Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ja mei wir versteigen uns ja alle mal ^^ Wenn net sollt ma des eh beruflich machen :D

Wobei ich von Pejic nie wirklich überzeugt war, daher würde ich das zum Glück als unwahrscheinlich bezeichnen, dass ich das war. :D

Würde mich auch überraschen, wenn das wahnsinnig viele behauptet haben, dass Pejic über einen größeren Zeitraum besser als Stankovic war. Einzelne Spiele oder mögliche Zukunft sind dafür natürlich drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich von Pejic nie wirklich überzeugt war, daher würde ich das zum Glück als unwahrscheinlich bezeichnen, dass ich das war. :D

Würde mich auch überraschen, wenn das wahnsinnig viele behauptet haben, dass Pejic über einen größeren Zeitraum besser als Stankovic war. Einzelne Spiele oder mögliche Zukunft sind dafür natürlich drinnen. 

Ach, dem hätte man nur drei Weltklassespieler zur Seite stellen müssen, dann wäre er fix besser geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FerdinandR schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/omar-el-manssouri/profil/spieler/891380

Glaube aber den können sie ablösefrei haben, weil der noch einen Nachwusvertrag hat. (Information nicht 100% sicher)

Ist richtig. Aber es sind auch mehrere an Ihm dran. Zumindest ist er spannend, im OM haben wir keinen Bedarf. Er kann aber auch Flügel und dort wäre Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Ist richtig. Aber es sind auch mehrere an Ihm dran. Zumindest ist er spannend, im OM haben wir keinen Bedarf. Er kann aber auch Flügel und dort wäre Bedarf. 

Wie sind bei euch die meinungen zu schopp? Schafft ers mit diesen transfers/transferfenster, oder gehört da noch viel mehr gemacht?

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

Wie sind bei euch die meinungen zu schopp? Schafft ers mit diesen transfers/transferfenster, oder gehört da noch viel mehr gemacht?

Viel. Sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Fischer laut Veilchen Channel übrigens besser als Sangare

Man muss aber auch nicht jeden Schas aufschnappen, den die dort - mal mehr, mal weniger ernsthaft - in die Luft blasen. Das is verschwendete Lebenszeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 6 Minuten:

mit der Wahrheit tun sie sich im 8ter nicht so leicht, wurde schon gelöscht.

dort sind fiktive zahlen wie TM-Marktwerte viel wichtiger!

Was halt lächerlich ist. Widerspricht in keinen Fall den Forumsregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten:

Keine Chance, eventuell reicht es für die Top6. Aber ich bin mit den Basics schon zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
11 minutes ago, damich said:

mit der Wahrheit tun sie sich im 8ter nicht so leicht, wurde schon gelöscht.

dort sind fiktive zahlen wie TM-Marktwerte viel wichtiger!

Die Wahrheit tut dem FC Bank Austria Wien eben zu sehr weh, das man sich an Forumsregeln haltet. Lieber Klasse statt Masse ist hier eben auch im ASB Programm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor einer Stunde:

wurde schon gelöscht.

Lecko mio, ist das peinlich - wenn man die bittere Wahrheit nicht verträgt. :facepalm:

Shampoo, @Tobal12345. Dürftest mit deinem weder beleidigenden noch provozierenden Posting einen Nerv getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 12 Minuten:

Lecko mio, ist das peinlich - wenn man die bittere Wahrheit nicht verträgt. :facepalm:

Shampoo, @Tobal12345. Dürftest mit deinem weder beleidigenden noch provozierenden Posting einen Nerv getroffen haben.

Egal ob wahrheit oder nicht, es ist unnötig und eine diskussion dort komplett für die würschte - hat nie funktioniert und wird nie funktionieren! Außerdem haben wir uns hier auch immer über die grazer und linzer aufgeregt, wenn sie uns die welt erklären wollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag