marmux

Members
  • Gesamte Inhalte

    760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marmux

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe
  1. Trifon, der in der Pause (pudelnakert) eine durchgezogen hat 😔
  2. Wie passen nichts an! 4-2-3-1. Punkt. Seit gefühlten 100 Jahren. Lediglich das mit dem Ballbesitz lassen wir langsam sausen, weil und die pösen Gegner ständig die Kugel wegnehmen. Aber am heiligen System ändern wir mal sicher nix.
  3. Ich wills nicht mehr kommentieren. Ma wurscht.
  4. Da würde ich nicht mehr viel drauf wetten....
  5. Was genau kann Bickel für das fehlende Spielkonzept?
  6. Ich tippe auf Tscheremie und Ljubicic
  7. Wahrscheinlich hat er Berisha gesagt, er soll gfälligst mehr rennen.
  8. Inwiefern? Ich empfinde inzwischen jede Partie MIT Djuricin als Harakiri.
  9. Berisha mit Müldür heute der Beste Grüne. Und das sag ich als ausgewiesener Berisha-Kritiker. Der Abschluss ist leider so gar nicht seins. Ich glaub unsere einige Chance heute auf ein Tor ist, dass Berisha mit dem Ball ins Tor rennt.
  10. Sehen wirs positiv. Erstmals heuer wird die zweite Halbzeit nicht schlechter, als die erste....
  11. Fast können einem die Burschen leid tun. So ganz ohne Matchplan aufs Feld geschickt werden is net schön.
  12. Tiroler
  13. Zu der Partie fällt mir nur eine Zeile von Alphaville ein: "Hoping for the best, but expecting the worst." Es ist so zach. Grad noch freut man sich dass eine durchwachsene Saison zu Ende geht, und kaum hat die hoffnungsvolle neue Sasion seine Pforten geöffnet, fangt das Gemurkse von neuem an. Konsternierend.
  14. Ihr habt recht, der Schiedsrichter hätte es sehen müssen. Habe mir den Elfer noch einmal angesehen und ohne Bier in der Birne ist es offensichtlich 😒 Mein Fehler.
  15. Da muss sich der Schiedsrichter auf den Assistenten verlassen. Der hätte es einwandfrei sehen müssen.