marmux

Members
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marmux

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

467 Profilaufrufe
  1. Eine gute Sache für alle Beteiligten. Bei uns hat ihm immer der Hauch des ewigen Talents angehaftet und meiner Meinung nach hat er tatsächlich sein wahres Potential nur selten aufscheinen lassen. Keine Ahnung worans lag, aber der Sonderstatus als "Wahnsinnstalent" in seinen Anfangsjahren hat wahrscheinlich auch psychisch seine Spuren hinterlassen. Und 3,5 Millionen sind ein annehmbares Schmerzensgeld. Für Louis wird es halt die Feuertaufe. Das Potential hat er jedenfalls, um auch in der deutschen BL eine tragende Rolle einzunehmen. Ob er unter diesen neuen Bedingungen im Stande ist, seine Möglichkeiten besser abzurufen, wird sich zeigen. Aber wenn er sich weiterentwickeln will, um zu sehen wo wie weit es für ihn (karrieretechnisch) gehen kann, dann kommen jetzt wohl die entscheidenden ein, zwei Jahre.
  2. Hat der Schwab dem Djuricin gerad angezeigt er soll endlich tauschen?? Geil. Hat offensichtlich voll das Ruder in der hand, der Gogo.
  3. Schobi 😂😂 Herrlich.
  4. Ich will garnicht auf Einzelspiele eingehen, allein die Tatsache dass wir eine halbe Saison mit Joe als 9er agiert haben, ist als Epic Fail kaum zu überbieten.
  5. 😂😂😂😂 ich mag ironie
  6. Na gottseidank haben wir den Taktikfuchs Djuricin rechtzeitig verlängert. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gern speiben würde.
  7. Danke, Silva. Was soll ich sagen, habs mir jetzt gefühlte 50 mal angesehen, keine Ahnung warum der so daneben ging. Könnte jetzt behaupten es war der Effet des Balles, aber ist am Video nicht auszumachen. Sicher ist, dass Kvili den Ball seitlich köpfeln musste, weil der Ball etwas zu weit von der Latte prallte. Aber so patschert das auch aussieht, es gibt einfachere Kopfbälle.
  8. Du redest vom Lattenschuss nehm ich an. Ich finde die Szene leider im Net nicht, würde sie mir gerne noch einmal ansehen. Weil eigentlich hat Kvili keine schlechte Kopfballtechnik.
  9. Also entweder es hat physische oder psychische Gründe. Oder von beidem ein bisserl. Mehr als die drei Möglichkeiten fielen mir jetzt auch nicht ein.
  10. Najo, Iniesta hat einen Vertrag auf Lebenszeit bei Barcelona...dagegen sind wir ja eh noch konservativ in der Vertragsgestaltung.
  11. Nur weils mich interessiert: Warum wird Mujakic immer wieder in der Startformation gefordert? Ich muss zugeben, ich habe nur seine Kurzauftritte in der Kampfmannschaft gesehen, aber die waren jetzt nun wirklich nicht berauschend. Nur sollte ja die Kaderplanung für die kommende Saison auch auf der Spielphilosophie eines etwaigen neuen Trainers beruhen. Daher wäre es ratsam, den Schritt, wenn, dann so früh als möglich zu setzen.
  12. Najo, simma lieber froh, dass er bei sportlichem Misserfolg noch gefrustet ist und nicht in Selbstzufriedenheit mit seinem neuen Vertrag kuschelt. Und seit er sich für den Verbleib bei uns entschieden hat, haben wir in 10 Runden sage und schreibe 11 Punkte gemacht. Da kann man schon in ein kleines Sinnkriserl ob der eigenen Entscheidung rutschen.
  13. Naja, international mach das ja langsam Schule (Dembele, Aubameyang, Jelavic nicht zu vergessen)
  14. Noch Fragen?
  15. Den Raum bekommst du halt leichter gegen gleichstarke/stärkere Gegner oder aber bei entsprechendem Spielstand (=Führung). Leider gehen wir selten früh in Führung, und gegen starke Gegner (RBS) sitzt Schobi am Bankerl, weil sein Wille zur Defensive eher überschaubar ist. Wäre interessant sich mal anzusehen, wie oft Schobi an Toren bei Gleich- oder Rückstand beteiligt war und wie oft bei Führung.