Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

es wundert ja wenig das Werner bei der Austria agiert, war er schon als Berater von Spielern oftmals im Restaurant zu den goldenen Bögen mit den div. Spieler zugegen. Sollte Michorl auch noch zur Austria wechseln dann ist es eh offensichtlich was Werner macht... keine offizielle Position im Verein bekleiden und somit die TPO umgehen um im Endeffekt als freier Investor daran zu verdienen... herrlich wie einfach man Regularien umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Michorl wird schon auch noch kommen.

Der ist wahrscheinlich im Gegensatz zum Sportinvaliden Raguz und dem Antikicker Ranftl sportlich eine Verstärkung.

Charakterlich passt er perfekt zu dem Verein und vor allem zu deren Fans.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

es wundert ja wenig das Werner bei der Austria agiert, war er schon als Berater von Spielern oftmals im Restaurant zu den goldenen Bögen mit den div. Spieler zugegen. Sollte Michorl auch noch zur Austria wechseln dann ist es eh offensichtlich was Werner macht... keine offizielle Position im Verein bekleiden und somit die TPO umgehen um im Endeffekt als freier Investor daran zu verdienen... herrlich wie einfach man Regularien umgehen kann.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man muss den Tangentenböschlern viel Glück wünschen. Nach der Insignia-Humoreske auf den Heuschrecken-Werner gekommen, dazu gehört eine ordentliche Portion Verzweiflung. Ich glaube ja noch immer, dass die Kicker-Investitionen nur das Feigenblatt vor den wesentlich lukrativeren Immobilien-Deals rund um den Violapark sind. So hat es mir mein einziger Austrianer-Freund angedeutet, der im Umfeld der Violetten Rechtsanwalt ist. 

Aber bin ich Journalist? Nein. Was treiben eigentlich Falter, Trend und News den ganzen Tag? Bonvalot wird auch nur aktiv, wenn es irgendwo um Nazis und Schwule geht. Das tägliche Wirtschaftsverbrechen gehört offenbar bereits zum guten Ton. Angesichts dessen finde ich es rührend, wie Manni Schmid, den ich eigentlich fachlich schätze, an Schrauben dreht.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 33 Minuten:

Inwiefern würde eine Gruppenphase reichen wenn du sagst es gibt Boni wenn ihr erneut Dritter werdet? Und was unser Abschneiden jetzt auf einmal damit zu tun hat musst du mir auch erklären

Dritter war mit einer fixen Teilnahme an einer Gruppenphase verbunden. Da hab ich mich zu unklar ausgedrückt. Sorry. 

fais9 schrieb vor 32 Minuten:

haha...wenn man einfach nicht mehr weiter weiß:)

Nein, das war eine polemische Antwort auf ein polemisches Posting. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Austrie wird (angeblich) auch dieses Jahr sich mit Leihspielern verstärken. Dieses Jahr bedient man sich in Liverpool: https://www.transfermarkt.at/billy-koumetio/profil/spieler/696324

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten:

Man muss den Tangentenböschlern viel Glück wünschen. Nach der Insignia-Humoreske auf den Heuschrecken-Werner gekommen, dazu gehört eine ordentliche Portion Verzweiflung. Ich glaube ja noch immer, dass die Kicker-Investitionen nur das Feigenblatt vor den wesentlich lukrativeren Immobilien-Deals rund um den Violapark sind. So hat es mir mein einziger Austrianer-Freund angedeutet, der im Umfeld der Violetten Rechtsanwalt ist. 

Aber bin ich Journalist? Nein. Was treiben eigentlich Falter, Trend und News den ganzen Tag? Bonvalot wird auch nur aktiv, wenn es irgendwo um Nazis und Schwule geht. Das tägliche Wirtschaftsverbrechen gehört offenbar bereits zum guten Ton. Angesichts dessen finde ich es rührend, wie Manni Schmid, den ich eigentlich fachlich schätze, an Schrauben dreht.

davon ist nicht nur aus zu gehen sondern definit Teil des Investments... Rational gesehen kannst mit 45% eines Vereines kein RB machen von dauerhaftem internationalen Auftritten fantasieren. 

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Austrie wird (angeblich) auch dieses Jahr sich mit Leihspielern verstärken. Dieses Jahr bedient man sich in Liverpool: https://www.transfermarkt.at/billy-koumetio/profil/spieler/696324

nice 1,95 Verteidiger..., kannst eigentlich nur froh sein das es nicht Rhys Williams wird.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

davon ist nicht nur aus zu gehen sondern definit Teil des Investments... Rational gesehen kannst mit 45% eines Vereines kein RB machen von dauerhaftem internationalen Auftritten fantasieren. 

nice 1,95 Verteidiger...

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Nicht unerwartet,  dass man da wieder auf Leihen zurückgreift. Kenne ihn nicht aber bei U23 Spielern kann das von einem Ballo bis zum nächsten v. Dijk halt alles sein. 

Zu verlieren hat man jedenfalls nichts. Außer der Leihgebühr natürlich - was für die Austria auch nicht selbstverständlich sein sollte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, Da Oide Bimbo said:

Ich glaube ja noch immer, dass die Kicker-Investitionen nur das Feigenblatt vor den wesentlich lukrativeren Immobilien-Deals rund um den Violapark sind. So hat es mir mein einziger Austrianer-Freund angedeutet, der im Umfeld der Violetten Rechtsanwalt ist.

Da könnte was dran sein.

Allerdings: die Austria hat sich immer wieder mit dem „Viola-Park“ insgesamt geschmückt, ohne mit den großen Wohnbau-Projekten dort tatsächlich etwas zu tun gehabt zu haben. Und im Gegensatz zu einem Stadion, ist Wohnbau tatsächlich lukrativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Da könnte was dran sein.

Allerdings: die Austria hat sich immer wieder mit dem „Viola-Park“ insgesamt geschmückt, ohne mit den großen Wohnbau-Projekten dort tatsächlich etwas zu tun gehabt zu haben. Und im Gegensatz zu einem Stadion, ist Wohnbau tatsächlich lukrativ.

ich würde sagen Wohnbau war bis vor kurzen lukrativ. ich denke der Höhepunkt wurde erreicht und wir befinden uns kurz davor oder schon mitten in einer Wirtschaftkrise. Sorry fürs Off Topic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

"Anspruch und Stil" eben:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag