Yhoshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Oberösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    EM stadion kleßheim
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Schwanenstadt 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - DSV LEOBEN 3:2
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6.234 Profilaufrufe

Yhoshi's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

358

Ansehen in der Community

  1. Yhoshi

    Was macht die werte Konkurrenz?

    das war ja wieder mal ein langer VAR check für ein einfaches Abseits
  2. Yhoshi

    Salzburg - LASK

    noch 4 Siege fürs Obere Playoff
  3. es sind anscheinend einige Karten im Sektor N14 verkauft worden - knapp 100 Restkarten (fast alle im sehr teuren Mittelsektor)
  4. das Heimspiel gegen Hartberg steht an - nur noch 1 Woche
  5. Yhoshi

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Liverpool hat nach eher schwacher ersten Hälfte auswärts 3:1 gegen Wolverhampton gewonnen. (wer hätte gedacht, dass so eine Meldung jemals OnTopic wäre )
  6. die Kapazität wurde noch nicht erhöht - der Oberrang ist nicht fertig und andere Teile der Tribüne auch nicht - der Ausbau hat sich verzögert und momentan wird gar nicht mehr gebaut (irgendwas mit der Baufirma) - viel fehlt zwar nicht und es wäre theoretisch bis zu unserem Spiel machbar, aber dann müssten sie bald mal wieder den Betrieb der Baustelle aufnehmen momentan dürfen 51 000 Leute rein
  7. Ich kann verstehen, dass viele Karten wollen - schließlich ist das Spiel gegen Austria Lustenau sehr wichtig, um punktemäßig nicht schon früh in der Saison abreißen zu lassen.
  8. Am Sonntag ist das nächste Heimspiel gegen Austria Lustenau und man kann noch keine Tickets kaufen in diesem Moment sind sie verfügbar. Warum kann man nicht wie sonst auch immer Karten für die nächsten 2-3 Heimspiele kaufen.
  9. Das ist jetzt aber nicht der normale Kamerawinkel oder? seit den Länderspielen haben sie ja die ideale Position gefunden und jetzt schon wieder von viel zu weit oben
  10. Tageskarten für das Spiel LASK - Austria Wien sind jetzt verfügbar
  11. Yhoshi

    Stadion auf der Gugl

    bezüglich der Spielauswahl: Pflichtspiele gegen "kleinere" Gegner sind völlig in Ordnung, aber Freundschaftsspiele gegen eher uninteressante Mannschaften werden wohl wenig ziehen. Falls es folgende Freundschaftspiele heuer noch gibt: Moldawien und einen attraktiven Gegner, wäre es angebracht, beide in Linz zu spielen und auf eventuelle Mehreinnahmen zu verzichten (im Doppelpack angeboten damit das Stadion zweimal voll wird), um die Zuschauer nicht zu vergraulen. Schließlich läuft diese Vereinbarung bis 2028.
  12. Yhoshi

    Saison 2022/23

    Rapid wird vorgereiht wegen der Abrundung (auch wenn es in diesem Fall ungerecht wäre, da ja dem LASK 19 Punkte und Rapid 17 (statt 16,5) abgezogen wurden) Also wäre der 3. Platz selbst bei optimalen Ergebnissen nächste Runde nicht fixiert.
  13. Yhoshi

    WSG Tirol - Linzer ASK

    im Sinne der Spannung der letzten beiden Runden wären Punkte für WSG natürlich gut - wie billig man sich hier die 3 Punkte nehmen lässt ist schon tragisch/komisch