ostkurve

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ostkurve's Achievements

  1. ostkurve

    Abos 2009/10

    Hallo, Das ist ein totales Gerücht mit der Verlosung. Vom 15.6.-4.6. werden die ABOS verlängert . Falls dann ein ABO nicht verlängert ist kommt es in den freien Verkauf. Mit sportlichen Grüssen aus Hütteldorf SK RAPID Klubservice Astrid Salzer
  2. ostkurve

    Abos 2009/10

    Also das mit der Verlosung ist völliger Blödsinn!!! gerade die mail von Rapid bekommen das das nicht stimmt! mfg
  3. Hallo, wer Infos zum Marsch braucht bitte nur die user bastii oder rocket_korki per pm anschreiben da wir sonst den Überblick verlieren. danke! wir sehen uns in salzburg!
  4. ich glaub die einer buslinie fährt zum stadion..... mfg
  5. ostkurve

    RB Salzburg - Rapid Wien

    nein aber ich mein da war unsere chanchenauswertung nicht gerade die beste sonst war das spiel sehr gut von uns auser beim gegentor..aber sowas dürfen wir uns in salzburg nicht erlauben..
  6. ostkurve

    RB Salzburg - Rapid Wien

    nach unseren letzten spielen bin ich leider nicht sehr zuversichtlich für das spiel....aber trotzdem irgendwie spüre ich das es ein knapper sieg wird...aufstellung wie immer...
  7. also ich steig in st.pölten ein^^und ja ich reis mit dem zug an^^
  8. hallo erstmal rapidler.... bin zwar neu hier im forum würde aber trotzdem gerne bei dem marsch mitgehen wäre das möglich?