Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Natürlich, aber für Fitness und Teamgeist brauchst relativ wenig Geld, bringt aber viel! Wäre etwas für uns! Da gibt es zuviele Spieler, die mit sich selbst beschäftigt sind! 

du brauchst halt auch spieler die dieses fitnesslevel erreichen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt noch 2 Österreicher am Platz..FC International Red Bull Marketing hat mit ö Fußball relativ wenig zu tun. 

jo mei, andere mannschaften aus viel grösseren ländern habens schon hergebracht ohne Spieler aus der Nation zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt noch 2 Österreicher am Platz..FC International Red Bull Marketing hat mit ö Fußball relativ wenig zu tun. 

Ist doch bei allen Spitzenmannschaften so in Europa, dass die Nationalitäten bunt gemischt sind

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

So, jetzt muss ich den Puls4 Kommentator aber auch wieder loben, hat es geschafft, den Elfmeter wertfrei als solchen zu identifizieren 

mir f#llt es zwar schwer hier eine absicht  zu erkennen, so würde ich auch eher elfmeter sagen. aber diese depperte handspielregel ist ja einfach nur dämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch bei allen Spitzenmannschaften so in Europa, dass die Nationalitäten bunt gemischt sind

1.stimmt das nicht und ich finde das bei allen Mannschaften in allen Ländern wo das so ist nicht leiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

mir f#llt es zwar schwer hier eine absicht  zu erkennen, so würde ich auch eher elfmeter sagen. aber diese depperte handspielregel ist ja einfach nur dämlich. 

Das stimmt natürlich. Aber bei einer so dermaßen großen Verbreiterung geht die Tendenz halt doch in Richtung Elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt noch 2 Österreicher am Platz..FC International Red Bull Marketing hat mit ö Fußball relativ wenig zu tun. 

Wäre Rapid auf den Weg in ein Europacupfinale und hätte nur 1en Österreicher würdest dich trotzdem freuen wie ein Schnitzel! Da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich. Aber bei einer so dermaßen großen Verbreiterung geht die Tendenz halt doch in Richtung Elfmeter

Ja, den kann man geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich. Aber bei einer so dermaßen großen Verbreiterung geht die Tendenz halt doch in Richtung Elfmeter

in erster linie gehts einfach um die absicht. aber wie gesagt, ich wäre auch eher für elfmeter. aber in zeiten in denen man auch mit der hand ein tor erzielen darf, wundert mich gar nix mehr.

haidara werdens nicht halten können. was der spielt ist einfach nur sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online