Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Joker

Members
  • Content Count

    3,102
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Joker

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday 10/17/1985

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, AC Milan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Recent Profile Visitors

10,192 profile views
  1. läuft! ...dafür liefern meine Goalies eine Horrorshow ab (Ausnahme Binnington).
  2. Glaube das geht nach dem Saisonauftakt am Mittwoch...
  3. Gratulation @halbe südfront! Ich hätte das Gefühl gehabt, dass mein Team stärker wäre, aber gegen Saisonende war das leider ziemlich mager. Laine war eine herbe Enttäuschung, für einen Keeper war das ein ziemlich tiefer Fall. Keine Ahnung, ob man den behalten sollte. Mit Barzal hat ein zweiter Keeper aus dem Vorjahr nur mäßig Leistung gezeigt. Ich hoffe, ich hab für nächste Saison ein besseres Händchen: Gaudreau, Draisaitl, Laine, Point + Andersen und Binnington wären Stand jetzt meine Keeper...
  4. Gratulation @KILKENNY, das war mehr als verdient - klar das beste Team! 8 Shorthander im Finale sind ziemlich absurd. Etwas ärgerlich, dass der von mir gedroppte Grubauer, mit dem ich die Geduld verloren habe, gegen Saisonende so aufspielt, aber mit Blackwood und vor allem Binnington ist der Ersatz für die nächsten Jahre hoffentlich schon da. Mit Platz 3 hab ich die Saison auch halbwegs versöhnlich beendet...
  5. Das tut mir dann ja fast schon leid Bin grundsätzlich kein Freund von einem Duell über 2 Wochen, aber diesmal war es entscheidend. Mission Titelverteidigung geglückt bzw. der vierte Titel in fünf Jahren Schlussendlich war es auch ziemlich glücklich, weniger das Finale, dafür mehr das Halbfinale gegen @KILKENNY Am Sonntag schafft der eben dafür aus Verzweiflung geholte McElhinney zwei Goaliewertungen zu drehen und somit gerade so das 6-6. Bis zum nächsten Mal!
  6. Es gibt Benachrichtigungen, du darfst dir aber von Sponsoreneinnahmen in unterklassigen Ligen (bzw. eigentlich generell) nicht zu viel erwarten. Deine zusätzlichen Einnahmen werden in der Regel immer die Spielertransfers sein, außer du bist in Ligen mit exorbitanten Fernsehverträgen unterwegs (z.B. Premier League). Für kleine Klubs sind auch die Startgelder und Punkteprämien in internationalen Bewerben nicht zu verachten, aber da musst du aus der LL erst mal hinkommen.
  7. Wird ebenfalls vom Board verhandelt und ist lediglich indirekt beeinflussbar: Mehr sportlicher Erfolg -> mehr Reputation des Vereines/der Liga -> bessere Sponsorenverträge Etwas zusätzliches Einkommen könnte man durch Ansetzen von Freundschaftsspielen gegen stärkere Klubs lukrieren.
  8. Gratulation dem zweifachen Sieger @KILKENNY Ich mag die Keeper ja auch nicht so gern und hätte nichts dagegen, wenn wir sie einstellen, zwei Ligen sind mMn genug PS: Karlsson wie auch in der Dynasty der Final-MVP - ich kann den Kerl nicht mehr sehen
  9. Gratulation auch von meiner Seite @KILKENNY War ein hochverdienter Sieg, in Summe war es eine solide Gameweek, aber viel zu wenig gegen diese dominanten Hoops. Auch aufgrund meiner nur mehr eingeschränkt vorhandenen Goalies (Anderson, Holtby, Vasilevskiy und Lehner waren gegen Ende hin durchwegs katastrophal) war die Finalteilnahme für mich das Maximum.
  10. Vielen Dank! Zum Glück hab ich in dieser Liga nicht auch gegen dich gespielt, drei Finalniederlagen wären gar etwas bitter gewesen. Danke - übrigens bin ich im Nachhinein froh, dass du mein Tradeangebot (Keller + Gostisbehere vs. Burns) ziemlich resolut abgelehnt hast. Beide waren in der heißen Phase stark unterwegs.
  11. Hab schon vermutet, dass du etwas in diese Richtung angenommen hast, weil du in der zweiten Woche auch nicht richtig aufgestellt hattest. Es sieht jedenfalls recht gut aus, sofern in den letzten drei Tagen kein Drama passiert...
  12. Da hast du Recht, ich dachte, die Draftresultate beinhalten noch die ursprünglichen Positionen. Allerdings werden ab Start einer Saison keine Positionen mehr entfernt, d.h. wer zu Beginn LW-Eligibility hatte, hat diese auch bis Saisonende. Rakell war offenbar zu Beginn C und LW: https://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/42053/playerchanges?type=pos&count=1925 Huberdeau: https://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/42053/playerchanges?type=pos&count=1850
  13. Also Huberdeau und Saad waren beim Draft ausschließlich LW Aber ist für Yahoo wahrscheinlich auch nicht leicht, da immer auf dem Laufenden zu bleiben, kann mich erinnern Burns und Byfuglien waren ewig lang D und RW, bis sie das heuer (?) endlich eliminiert haben
  14. Es sollten doch nur Positionen dazu kommen, unter Players -> Roster Changes -> Position Eligibility sieht man jedenfalls nur neue. Soviel tut sich da allerdings auch nicht.
×
×
  • Create New...