ungeeignet für den Job den sie zu machen haben. Das wirklich Traurige daran ist die Anti-Werbung die diese Herrschaften für den österreichischen Fußball machen. Unparteiische die richtig inkompetent sein können, geht kaum schlimmer.
  8. Unsere Schiris sind einfach fern jeder Realität, was wir da erleben entbehrt jeder Komik. Der ÖFB macht sich schon seit Jahren lächerlich. Wir hätten das heute gewonnen aber der Schiri und seine 3 Freunde haben es hald EINFACH nicht gesehen. Ich bezweifle ja mittlerweile das VAR da weiterhelfen könnte, bei solchen Rohrkrepierern. Keine Ahnung was die da nicht oder doch sehen werden.
  9. Wir waren im hinteren Drittel des Corteo und da war einer der sich dann hinter nem Auto umgezogen hat aber mit der Familie vor Ort ist das hald ne andere Geschichte.
  10. Kann ich nur zustimmen. Den Auer unterschätzen sehr viele.
  11. Ich hab das aufgenommen da meine Nichte dort mal mitgemacht hat. Das Auspfeiffen hat angefangen wie die Kinder aufs Feld kamen. Total deplatziert. P.S: Die Aufnahmen war vor Ort also im Stadion.
  12. Gestern wars hald so das er sehr oft alleine gelassen wurde, nicht zu vergessen das er die letzten sagen wir Mal 5 Spiele schon eine ordentliche Leistungssteigerung hatte. Kühbauer hats eh gesagt mit der Vorbereitung etc wo er noch geschnaufft hat. 4-5 weitere Leistungen auf Murgs Niveau und wir hätten den Pokal in den Händen.
  13. Kann ich nur zustimmen unser Scouting ist seit ner halben Ewigkeit mehr als entbehrlich obwohl die Herrschaften dort hin und wieder schon auch ein goldenes Händchen beweisen doch viel zu selten. Dein Wort in Gottes Ohr.
  14. Also Murg hier reinzuschreiben der der einzige gestern war der Willen gezeigt hat ist schon ein starkes Stück zu lesen.
  15. Kann mich da auch nur anschließen. Wir brauchen alle ne Regenerationsphase.
×
×
  • Create New...