Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Ja mei wir versteigen uns ja alle mal ^^ Wenn net sollt ma des eh beruflich machen Wobei ich von Pejic nie wirklich überzeugt war, daher würde ich das zum Glück als unwahrscheinlich bezeichnen, dass ich das war. Würde mich auch überraschen, wenn das wahnsinnig viele behauptet haben, dass Pejic über einen größeren Zeitraum besser als Stankovic war. Einzelne Spiele oder mögliche Zukunft sind dafür natürlich drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Januar Silva schrieb vor 1 Minute: Wobei ich von Pejic nie wirklich überzeugt war, daher würde ich das zum Glück als unwahrscheinlich bezeichnen, dass ich das war. Würde mich auch überraschen, wenn das wahnsinnig viele behauptet haben, dass Pejic über einen größeren Zeitraum besser als Stankovic war. Einzelne Spiele oder mögliche Zukunft sind dafür natürlich drinnen. Ach, dem hätte man nur drei Weltklassespieler zur Seite stellen müssen, dann wäre er fix besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/omar-el-manssouri/profil/spieler/891380 Glaube aber den können sie ablösefrei haben, weil der noch einen Nachwusvertrag hat. (Information nicht 100% sicher) Ist richtig. Aber es sind auch mehrere an Ihm dran. Zumindest ist er spannend, im OM haben wir keinen Bedarf. Er kann aber auch Flügel und dort wäre Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Ist richtig. Aber es sind auch mehrere an Ihm dran. Zumindest ist er spannend, im OM haben wir keinen Bedarf. Er kann aber auch Flügel und dort wäre Bedarf. Wie sind bei euch die meinungen zu schopp? Schafft ers mit diesen transfers/transferfenster, oder gehört da noch viel mehr gemacht? bearbeitet 13. Januar von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Fischer laut Veilchen Channel übrigens besser als Sangare Man hofft ja immer wieder, dass solche Aussagen Sarkasmus sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Januar Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Wie sind bei euch die meinungen zu schopp? Schafft ers mit diesen transfers/transferfenster, oder gehört da noch viel mehr gemacht? Viel. Sehr viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Fischer laut Veilchen Channel übrigens besser als Sangare Im Namen tanzen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Fischer laut Veilchen Channel übrigens besser als Sangare Man muss aber auch nicht jeden Schas aufschnappen, den die dort - mal mehr, mal weniger ernsthaft - in die Luft blasen. Das is verschwendete Lebenszeit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Ganz feine Klinge @Tobal12345 mit der Wahrheit tun sie sich im 8ter nicht so leicht, wurde schon gelöscht. dort sind fiktive zahlen wie TM-Marktwerte viel wichtiger! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar damich schrieb vor 6 Minuten: mit der Wahrheit tun sie sich im 8ter nicht so leicht, wurde schon gelöscht. dort sind fiktive zahlen wie TM-Marktwerte viel wichtiger! Was halt lächerlich ist. Widerspricht in keinen Fall den Forumsregeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten: Wie sind bei euch die meinungen zu schopp? Schafft ers mit diesen transfers/transferfenster, oder gehört da noch viel mehr gemacht? Keine Chance, eventuell reicht es für die Top6. Aber ich bin mit den Basics schon zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 11 minutes ago, damich said: mit der Wahrheit tun sie sich im 8ter nicht so leicht, wurde schon gelöscht. dort sind fiktive zahlen wie TM-Marktwerte viel wichtiger! Die Wahrheit tut dem FC Bank Austria Wien eben zu sehr weh, das man sich an Forumsregeln haltet. Lieber Klasse statt Masse ist hier eben auch im ASB Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar damich schrieb vor einer Stunde: wurde schon gelöscht. Lecko mio, ist das peinlich - wenn man die bittere Wahrheit nicht verträgt. Shampoo, @Tobal12345. Dürftest mit deinem weder beleidigenden noch provozierenden Posting einen Nerv getroffen haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Ganz feine Klinge @Tobal12345 Shampoo für die Antwort. Ich finde "immer ein bisschen...immer irgendwie net ganz" vom VTKler herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Januar boeckinho schrieb vor 12 Minuten: Lecko mio, ist das peinlich - wenn man die bittere Wahrheit nicht verträgt. Shampoo, @Tobal12345. Dürftest mit deinem weder beleidigenden noch provozierenden Posting einen Nerv getroffen haben. Egal ob wahrheit oder nicht, es ist unnötig und eine diskussion dort komplett für die würschte - hat nie funktioniert und wird nie funktionieren! Außerdem haben wir uns hier auch immer über die grazer und linzer aufgeregt, wenn sie uns die welt erklären wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts