Chris321

Members
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris321

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Danke
  2. Kann wer den gesamten Artikel Posten, ich habe leider kein Abo bei den SN und kann daher den Artikel nicht lesen
  3. Wie wird mit Köhn geplant? Wenn einer neuer Torhüter kommt, würde ich ihn verleihen.
  4. Falls man einen Torhüter holt, dann sollte man Köhn aber verleihen. Antosch sollte fix in Liefering spielen.
  5. Es wird eh spannender welche Talente für Liefering bzw. die U 18 kommen. Weiß wer wann bei Liefering Trainingsstart ist?
  6. Nicht ignoriert, ich hab den Spieler gestern nicht gefunden. Kannst du etwas über ihn erzählen?
  7. Jetzt wird der ganze Sturm aus dem vorigen Jahr abgegeben, bleibt nur mehr Prevljak. Haland hat kaum gespielt und ist daher für mich eher als Neuzuhang zu betrachten. Ist das nicht ein bisschen viel, wenn man den ganzen Sturm auswechselt?
  8. Die U16 braucht noch einen Punkt in zwei Spielen, dann haben die U15, U16 und U18 den Meistertitel geholt.
  9. Mit Adamu, Sesko und Adeyemi sind bei Liefering bereits die nächsten Stürmer am Start. Im Sturm sind wir für die Youth League top aufgestellt
  10. Die U18 hat mit 5:0 in Vorarlberg gewonnen und ist somit U18 Meister
  11. Weißt du welche Spieler davon jetzt im ersten Halbjahr schon 18 wurden bzw. noch bis 31.August 18 werden? Wäre interessant, wer davon heuer im Sommer zu uns kommen könnte
  12. Sturm, Stumberger, Tekir, Aganovic und Wilfing verlassen Liefering, wurde vom Verein gerade bestätigt.
  13. Nein für Liefering zu alt, um noch einmal Thema in Salzburg werden zu können. Die zwei Spieler sind für den WAC sicher interessant
  14. Ja, aber nach seiner schweren Verletzung braucht er Spielpraxis, ist dann sicher nächstes Jahr eine Top Verstärkung.