Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Interpretationssache mit gutem Anwalt kein Problem aber wie gesagt wurscht. Geständig Reuig wollte niemanden verletzen bla bla. Geldstrafe wenn nicht vorbestraft. Fix

Eventualvorsatz sicher da. Die Strafe ist egal, aber der privatbeteiligtenanschluss schmerzt.^^

Die öffentliche Vorführung auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Auch wenn das Ganze für Sturm natürlich sehr bitter ist, bin ich froh, dass so eine hirnbefreite Aktion einmal nicht uns betrifft. Medien sind ja immer gleich so geil darauf uns als Problemfans hinzustellen, wenn sich dafür eine kleine Möglichkeit bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Quaisar schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn das Ganze für Sturm natürlich sehr bitter ist, bin ich froh, dass so eine hirnbefreite Aktion einmal nicht uns betrifft. Medien sind ja immer gleich so geil darauf uns als Problemfans hinzustellen, wenn sich dafür eine kleine Möglichkeit bietet.

ist eh schon auf https://sport.orf.at/ die hauptschlagzeile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Ebenso ist es ein Unsinn unseren Trainern (alle mit Pro Lizenz) die Qualität abzusprechen anhand ihres angeblichen Gehalts. Die Frage ist nämlich nicht was RB bezahlt sondern was bezahlen Mattersburg, Admira oder die Austria. Und da müssen wir uns messen können - nicht mit RB Gehältern.

Ich spreche niemanden die Qualität ab aber du kannst von 540 Euro nicht leben. Rapid hat die höchste Reichweite bei Spielern und wohl auch Trainern aber selbst der engagierteste Trainer muss auch auf sich selbst schauen. 

Klar geht's irgendwie nebenbei, eben weil sie gut und mit Herz und Seele dabei sind aber es wird immer ein Krampf und ein Hobby bleiben. Vollzeitgehälter sollten auch bei Rapid drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Hierländer hat sich übrigens auch noch die Rote abgeholt.

Wegen?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Hierländer hat sich übrigens auch noch die Rote abgeholt.

Und das in der letzten Minute der Nachspielzeit, muss auch was selten dummes gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan sieht es ja nicht schlecht aus , RBX denke ich fix weiter, wir müssen nur 1:0 gewinnen um weiter zu kommen dem Lask traue ich durchaus eine Überraschung zu, einzig Sturw wird es wohl nicht schaffen es sei denn sie legen endlich mal ihren ec komplex ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten