Rapid7597

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rapid7597

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 09.12.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs Bayer Leverkusen
  • Lieblingsspieler
    Marco Reus
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

2.076 Profilaufrufe
  1. Bezieht sich der Preis auch auf das Jubiläumsjahr? Also 120€?
  2. Den post sollte man auch mit etwas Augenzwinkern betrachten. Natürlich hoff ich nicht das etwas passiert. Die wird heuer fix wieder wackeln. Wir bleiben eh auch über Nacht. Wird magisch. Gwg
  3. Die Frage aller Fragen wird sein: bringen wir heuer die Vidi wall zu Fall
  4. Will nicht Öl ins Feuer gießen ABER: werdet Mitglied oder Abonnent dann klappt es auch mit den Karten! Find es immer wieder lustig von „Touristen“ angebettelt zu werden für Karten wegen einem Spitzenspiel! Ich sag dann immer das mal im Winter zu Rapid vs. Altach kommen sollen dann können wir drüber reden! Ich brauch weder Touristen noch Leute auf der Fantribüne die nicht mal die gängigen Lieder intus haben! und wenn ich lese „frei Platzwahl?“bleibt ein Schmunzeln nicht aus
  5. Musste nur das Ticket zeigen..
  6. Zum Thema Dress.... eingepackt wird Cupfinale Shirt von vor 2 Jahren plus aktuelles Rapid Dress...
  7. Weiß net wohin darum Probier ich’s hier. Hab a Fenster 210cm x 150cm und da möcht ich mir das Rapid Wappen in Milchglasoptik rauf kleben (150cm x 150cm). Hat wer a Idee wo/wer sowas macht? danke
  8. Karte gecheckt, Hotel gebucht, Mitfahrgelegenheit organisiert.... Klafu ich komme
  9. Ich bin fix dabei und wenn ich nach China fliegen muss.
  10. Vielleicht sagt ja der Strache Njet... immerhin ist er ja Sportminister und bekennender Rapidler
  11. Ich bin fürn ostbahn Platz in simmering.
  12. Danke für den Post! Ich für meinen Teil steh zu 100% hinter der BW Aktion. Ich bin einer von denen die das Wappen auf dem Dress küsst und in 30 Jahren noch immer im Stadion sein wird. Die möchtegern Künstler schmusen das Wappen ab und schleichen sich nach einer beschissenen Saison. Und die Aktion mit der Kapitänsschleife war nach dem letzten Spiel gegen Hartberg aber sowas von vorhersehbar. Der Kapitän hat sich der aktiven Fanszene zu stellen. Punkt. Hat er aber nicht.
  13. Werde dabei sein und wenn’s in der 2. Liga ist.
  14. Da wir heuer nicht mehr Meister werden erspar ich mir den Fußmarsch nach mariazell.
  15. Dachte man will shfg zum Sportdirektor aufbauen.