Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Du tust ja grad so als ob kein einziger Salzburger im Team wäre :ratlos: 

Warum hat man denn den Ö-topf eingeführt..Genau eben damit nicht bei allen Vereinen wieder 8 schwache Legionäre herumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Noch 1 Österreicher...Wenn alle Mannschaften so denken würden hätten wir kein Nationalteam mehr.

Hinteregger, Ulmer, Lainer, Ilsanker, Hierländer, Schlager, Lazaro, Sabitzer. Hab ich wen vergessen? Ist jetzt auch wieder nicht so schlecht.

Sieht nämlich bei uns jetzt auch nicht so viel besser aus:

Kainz, Schaub, Burgi, Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Hinteregger, Ulmer, Lainer, Ilsanker, Hierländer, Schlager, Lazaro, Sabitzer. Hab ich wen vergessen? Ist jetzt auch wieder nicht so schlecht.

Sieht nämlich bei uns jetzt auch nicht so viel besser aus:

Kainz, Schaub, Burgi, Schwab

Warum zählt Sabitzer für Salzburg, aber nicht für Rapid?

Konsequenterweise sollte mal die Spieler mMn für die Vereine zählen, wo sie ausgebildet wurden (Sabitzer also für Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat man denn den Ö-topf eingeführt..Genau eben damit nicht bei allen Vereinen wieder 8 schwache Legionäre herumlaufen...

Funktioniert ja eh! Die legionäre von rbs sind alle großteils mind eine klasse stärker als österreicher auf den selben positionen bei beliebigen österreichischen Klubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Warum zählt Sabitzer für Salzburg, aber nicht für Rapid?

Konsequenterweise sollte mal die Spieler mMn für die Vereine zählen, wo sie ausgebildet wurden (Sabitzer also für Admira)

dann bleibt bei uns eh nur schaub übrig - aber wie gesagt, die diskussion ist sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich gönne den Salzburgern den Finaleinzug - du musst international solche Wahnsinnsleistungen erstmal bringen. Alleine schon gegen den BVB, dann die verrückten Spiele gegen Lazio - und jetzt einen 2 Tore Rückstand aufholen im Halbfinale des Europacups - das ist schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Warum zählt Sabitzer für Salzburg, aber nicht für Rapid?

Konsequenterweise sollte mal die Spieler mMn für die Vereine zählen, wo sie ausgebildet wurden (Sabitzer also für Admira)

Ja, stimmt, war so gesehen eigentlich ein Blödsinn meine Aufzählung. Bin halt nach letztem Verein in Österreich gegangen (wobei Hierländer dann eigentlich Sturm). Wie auch immer, so schwach seh ich den Output bezüglich Österreicher bei Salzburg jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sorry aber die diskussion ist doch sinnlos - ich finds viel interessanter was da am spielfeld passiert. das ist nämlich so richtig spannend.

Dann schau auf das Spielfeld und nicht in @Dannyo 's Internet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

Irgendwas macht ihr richtig, euer Nachwuchs ist seit Jahrzehnten enorm stark

1. haben wir keine großartige wahl 2. kriegen die jungen halt auch entsprechend zeit sich zu entwickeln, die kriegst halt bei einem „großen“ klub eher nicht! Da machst eine schlechte partie (siehe auer beim ajax heimspiel) und wirst von medien und fans zerrissen - passiert dir das bei uns, gibts max intern paar kritikpunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Hinteregger, Ulmer, Lainer, Ilsanker, Hierländer, Schlager, Lazaro, Sabitzer. Hab ich wen vergessen? Ist jetzt auch wieder nicht so schlecht.

Sieht nämlich bei uns jetzt auch nicht so viel besser aus:

Kainz, Schaub, Burgi, Schwab

Lazaro und Sabitzer vom GAK, Hierländer Kärnten, Ulmer Austria,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online