Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 Das einzige wo wir uns von Sturm was abschauen könnten, wäre deren Wille und Mentalität. Das ist nämlich mmn auch der Grund warum sie Spiele drehen, oder eben dann doch Gewinnen, obwohl sie kompletten Topfen spielen. Spielerisch ist das meistens irgendwas, die leben von Kontern und Spielverschleppen, tja so bringt man Führungen dann halt eben gekonnt über die Zeit. Ich bin aber einfach nur froh, dass wir so spielen wie wir spielen, nur im Kopf müssen wir stabiler werden, da haben wir echt noch Entwicklungspotenzial. Dann passieren nämlich auch diese Spiele wie in Linz nicht mehr bzw. nicht in dem Ausmaß. Es ist halt eben nicht Glück wenn man so oft gewinnt wie Sturm, ich finds nur unpackbar wie oft das aufgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Der daugtma auch.sympatischer bursch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Der daugtma auch.sympatischer bursch! Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. August 2024 Strmnwa is und bleibt a oaschlochveren. Stimmung wie in Simmering 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: ja leider, der hat sich auch beim Cupspiel in Ried aufgeführt ohne Konsequenz. Irre, der ist binnen kürzester Zeit zum größten Ungustl der Liga geworden. Tatsache. Die größte Kretzn der Liga. Wird nur mehr schwer einzuholen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Senat schrieb vor 3 Minuten: Wer? Chukwuani oder wie man den schreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Die spielen wirklich grausigen Fußball derzeit der halt doch irgendwie zum durchbrunzen reicht Ja eigentlich is alles Oasch. Is ja net so das man bis zum Spiel der Dosen Tabellenführer ist. Aber schon klar is alles Glück und eigentlich sollte man warscheinlich statt dessen irgendwo in der unteren hälfte herum krebsen.... Weil es kann nicht sein das die Spieler einfach Qualität haben und das auch auf den Platz bringen auch wenns mannschaftlich noch net zu 100% rund läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 Sturm macht das gut, in der CL wirds mEn allerdings das Erwachen geben, das ist meine Prognose, aber vielleicht irre ich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 2,5xg und machen 4 tore - wir würden damit 1 machen! So wird sturm auch heuer wieder meister, selbst mit dem terrorfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten: ja leider, der hat sich auch beim Cupspiel in Ried aufgeführt ohne Konsequenz. Irre, der ist binnen kürzester Zeit zum größten Ungustl der Liga geworden. Biereth bleibt Leistung schuldig für die 5 Millionen.... Der weckt Erinnerungen an Charles Amoah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sturm macht das gut, in der CL wirds mEn allerdings das Erwachen geben, das ist meine Prognose, aber vielleicht irre ich ja. Das glaub ich nicht. edith: also, daß Du hier irrst, glaub ich nicht bearbeitet 31. August 2024 von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: 2,5xg und machen 4 tore - wir würden damit 1 machen! So wird sturm auch heuer wieder meister, selbst mit dem terrorfußball. Niemals wird Sturm ohne signifikante leistungssteigerung Meister, vor allem wenn Brunzerpartien schöngeredet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Ja eigentlich is alles Oasch. Is ja net so das man bis zum Spiel der Dosen Tabellenführer ist. Aber schon klar is alles Glück und eigentlich sollte man warscheinlich statt dessen irgendwo in der unteren hälfte herum krebsen.... Weil es kann nicht sein das die Spieler einfach Qualität haben und das auch auf den Platz bringen auch wenns mannschaftlich noch net zu 100% rund läuft. Aber findest nicht selber, dass der fußball a katastophe is? Und die ergebnisse halt stimmen? Oder is das für dich die fußballerische offenbarung? bearbeitet 31. August 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sturm macht das gut, in der CL wirds mEn allerdings das Erwachen geben, das ist meine Prognose, aber vielleicht irre ich ja. Rechne da eigentlich mit einer Steigerung (Das das nicht reichen wird und wir oft chancenlos sein werden is natürlich auch klar) Das finde ich aber net weiter schlimm. Is halt die CL da bist du als Klub aus Österreich IMMER krassester Aussenseiter (und das auch zurecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Niemals wird Sturm ohne signifikante leistungssteigerung Meister, vor allem wenn Brunzerpartien schöngeredet werden Meister wird heuer wirklich schwierig, da ich RB wesentlich stärker einschätze als letztes Jahr, aber für den Vize könnte es schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts