78SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 78SCR

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Was jetzt Sekte oder Religion? Da ist doch ein wenig ein Unterschied.
  2. So weit ich weiß ist das euer Hoheitsgebiet oder?
  3. Ein weiterer? Wer ausser uns hat den ein schönes?
  4. Vom Steuerzahler woher glaubst denn du? Das ist aber nur ein teil. Der rest kommt von den Chaoten die den Platzsturm gemacht haben. Haben ja 12 Briefe mit Forderungen ausgesandt, wie du sicher weißt.
  5. Kurz bevor wir Beric verkauft haben.
  6. Frage : kann ich froh sein das ich in der Arbeit bin und nix seh?
  7. Hat wer an stream fürs Handy?
  8. Nur ein Trainereffekt nicht. Aber ich würde sagen in so ca einen halben jahr wird sich eine gewisse Handschrift des Trainers rauskristalisieren. Ob wir dann besser dastehen als der kleine Club aus dem 10. kann ich nicht sagen, und ist auch im moment egal. Wenn wir unser Potential annähernd zu 100 Prozent ausschöpfen, ergibt sich der rest von allein!
  9. So scheiden sich die Geister! Ich find das der Fussballerisch ganz stark ist. Ich würde den sofort kaufen. Auch in anbetracht dessen, das Berisha die Alternative ist!
  10. Obwohl wir gestern verloren haben ist in mir sowas wie eine neue Euphorie ausgebrochen. Keine Ahnung was der Grund ist? Sei es der neue Trainer, oder die Tatsache das jeder gestern den willen gezeigt hat? Keine Ahnung. Kann mich gestern an eine Situation im spiel erinnern wo 2-3 sehr gute und harte(aber nicht unfaire) zweikämpfe in einer Aktion waren. Die der Schiri laufen ließ. Wo wir am ende den Ball erkämpft haben. Wenn ich sowas seh geht mir das grün weiße Herz auf! Genau das hab ich gemeint vor ca einer woche als ich geschrieben habe: ich will wieder eine Rapid sehen wo um jeden cm gekämpft und gebissen wird. Und wenn wir dann am ende als Verlierer vom platz gehen. Haben wir uns nichts vorzuwerfen. Und wir können trotzdem stolz auf die Jungs sein!
  11. 1. Halbzeit eine sehr ansprechende Leistung. Jeder hat sich voll reingehaut. 2. Halbzeit ist uns leider der Saft ausgegangen. Die "Schotten" Körperlich ganz stark! Nachdem ich jetzt darüber geschlafen habe, wollte ich zum 2zu1 nur noch sagen: Ich mache Ljubicic keinen Vorwurf er ist noch immer ein junger Spieler. Der in manchen Situationen Lehrgeld bezahlt, und das war so eine Situation. Wenn man mit so jungen Spielern spielt muß man auch mal damit rechnen das ihnen ein solcher fehler passier. Schlimmer wäre wenn er mit dem alter nicht zum Zug kommen würde. Er muß jetzt daraus lernen, und weiter gehen.
  12. Der Hintergedanke sollte sein das mit Alar von Haus aus einer weniger bist!! Denn in den letzten Spielen ist er komplett untergetaucht!
  13. Alles gute Didi für dich und UNSERE Rapid! Von mir wirst kein schlechtes Wort hören. Du sollst dich erst mal einleben, und einarbeiten! In an halben jahr schauen wir weiter.
  14. Na endlich haben wir auch auf der Trainerbank einen Ultras vom BW! 😂
  15. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, aber der Daxbacher kommt recht sympathisch rüber. Und redet mmn auch die Wahrheit.