Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2018 Mir ist ja prinzipiell egal was die dosen machen, nur diesen Puls4 kaspal würde ich schon ein Ausscheiden in der letzten Sekunde vergönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Sarr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Weiter wie gegen Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2018 Na da glühen die Klatschhilfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Mir ist ja prinzipiell egal was die dosen machen, nur diesen Puls4 kaspal würde ich schon ein Ausscheiden in der letzten Sekunde vergönnen. Naja, soll er sich ärgern über ein mögliches Finale für einen österreichischen Club? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2018 Zwei schwere Patzer von Marseille und schon Salzburg führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Mir ist ja prinzipiell egal was die dosen machen, nur diesen Puls4 kaspal würde ich schon ein Ausscheiden in der letzten Sekunde vergönnen. Geh bitte da kann man sich auch ohne Vereinsbrille freuen, wie die kämpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 Wenn sie EL gewinnen, bekommen wir dann einen 2 cl fixplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2018 Ich mein ich mag RB überhaupt nicht. Kann mit dem ganzen Konstrukt nix anfangen. Aber für die Dosen Spieler ansich freut es mich. Das ist ein Team, wo jeder seinen Part erfüllt und sich dem Erfolg der Mannschaft unterordnet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Mai 2018 Ich glaube, wenn das heute Rapid wäre, müssten wir gleich noch ein Stadion neu bauen nachdem 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Konrad könnte auch mal das Mikro weiter weghalten. Das tut jedes Mal in den Ohren weh, wenn Salzburg vors Tor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Mai 2018 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Ich mein ich mag RB überhaupt nicht. Kann mit dem ganzen Konstrukt nix anfangen. Aber für die Dosen Spieler ansich freut es mich. Das ist ein Team, wo jeder seinen Part erfüllt und sich dem Erfolg der Mannschaft unterordnet. +1 Allen voran allerdings Rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte da kann man sich auch ohne Vereinsbrille freuen, wie die kämpfen. Mir "gefällt" eh das Spiel und das auftreten der Salzburger auch aber den Moderator Vertrag ich irgendwie gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte da kann man sich auch ohne Vereinsbrille freuen, wie die kämpfen. So ist es. Eine zum teil österreichische mannschaft martert OM körperlich das die Tür nicht zu geht! In der wichtigsten Partie des Jahres einen Hwang bringen ist halt wahrer Luxus... Wir haben letztens mujakic gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 jetzt ist es ein packendes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts