Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wieviel Stürmer brauchen sie denn noch? Der Lask holt ein gefühltes Team an Verteidigern, die Austria macht es ihnen mit Stürmern nach.

Diese Transfers sind nur mehr wirr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Naja, Andi Herzog hat uns damals auch nicht rausgerissen.

kann man wohl kaum vergleichen, herzog hat bereits mit anfang 30 dem bernd dallos körperlich konkurrenz gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß ja nicht wie das jetzt zustande kommen soll mit Weimann, aber das wäre auch wieder ein quasi unnötiger Transfer (weil eh schon viele Stürmer), der viel Geld kostet und so gut wie 0 Wiederverkaufswert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß ja nicht wie das jetzt zustande kommen soll mit Weimann, aber das wäre auch wieder ein quasi unnötiger Transfer (weil eh schon viele Stürmer), der viel Geld kostet und so gut wie 0 Wiederverkaufswert hat.

Definitiv. Und obwohl es die Gschicht mit der Bierdusche gab, es hieß die Familie Weimann sei durch und durch Grün/weiß. Wäre einfach nur dumm im Spätherbst der Karriere sich da zwischen die Fronten zu werfen.

Glaub das erst wenn ich a Foto von ihm im FAK-Leiberl seh 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

Glaub das erst wenn ich a Foto von ihm im FAK-Leiberl seh 🧐

Ich erst, wenn er die erste Bierdusche kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe bis heute diese Verbohrtheit sehr vieler User gegenüber der Wiener Austria nicht. Da ich in meinem Bekanntenkreis mehrere Fans von den „Ungustln“ habe ist es meiner Meinung nach wichtig, dass der FAK der Bundesliga erhalten bleibt. Eine Saison ohne „großem“ Wiener Derby wäre eine verlorene. Jeder Sieg gegen die Rosanen fühlt sich an wie ein „Orgasmus“ (für die, die so was erleben durften und kennen :D) etwas, das herrlich und unvergleichbar ist. Bei jenen Erwachsenen die das Gefühl nicht kennen muss etwas falsch gelaufen sein oder sie sind noch Jungfrau und durften diese Erfahrung noch nicht  mit jemanden teilen. Für mich ist es die höchste Befriedigung im Sport gegen die „Unnedigen“ zu gewinnen. Ostern, Weihnachten und was weiß der Kukuk noch alles zusammen sind ein Schas im Vergleich zu einem Derbysieg betreffend der Emotionen.

Man muss die Wiener Austria nicht mögen. Geschweige denn sympathisch finden. Zu viel ist passiert. Leiwand wäre es Rapid ständig im OPO zu sehen und die Rosanen im UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Braunöder 1,5
Keles 500k
Früchtl 500k
Polster 200k

knappe 2,7 Mio

Und wie viel gehören Investoren und Gönner?

Vielleicht müssen denen doch mal was zurück zahlen und nicht nur immer Geld nehmen bzw Nachschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Und wie viel gehören Investoren und Gönner?

Vielleicht müssen denen doch mal was zurück zahlen und nicht nur immer Geld nehmen bzw Nachschießen

man muss ihnen nichts zurück geben - so geht es seit jahren. ich wäre froh, wenn wir solche leute im hintergrund hätten, die ohne gegenleistung geld hergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
finanznachricht schrieb Gerade eben:

man muss ihnen nichts zurück geben - so geht es seit jahren. ich wäre froh, wenn wir solche leute im hintergrund hätten, die ohne gegenleistung geld hergeben. 

Haben wir, nur sind die ned so deppert und zahlen in ein Fass ohne Boden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Lucifer schrieb Gerade eben:

Haben wir, nur sind die ned so deppert und zahlen in ein Fass ohne Boden…

scheinbar gibt es das fass ohne boden bei der austria nicht. geht ja alles immer gut, und es wird natürlich immer so weiter gehen. das zeigt die vergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
finanznachricht schrieb vor 8 Minuten:

scheinbar gibt es das fass ohne boden bei der austria nicht. geht ja alles immer gut, und es wird natürlich immer so weiter gehen. das zeigt die vergangenheit

Glaube mir, wenn alles gut wäre würde da niemand reinbuttern, zumindest nicht in dieser Frequenz um zahlungsfähig zu bleiben.

sundaydriver schrieb Gerade eben:

Das mit Weimann ist doch fix bullshit.

Lt Twitter hat er gerade ein Probetraining bei den Blackburn Rovers.

Mit fix wäre ich vorsichtig, immerhin ist er  vertragslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag