78SCR

Banned
  • Gesamte Inhalte

    898
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 78SCR

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Man hat Galvao abgegeben, und Barac geholt! Der ihn nicht mal ansatzweise ersetzen kann. Schlimmer noch Dibon war lange verletzt und plötzlich hast du einen Müldür in der Startelf! Mocinic hat am anfang gezeigt das er ein ganz ganz feiner Kicker ist. Hat sich auch schwer verletzt (leider). Sein Ersatz soll Ljubicic sein der gerade mal ein Dutzend gute Spiele gemacht hat, und seit einiger zeit von der Rolle ist. Für mich haben die 2 jungen nicht ansatzweise die Qualität für die Startelf im moment. Schwab ist eine Gemeinheit, je mehr ich darüber nachdenke was er in den interviews so von sich gibt. (wir sind müde im kopf, haben keine lust am Fußball usw) umso mehr denke ich mir das er eigendlich nur von sich selber spricht! Unsere Stürmer sind arme Schweine, da sie ja garnicht in die lage gebracht werden gefährlich zu sein! Da kannst reinstellen wen du willst.
  2. Leider heißt es dann wieder das erst wer gehen muß bevor wer kommen kann! Nur wer soll uns diese Versager abkaufen?
  3. Is ma in prinzip wurscht! Oda glaubst es gibt nix anders ois des do?
  4. Wo war auch nur ein einziges schimpfwort dabei? Und den Juden post hab ich nicht verschwinden lassen! Ich stehe dazu was ich schreibe, denn da war kein einziges schimpfwort dabei!
  5. Danke dann kannst mi jo jetzt auglahnt lossn mit deine Anschuldigungen du leichtn!
  6. Na was jetzt politisch oder Rassitisch? Scheinst ja wirklich ein wunderkind zu sein! In welche Richtung is hald nur die Frage?
  7. Frage: ist man automatisch Rassist nur wenn man jemand nicht mag? Ich mag auch die Deutschen nicht. Was ist dann das? Sry ich klatsche eben nicht an der Grenze! Aber ich habe nie jemanden Rassitisch beschimpft!
  8. Zeig her was hab ich rassistisches geschrieben? Bist du ein klatscher? Welcome?
  9. Das sich die nicht in den arsch genieren! Frechheit! Bis auf weiteres das letzte Spiel für mich! Mein Abo auf der West ist leider schon bezahlt. Aber nächste saison überleg ich mir 2x! Da wart ich die Transfers ab!
  10. Gibts im Lavantal Löwen, weil Orgil soviel läuft?
  11. Darum wirds dann keiner!
  12. Also Schwab ist eine Frechheit! Komplett unbeweglich und ein fehler nach dem anderen!
  13. Richi Fußballgott!
  14. Naja jetzt werden sich unserebDiven noch mehr zurücklehnen! Und das Spiel einstellen!