marmux

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marmux

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

754 Profilaufrufe
  1. Ich werde mich nicht selbst zitieren, aber ich vermute ähnliches. Nur eher nicht was die Ablösesumme betrifft, sondern irgenwelche inakzeptablen Sonderwünsche der Berater kurz vor Zeichnung. Insofern macht es auch Sinn, dass Bickel mitfliegt, nach dem Motto "Das war vereinbart also Take it or leave it". Was wiederum darauf hindeuten könnte, dass es einen Kandidaten in der Hinterhand gibt.
  2. Wie soll das gehen?
  3. Ja vielleicht hau ich auf keinen hin. Ich verstehe den Unmut über den bisherigen Verlauf der Wintertransfers, nur die Schuldzuweisungen nicht ganz. Einer fordert mehr Perspektivenspieler und haut auf Bickel hin, der andere will für unser Transferplus endlich ein Kaliber geholt wissen und haut auf Bickel hin, Nummer drei und vier droppen willkürlich Namen ihrer Wunschkandidaten und haun auf Bickel hin. User Fünf hat offensichtlich eine Aversion gegen Bickel und haut sowieso bei jeder Gelegenheit hin. Und aktuell hauen auch gleich noch Hinzi und Kunzi hin, weil Maurides nichts geworden ist. Die Anschuldigungen könnten teilweise nicht konträrer sein und die Summe ein diffuses "alles oarsch, was der treibt". Ist mir zu unkonkret. Ich bin selber nicht mehr restlos überzeugt von Bickels Schaffen, aber dieses "Kreuzigt ihn" Geschrei halte ich für unseriös.
  4. Ich verstehe. Er redet zuviel. Andererseits: Ich frage mich, wie würde es hier zugehen, wenn von ihm nichts kommuniziert würde und die einzige "Informationsquellen" die Heute, der Herr Huber, unsere "Insider" und Google-Translate wären....
  5. Kann mir irgendwer sagen, was bei Maurides der Grund für den Abbruch war? Keine Vermutungen sondern Fakten. Und wenn nicht, warum bracken jetzt alle auf den Bickel wie sonst nur der Kasperl aufs Krokodil??
  6. Frage: Wer soll spielen, bis vielleicht der eine oder andere Perspektivenspieler "aufgeht"?
  7. Ich glaube Du missverstehst mich und meinst das selbe. Wir diskutieren, was der Grund für den plötzlichen Verhandlungsabbruch ist. Das ist auch ok. Aber diejenigen, die darüber hinaus beginnen Leute vorzuverurteilen ohne zu wissen was tatsächlich der Grund war, sollten sich echt einmal zammreissen.
  8. Man kann sehr wohl die vorhandenen Informationen diskutieren und spekulieren was Sache ist, dafür gibts ja Foren. Was aber unterirdisch ist, ist anhand dieser vagen Informationen Leute ans Kreuz zu nageln.
  9. Eins muss ich sagen: Welt-Soap! Dagegen wirkt Reich und Schön wie ein Kindergeburtstag. Vor zwei Stunden "alles in trockenen Tüchern", leg mich kurz aufs Ohr und sieh da: Auf einmal alles anders und Armageddon. Hab gerade die dramatische Entwicklung der Geschehnisse im Fredl nachgelesen und erlaube mir meinen Eindruck: Die Sache mit dem MedCheck macht für mich keinen Sinn. Das könnte und würde man seitens Rapid kommunizieren. Viel wahrscheinlicher scheint mir auch angesichts Bickels berichteter Gefühlslage die Sache mit den windigen Spielerberatern. Das Statement auf der Homepage spricht auch dafür: Ein mediales "So sicher nicht!" in deren Richtung ohne dem Kind einen Namen zu geben mit, um die Chance auf weitere Verhandlungen am Leben zu halten. Dann wäre auch klar aus welcher Ecke die Story mit dem MedCheck kommt, die ebenfalls kursiert. Nämlich von eben jenen seriösen Beratern. Eine Nebelgranate ohne Konsequenzen für sie, weil sich auf Nachfragen eines anderen interessierten Vereins bei Rapid heraustellen würde, dass von dieser Warte her eh alles ok ist/war. Nur meine Einschätzung als Anti-Insider.
  10. Und schwupps...
  11. Das war weil der Maurides um Essensgeld für den Mäci angesucht hat. Hat der Peschek gesagt:" Geh buchs in BW vom Konto ab und gibs dem Maurides aus der Handkassa."
  12. Ganz ehrlich? Neues Land, neue Sprache, verstehst an Dreck die Speisekarten: Geh zum Mäci and you know what you get. Weltweit.
  13. Übersetzt ins Wienerische heißt das "Loss mi im Kraut".
  14. ..und sich der Tätowierer etwas schwer tut, das "Sofia" gekonnt zu überschreiben....
  15. Hmmm....heißt das, dass er die Testpartien gegen Aarau und Odense verpassen wird?