78SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 78SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Ausserdem wird er nicht die Welt gekostet haben. Und einen Versuch ist es sicher wert.
  2. Wenn es nicht läuft, haben wir auch unseren "Holzhauser"!
  3. Stimme dir da zu! Aber das weiß man ja nie, wenn man neue Spieler verpflichtet. Das selbe gilt für Matic und Jeggo. Keiner kann garantieren das sie bei euch die selbe Leistung bringen wie in Graz. Vom Papier her haben sich beide Vereine bis jetzt gut verstärkt. Sie müssen es aber dann auch erst auf den Platz bringen.
  4. Könnte sein das er einer der Transfers ist, die nicht so schnell wieder abhauen. Da er ja e schon 2x im Ausland war, und nicht gerade sehr erfolgreich. Uns kanns recht sein solang er Leistung bringt! HERZLICH WILLKOMMEN!
  5. Mir Persönlich ist das scheiß egal ob der Kader jetzt oder in der letzten Sekunde steht! (wobei jetzt besser wäre wegen der Eingewöhnung) solange wir unsere Ziele erreichen, ist mir alles recht!
  6. Laut SD steht der Kader bis 20.6.!
  7. Hab gerade nochmal mit der quelle gesprochen, und er war es. Keine ahnung woher du das hast. Aber du kannst uns gern das gegenteil beweisen.
  8. Es geht um Knasmüllner. Und ich gebe nur das wieder, was mir zugetragen wurde!
  9. Sollte Vertrauenswürdig sein! Könnte ja auch sein das der Spieler(mit Berater) , was auch immer er zu erledigen hat das ohne Bickel. Bzw mit Krammer erledigt.
  10. Ist das sicher das Bickel noch in der Schweiz ist? Angeblich ist einer unserer Kandidaten in der Geschäftsstelle.
  11. Die Leistungsdaten von Ivan hauen mich nicht vom Hocker! 7 Spiele 0 Tore
  12. @ Berisha er ist Fußballerisch limitiert. Nicht der Techniker. Er hat aber durch seinen Kampfgeist und seinen einsatzwillen sehr wohl eine Berechtigung bei uns zu spielen!
  13. Aber nur wenn sie nicht wissen was sie da bekommen! 😂
  14. Da werden aber sehr harte Strafen ausgesprochen! 😂
  15. Ich stell mir das garnicht so einfach vor. Wenn du mit 3 Spielern oder mehr gleichzeitig verhandelst. Musst du dir erst mal merken was du zu welchen spieler alles gesagt hast.