Yhoshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yhoshi

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 14. Januar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - DSV LEOBEN 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Schwanenstadt 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    EM stadion kleßheim

Letzte Besucher des Profils

3.505 Profilaufrufe
  1. die Zuschauerzahl war auch sehr erfreulich - unser Heimsektor praktisch voll und 5200 bei leerem Gästesektor
  2. zwar sehr schwer aber auch sehr schön
  3. Ich hätte nichts gegen 3 Punkte vor der Länderspielpause.
  4. wenn mal ein Stürmer oder Mittelfeldspieler ein Tor schießen würde könnte es mal keine Zitterpartie werden
  5. da war ich live dabei im guten alten Sektor 7 - ich glaub ich habs im ASB noch immer als Lieblingsspiel eingetragen
  6. ohne Skandalelfer keine Ecke - kein Gegentor
  7. hab mir das Gegentor in der Wiederholung noch immer nicht ansehen können - manche Sachen muss man ja ned sehen
  8. Nach einem großartigem Sieg (mit einer kleinen bitteren Pille in der Nachspielzeit) gegen Besiktas am Donnerstag geht es nun um die Qualifikation für den Europapokal 2019/20 gegen Rapid in der alt ehrwürdigen TGW-Arena.
  9. Es war jedenfalls ein besonderes unvergessliches Spiel und macht Lust auf mehr Europapokal im nächsten Jahr! Entweder Cupsieger oder Meistertitel!
  10. Goiginger wird durchdrehen - war ja bei der Auswechslung angefressen
  11. LASKstream läuft schon besser a bissl früh als zu spät http://www.lask.at/livestream-lask-vs-besiktas/