Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
schleicha schrieb Gerade eben:

Mit dem Geld der Einnahmen können sie halt auch problemlos ordentlich nachlegen. Unter 15M wird er eher nicht wechseln.

15 Millionen soll ja angeblich die AK sein, die ab Sommer gilt. Da müsste es jetzt schon mehr sein, damit man ihn im Winter abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
18 minutes ago, Mici said:

Die haben gesehen, dass der Weg von den Veilchen mit den ganze "Alten" erfolgreich ist..:ratlos:. Jetzt kopieren sie das System. := Renner wäre auch zu haben. :D

du meinst die "jungen wilden"? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Geld der Einnahmen können sie halt auch problemlos ordentlich nachlegen. Unter 15M wird er eher nicht wechseln.

Das mag schon sein, aber ein Neuer muss in dem Fall dann auch gleich funktionieren. Das Risiko ist dann schon sehr groß, dass das nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
laotse schrieb vor 13 Minuten:

Das mag schon sein, aber ein Neuer muss in dem Fall dann auch gleich funktionieren. Das Risiko ist dann schon sehr groß, dass das nicht so ist.

Hm, sehe ich nicht so. Im Bereich 5 Millionen wie auch Biereth war bekommst du schon Stürmer die genau das recht sicher schaffen.

Zur Not noch eine Leihe drauf als Backup.

Und dann bleiben ja auch noch Stürmer die schon da sind und den nächsten Schritt setzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 15 Minuten:

und vor allem können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch schon dezidiert sagen, es muss bei Sturm ja nicht nur der eine statt Biereth sofort funktionieren. Sondern ganz viele, angefangen vom Trainer, der erstmals selber den Grundstein für erfolgreiches Spiel legen muss, ebenso sein Team aus den Bereichen Athletik, Taktik, usw.. Und Spieler gehen ja auch mehr als nur Biereth. Kann gut gehen, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Hm, sehe ich nicht so. Im Bereich 5 Millionen wie auch Biereth war bekommst du schon Stürmer die genau das recht sicher schaffen.

Zur Not noch eine Leihe drauf als Backup.

Und dann bleiben ja auch noch Stürmer die schon da sind und den nächsten Schritt setzen können. 

Is aber halt ein sehr großes Risiko .. und 5 Mio würde man denke ich nicht ausgeben .. hätte man nicht schon so viele Leihen, wäre ich ja jetzt für eine Leihe um den riesigen Verlust so gut wie möglich aufzufangen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur zum einordnen, ein burgstaller is aus der 2. d liga gekommen, auch mit 32 und is dann torschützen könig geworden und auch heuer war er wichtiger bestandteil der mannschaft

onisiwo wird sicher seine tore machen, nur is er ein transfer, der eigentlich nicht ins rb schema passt - championsleague dürft rb in szb somit abgeschrieben haben (bei allem respekt onisiwo gegenüber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
15 minutes ago, schleicha said:

Sorry, aber das ist ja so ein uninspirierender Oaschtransfer. Ich sehe die Vision eines Onisiwos bei den Dosen wirklich Null, das letzte Mal wo er irgendwo relevant war war bei Mainz in 22/23. Beschweren tu ich mich natürlich nicht, aber ich finde den Transfer wirklich fragwürdig, auch wenn man Führungsspieler holen will. 

11 minutes ago, Tobal12345 said:

nur zum einordnen, ein burgstaller is aus der 2. d liga gekommen, auch mit 32 und is dann torschützen könig geworden und auch heuer war er wichtiger bestandteil der mannschaft

onisiwo wird sicher seine tore machen, nur is er ein transfer, der eigentlich nicht ins rb schema passt - championsleague dürft rb in szb somit abgeschrieben haben (bei allem respekt onisiwo gegenüber)

Burgi hat um einiges mehr genetzt in Schalke als bei Mainz und war um einiges konstanter, hatte auch nie wirklich eine Down-Saison, Onisiwo währenddessen seit gut 2 Jahren weit Weg von seiner Idealform. Wird er "gut" sein für unsere Liga? Ja. Wird er gut als RB-Stürmer sein mit der Ambition, auf einem CL-Niveau zu spielen? Absolut nicht. Gut 1500 Minuten in der DBL und 1 Tor ist halt auch eine erschreckend schwache Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich können sie nachlegen nur haben die auch schon einige Spieler geholt die nicht Funktionieren und einleben müssen sie sich auch noch 

Für uns Optimal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag