schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Oag wie weit die da weg sind vom spielfeld Ob die die Fisch überhaupt so weit schmeissen können? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Ich glaub bei uns wars am anfang auch so mit der kameraposition oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Lustenau gefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Es wirkt schon seltsam durch die Kameraposition - die Tribünen sind in Wirklichkeit viel näher am Spielfeld als es im TV scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub bei uns wars am anfang auch so mit der kameraposition oder? ja hätte ich auch so in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Lustenau gefährlicher Didi hat die halbe Mannschaft ausgetauscht, merkt man an den Abläufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Wurde der kühbauer lask code geknackt? Unfassbar wieviel da frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 Das neue Stadion vom Lask ist schon sehr ok, wertert natürlich auch die Liga auf. Lustenau bisher mindestens gleichwertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Februar 2023 el-capitane schrieb vor 15 Minuten: Die riesige Betonwand ist jetzt auch nicht wirklich schön. Für die Fans ist diese Wand ein Segen, können sie ihre Fetzen drauf aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das neue Stadion vom Lask ist schon sehr ok, wertert natürlich auch die Liga auf. Lustenau bisher mindestens gleichwertig. Der ASK is mir aber sowos von egal. Die gehören wieder weg + Sadion; Man vergisst diese Schmarch/Unsportlichkeit einfach nicht. Da derf von mir aus die Voest Linz Ihre neuen Ofen anwerfen und die Stollen verwerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 orßit schrieb vor 23 Minuten: Bist deppat die kameraposition ist eine katastrophe Gerade aufgedreht. Das ist ja katastrophal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Is die tribüne unter der kamera komplett frei?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Der ASK is mir aber sowos von egal. Die gehören wieder weg + Sadion; Man vergisst diese Schmarch/Unsportlichkeit einfach nicht. Da derf von mir aus die Voest Linz Ihre neuen Ofen anwerfen und die Stollen verwerten. nein diese Schmach vergesse ich natürlich nicht, dennoch ist das Stadion schon sehr ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Wird auch gespielt oder nur das Stadion gefilmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 orßit schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub bei uns wars am anfang auch so mit der kameraposition oder? Wollte ich auch fragen. Das war doch am Anfang bei uns auch so hoch und steil. Wirkte genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts