marmux

Members
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marmux

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

395 Profilaufrufe
  1. Wolfsperg, du pöser Pursche.
  2. Strebinger Pavelic - M Hofmann - Sonni - Boli Ljubicic - Petsos Murg - Joe - Schobi Kvili Bitte, bitte nicht Berisha außen. Wir brauchen dort zwei Kreative. Und wenn wir dann dann noch mit dieser pomadigen Ballzirkulation aufhöraten und wieder auf zügige Spielverlagerungen und Wechselpässe setzen, könnte es was werden.
  3. Das Problem von Berisha ist, dass er überhaupt nicht zu unserem präferenziertem Spielsystem passt. Als 9er ist er einfach zu ungefährlich und für die Außenbahn technisch zu schwach. Ich habe absolut keine Idee wozu er verpflichtet wurde.
  4. Das war mein Posting vor der Partie: Geschrieben Montag um 14:15 · Beitrag melden Unserem bevorzugten System fehlen derzeit leider die Spieler. Ohne Schwab und Schaub muss Murg als letzter "Kreativler" ins Zentrum. Berisha rechts ist aber zu schwach im 1vs1 um auf dieser Seite hinter die Verteidigung zu kommen. Dadurch kann sich der Gegner auf die Schobesberger-Seite konzentrieren und der wird dann gedoppelt oder getripplet. Spielerisch wird's so gegen Sturm wohl wenig Chancen geben. Ich würde mir da eher Joe im Zentrum und Murg rechts wünschen, vorne Kvili. Würde uns auch neben dem direkten Duellen auf den Seiten die Alternative von hohen Flanken geben, was uns wieder weniger berechenbar macht. - - - Joe im Zentrum war heute einer der Lichtblicke...ich korrigiere...der einzige Lichtblick. Die Rolle passt ihm viel besser, auch wenn er ab und zu das Spiel noch ein wenig zu sehr verschleppt. Leider kam Djuricin auf die Schnapsidee Schobi als 9er zu bringen. Somit hat sich meine Befürchtung insofern bewahrheitet, als Berisha wieder als Flügel aufgestellt war (siehe oben). Für das Verletzungspech und die dadurch limitierten Aufstellungsalternativen kann Djuricin nichts; aber dafür, aus dem verbleibenden Rest das Beste zu machen. Nuff said.
  5. Ja nur war der vor der Ausführung.
  6. Haha..jetzt schießt Murg Auer in die Fresse...skuril
  7. Was genau hat Traxhta da wieder gesehen?
  8. Weißt was. Es ist.mir einfach zu deppert, dir zu antworten. Du bist wahrlich der größte Unsymphatler im Rapid ASB. Immer nur beleidigend, ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.
  9. @ Ernesto .. zitiern hat net funktioniert. Meine beste Position ist 6er. Und? Deswegen spiel ich heut trotzdem net 6er. Es geht halt auch a bisserl um die Quallität.
  10. Nir einmal der Formhalber auch wenns vegeben sein wird: ich schreibe in meinem Posting warum ich Djuricin Ahnungslosigkeit unterstelle. Du antwortest darauf einfach mit einer Beleidigung, ohne eine Begeünsung dafür mitzuliefern. Gut, ist ja nix neues. Was, werter Herr, ist genau der Mehrwert von Berisha am Flügel? Sein Speed? Gegen einen tiefstehenden Gegner? Sein nichtvorhandenes 1vs1? Erleuchte.mich.
  11. Ernesto wieder einmal mit substanzlosen Beleidigungen. Viel mehr geht offensichlixh net gell.
  12. Das ist es. Hauma edlich des Stadion ausse!
  13. Berisha am Flügel. Schobi als 9er. Unser Trainer ist wirklich ein Ahnungsloser
  14. Oh die böse Gesellschaft. Hirnbefreite Trotteln. A Wunder dass das Transparent richtig rum halten.
  15. Na da kann ma rot auch zeigen