Chris321

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris321

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Es gibt aktuell nicht einmal einen Fixen Trainer
  2. Ich habe jetzt bei Liefering kein gutes Gefühl. Mit Camara und Koita sind 2 der besten jetzt weg. Szobozlai ist jetzt fix bei Salzburg und keine externen Neuzugänge, könnte extrem eng werden im Frühjahr.
  3. Ist von den Liefering Spielern auch jemand dabei, wie z.B. Diakite? Schmidt sollte dabei sein, wurde gestern einmal erwähnt. Dembele, Ludewig und Köhn sind eh schon länger dabei
  4. Ratsche will man anscheinend noch verleihen. Ja so könnt’s gehen, oder man spielt öfter mal 433, den Stürmer hat man genug
  5. Wie seht ihr dass, ich finde dass wir nach den Abgängen von Haidara und Yabo im Mittelfeld doch ein wenig dünn aufgestellt sind, oder? Samassuekou, Schlager, Wolf, Junuzovic, Mwebu, Leitgeb und Szoboszlai für 4 Positionen, sind nicht viel. Minamino ist jetzt ja auch länger weg. Von Liefering wird jetzt auch keiner mehr hochgezogen oder?
  6. Fröhliche Weihnachten, auch von mir
  7. Gibt es denn heuer überhaupt keine Gerüchte für Nachwuchsspieler, im vorigen Wintertransferperiode sind dann ja einige gekommen? Ich habe mir heute die Liste der Spieler die zu Leipzig gewechselt sind einmal durchgeschaut und da ist mir Teigl auch aufgefallen, der hat jetzt aber seit fast 2 Jahren überhaupt keine Spielpraxis, ich glaube nicht das es daher Thema in Salzburg sein kann. Der nächste Ex-Salzburger der einmal zurück kommt wird Illsanker sein, eventuell schon nächsten Sommer
  8. Wenn Lainer Salzburg verlässt, egal ob im Winter oder im Sommer, dann wird man sicher einen Aussenverteidiger benötigen, den Farkas, Todorovic und Ulmer sind definitiv zu wenig. Daher jetzt meine Frage an alle Experten, hat einer der Aussenverteidiger von Liefering Ludewig, Mensah, Schneeg oder Gazibegovic das Zeug für Salzburg oder benötigt man da einen externen Zugang?
  9. Der Abgang von 1-2 Spielern pro Transferperiode sollte für Salzburg verkraftbar sein, das wird für das System mit den vielen jungen Spielern aus benötigt, damit sie auch nachrücken können. Obwohl ich den möglichen bzw. mittlerweile sehr wahrscheinlichen Abgang von Haidara sehr bedaure.
  10. Die 4 Punktemäßig schlechteren Dritten werden den Gruppensiegern zugelost
  11. Kann jemand den Artikel Posten? danke
  12. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt 2-3 Wochen in Salzburg mit trainiert, den die Saison in Norwegen ist schon vorbei.
  13. Ich glaub ich weiß jetzt auch um wenn es sich handelt
  14. Ist dann wohl eher für den Sommer oder?