111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: sind etwa alle anderen 9 IV verletzt? Klingt komisch ist aber so, sind nur mehr 2 übrig. Einer davon auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Da Peda (Pacult) spielt mit seiner Truppe diese Saison gegen den Abstieg. Sehr schwache Truppe die ihm zur Verfügung gestellt wird. Für mich ist es eine „Nudltruppe“. Nicht bundesligatauglich. bearbeitet 3. August 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Der wac schießt klagenfurt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2024 Hoch wird das Klagenfurt nicht mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 Was haben die Schiris beim WAC Spiel für komische Fahnen???? Glaub in rosa, noch nie gesehen sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2024 Prognose: Didi landet mit WAC auf Rang 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. August 2024 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Da Peda (Pacult) spielt mit seiner Truppe diese Saison gegen den Abstieg. Sehr schwache Truppe die ihm zur Verfügung gestellt wird. naja das musst erstmal kompensieren können: -7 Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Prognose: Didi landet mit WAC auf Rang 3 2-Season Didi ist gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Prognose: Didi landet mit WAC auf Rang 3 Glaub ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2024 Mir gehen diese Stadionsprecher massiv am Senkel, wenn sie versuchen etwas zu kopieren und es dann so peinlich wird, wie in Wolfsberg. WAC wird Meister 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Die Abgänge bei Klagenfurt waren eindeutig zu maßiv heuer. Wenn sie am Transfermarkt nicht nochmals nachrüsten wird Klagenfurt ein Abstiegskanditat. Varimax schrieb vor 5 Minuten: Prognose: Didi landet mit WAC auf Rang 3 Diese Partie sagt nichts über die wahre Stärke des WAC aus dafür ist Klagenfurt zu schwach. OP wird für den WAC heuer aber machbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Prognose: Didi landet mit WAC auf Rang 3 Bist a bissl lustig. Ja der WAC hat heuer das Potenzial für das OPO. AK spielt wie ein potenzieller Abstiegskandidat. Maximal Zweitliganiveau. Dir ist es aber ohnehin wichtiger zu posten, dass andere User einen „Schas“ schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Ich kann mir gut vorstellen dass Ballo noch in dieser Transfer wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2024 gloggi99 schrieb vor 14 Minuten: Die Abgänge bei Klagenfurt waren eindeutig zu maßiv heuer. Wenn sie am Transfermarkt nicht nochmals nachrüsten wird Klagenfurt ein Abstiegskanditat. Diese Partie sagt nichts über die wahre Stärke des WAC aus dafür ist Klagenfurt zu schwach. OP wird für den WAC heuer aber machbar sein. Ich seh das Spiel nicht, meine Prognose basiert allein auf Didi. Sterz schrieb vor 9 Minuten: Dir ist es aber ohnehin wichtiger zu posten, dass andere User einen „Schas“ schreiben. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, der Schas, den andere User schreiben, spricht meist für sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Klagenfurt ist so Abstiegskandidat #1. Bei Ballo haben wir damals einen Fehler gemacht. Aber um Zoki zu verteidigen: ich hätt ihn damals auch gehen lassen. bearbeitet 3. August 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts