mexx3

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mexx3

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 24.03.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

280 Profilaufrufe
  1. Mir wurde gesagt, das der Betrag erst nach dem Match abgebucht wird. P.S. Der Abo Plus Betrag wurde bei uns schon abgebucht.
  2. Hab grad den Klubservice angerufen dort wurde mir gesagt die Probleme mit dem Abo Plus gibts nur im Block West. Wir sind im 10er Sektor und das Spiel am Donnerstag ist auf den Karten.
  3. Dankeschön.
  4. Das ist ja genau der Punkt eben weil er es so genau kennt, reicht es im wahrscheinlich noch viel mehr als uns allen zamm. Ist ja nicht so ungewähnlich wenn man so nah an der Materie ist und dann reichts einem einfach, und man explodiert.
  5. Gibts schon weitere Fotos vom Rasenwechsel?
  6. Die ganze Mannschaft war schlecht Ist soundso immer komisch zu lesen wenn einzelne Rapidspieler herausgepickt und besonders ins Rampenlicht gestellt werden um sie zu beschimpfen. Wenn die ganze Mannschaft nen Topfen spielt ist es in meinen Augen mehr als kontraproduktiv auf Einzelne loszugehen. Da muss das ganze System, die Mannschaft, in die Pflicht genommen werden und sonst garnichts.
  7. Wie heißts so schön, angesagte Revolutionen finden selten statt.
  8. Ich schau mir ja grundsätzlich keine Nach-Match-Interviews an, weil zu oft hab ich da Sachen gehört wo ich dachte, "Na serwas hat der nen Trip geworfen oder was?" Fern jeder Realität.
  9. Überbewerten? Es muß mal was geschehen, was soll den das Ganze überhaupt? Die Leistungen sind schon jahrelang eher bescheiden. Ich will mal wieder einen normale Saison sehen nicht immer diese Hochschaubahn. Kann doch nicht sein das es seit Jahren an einer gewissen Grundstabilität in allen Reihen fehlt. Wo ist da die Weiterentwicklung? Fragen über Fragen die nie beantwortet werden.
  10. Es geht hier sehrwohl ums Finanzielle. Wenns so weiter geht werden die Abos und Besucherzahlen zurückgehen. Wie lange glauben die Herrschaften denn das wir uns das noch anschauen?
  11. Ich bin mir ziemlich sicher wenn die Petition ein paar tasusend Unterschriften hat werden die Klubverantwortlichen es sehr wohl ernst nehmen.
  12. @Dannyo Mit deinem Beitrag " Nachtrag/Nachdruck" hast du die letzten 10 Jahre ziemlich gut zusammengefasst. Wir sollten mal ne Petition an Rapid schicken wo wir genau deine angeführten Punkte klipp und klar darlegen und das es so einfach nicht mehr weitergehen kann mit dem Herumgewurschtle. Vieleicht hilfts ja wenn "Wir" alle Fans dem Klub klarmachen, jetzt ist Schluß unsere Geduld ist zu Ende. Mir gehts zumindestens so ich will mich schließlich auch mal unterhalten und nicht jedesmal mit nem dicken Hals schlafen gehn.
  13. Na dann wirds hald ein 4:1.
  14. Das Stadion ist ja soundso alte Ostblock Romantik.
  15. Fein. Fein. two to go.