Jump to content

Chris321

Members
  • Content Count

    411
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Chris321

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Chris321

    Der Kader

    Gibts heuer bei Liefering, keine externen Neuzugänge? Tijani wurde mittlerweile ja auch wieder verliehen
  2. Wird jetzt Antosch als dritter Torhüter hochgezogen?
  3. Vor 5 Minuten war dort noch eine Wahrscheinlichkeit von 70%. Mittlerweile kann man Transfermarkt komplett vergessen.
  4. Auf Transfermarkt hat der Wechsel von Daka zu Lille mittlerweile eine Wahrscheinlichkeit von 70%. Hab ich da jetzt etwas versäumt?
  5. Die erste Liste mit den Wunschspielern und die zweite Liste mit Alternativen Spielern, falls die Wunschspieler nicht realisierbar sind.
  6. Luvumbo? Von dem Spieler hab ich noch nichts gehört, hat da wer nähere Infos?
  7. Vielleicht wird ja heute bei der Pressekonferenz die eine oder andere Personalie veröffentlicht. Vor 3 Jahren als Farkas kam, wurden auch einen Personalien bekanntgegeben bei der Pressekonferenz vor dem letzten Spiel.
  8. Wie wird mit Walke geplant? Der Vertrag läuft aus und da gibts keine Infos.
  9. Beginnt Liefering heute mit dem Training?
  10. Es laufen eh nur 18 Verträge aus und man hat für nächstes Jahr auch schon 7 Spieler unter Vertrag, daher hat man wohl auch keinen Stress mit Vertragsverlängerungen.
  11. Nach der Punkteteilung sind Rapid und der WAC auch nur mehr 3 bzw. 4 Punkte entfernt, mal schauen ob wir heuer überhaupt 2.er werden
  12. Ich sehe das Spiel leider nicht, aber wenn ich da mitlese, hat man den Eindruck das wir Chancenlos sind
  13. Wie wird jetzt ausgelöst? Können wir auf jeden der noch im Bewerb befindlichen Vereine treffen, oder gibt es da Einschränkungen?
  14. Wenn dann kommt ein Talent so wie es im Vorjahr Bernede war, der behutsam bis Sommer aufgebaut werden soll.
  15. Beim Interview von Marsch am Samstag hat es fast danach geklungen. Wir sind fast schon komplett.
×
×
  • Create New...