Yhoshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yhoshi

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 14. Januar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - DSV LEOBEN 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Schwanenstadt 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    EM stadion kleßheim

Letzte Besucher des Profils

3.669 Profilaufrufe
  1. das Heimrecht ist sportlich gesehen gut, aber da die Einnahmen ab dem Halbfinale geteilt werden ein finanzieller Verlust (so habe ichs gehört ) kann das jemand bestätigen?
  2. Der Kamerawinkel ist heute viel besser als sonst - habt ihr was über die Winterpause geändert?
  3. und wie notwendig sind dann oberösterreichische Rapid-fans? bei der Guglfrage hat er einen Schluck Wasser nehmen müssen
  4. Dazu brauchst du halt einen Spieler, der vor dem Tor nicht die Nerven verliert und aufschaut - etwas überlegter abschließt. bei uns wird einfach draufgehalten. Oft würde es reichen ein paar Meter mehr Richtung Tor zu laufen.
  5. finde ich aber eh richtig - der LASK hat des Öfteren eine gefühlt zu kleine Zahl angegeben
  6. viel zu gönnerhaft vom LASK-Nikolo
  7. irgendwer muss beim Kachelofen nachlegen und wachen
  8. vllt. schaffen wir 4000 Zuschauer. Glühwein im Stadion würde die Besucher vermehren, aber wohl nicht erlaubt PS: Heute spielt ja auch Wacker zu Hause Innsbruck: -7,9°C Sonne
  9. immerhin nicht verloren. in den nächsten 2 Partien sollten wir schon 4 Punkte holen, um die Meistergruppe zu fixieren.
  10. naja bei dem Wetter kein Wunder - die meisten waren einkaufen und dann nach einem Punsch/Glühwein heim ins Warme. Ist doch jedes Jahr dasselbe. Da sind auch einige Dauerkartenbesitzer zu Hause geblieben. ist die kleine neue Tribüne neben der Haupttribüne immer leer? soll ja für VIPs sein oder?
  11. Jürgen Panis Fußballgott! Scherz - er hat die Realität beschrieben