78SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 78SCR

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Sind dort die Sitze billiger?
  2. Das sie wieder weggehen sollen von der West! Nachdem sie es in den Sand gesetzt haben!
  3. Puh der würde denen aber sowas von in den Arsch treten! Wenn sie so Leistungen bringen wie heute, würd er sie im Training wetzn das sie ned wissen ob sie schbeibn oder scheißn soin.
  4. Bist du a Schulkollege vom Gogo? Es ist eben ned so das die Mannschaft vor dem Spiel programmiert wird. Und eine gibt das ein und der andere das.
  5. Bin i froh das i heut auslassen hab! Ned böse sein aber das kann ned nur am "nicht eingespielt sein" liegen! Dachte nicht das ich das mal sage aber: Zoki ist noch frei!
  6. Berisha opfert sich sehr brav auf!
  7. Dachte nicht das ich das je sage aber: Berisha bis jetzt bester Mann!
  8. Bolingoli spielt nicht= knapp vor Torino?
  9. Normal
  10. Echt jetzt? Läuft bei uns halb Sturm herum? Und nochwas : warst du nicht der, der sich gewünscht hat das unsere 3. Halbzeitfraktion eine am deckel bekommt in Bratislava? Dann frag mal warum eure Mädls von den Unsterblichen inklusive den Slowaken ein Treffen abgelehnt haben?
  11. Ich habe beschlossen das ich wie Djuricin heute rotieren werde! 😂 Habe meine Karte für heute an Kumpel gegeben!
  12. Ich finde das es noch zu früh ist um ihn zu beurteilen! Die haben fast die halbe Mannschaft getauscht.
  13. Ich erwarte mir morgen ein Reaktion! Wie nach jeden spiel in dieser saison bis jetzt! 😂 😂
  14. Diese Aufgabe kam einfach zu früh, für diese junge Mannschaft! 😂 😂
  15. Vielleicht ist das Ergebnis wirklich nicht schlecht. Jetzt muß die Mannschaft im Rückspiel vollgas geben. Dann sieht man vielleicht auch mal was wirklich drin ist/wäre. Wenn sie es verhauen, kann man sich darauf einstellen was man über die Saison geboten bekommt. Wenn sie die Slowaken herspielen, legen sie sich die Latte von selbst höher.