Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Bin auch der Meinung, Absicht war nicht zu erkennen den Ball mit der Hand zu spielen - allein der Blick von Caleta-Car geht ganz wo anders hin weil er den Ball dort nicht vermutet hat. Finde der Schiri (sofern er es gesehn hat) - hat hier Fingerspitzengefühl bewiesen - auch wenn eine Elferentscheidung vertretbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Bin auch der Meinung, Absicht war nicht zu erkennen den Ball mit der Hand zu spielen - allein der Blick von Caleta-Car geht ganz wo anders hin weil er den Ball dort nicht vermutet hat. Finde der Schiri (sofern er es gesehn hat) - hat hier Fingerspitzengefühl bewiesen - auch wenn eine Elferentscheidung vertretbar gewesen wäre.

wir können uns darauf einigen dass die regel reinster bullshit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke in der Verlängerung wird Marseille jetzt konditionell eingehen. Dazu wird noch einer ziemlich bald mit Gelb-Rot marschieren, so wie der Schiri den Salzburgern in den letzten 15 Minuten zugetan war. Weil er eh noch nicht genug Pech hatte heute wird es Sarr erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre Rapid auf den Weg in ein Europacupfinale und hätte nur 1en Österreicher würdest dich trotzdem freuen wie ein Schnitzel! Da bin ich mir sicher. 

Rapid hat ein Bekenntnis zum Ö-topf, die Frage stellt sich nicht. Und ich würde es nicht begrüßen wenn weniger als die Hälfte heimische Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat ein Bekenntnis zum Ö-topf, die Frage stellt sich nicht. Und ich würde es nicht begrüßen wenn weniger als die Hälfte heimische Spieler sind.

Damit wirds halt schwer das Ziel „Top 50“ zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online