Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chris321

Members
  • Content Count

    390
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Chris321

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Chris321

    Der Kader

    Kommt jetzt der 16 jährige Slowene zu uns, von dem vor die Weihnachten gesprochen wurde?
  2. Nach den Aussagen von Freund kann mal davon ausgehen das Pongracic und Niangbo den Verein verlassen.
  3. Ich vermute vorerst eher für Liefering, da er ja noch vor einem Jahr nach dem Probetraining nicht verpflichtet wurde. Wie siehst du das?
  4. Ist Francisco Mwepu für die erste Mannschaft vorgesehen oder doch eher für Liefering?
  5. Wenn jetzt Adeyemi hochgezogen wird und Berisha zurückkommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann kein Stürmer kommen wird, der sofort Thema für die erste Mannschaft sein wird. Vielleicht kommt dann ein junger Stürmer der sich für den Sommer eingewöhnen soll.
  6. Adeyemi müsste man halt auch erst verlängern, ansonsten ist man gezwungen ihn im Sommer zu verkaufen.
  7. Ich hoffe ja so wie im Vorjahr wieder das ein bis zwei junge Spieler kommen, die uns dann in der nächsten Saison weiterhelfen, wie heuer Bernede und Haaland. Für den Frühling müssen Daka, Hwang, Koita und Adejemi reichen, die Ziele in der Europaleague müssen halt um einiges herunter geschraubt werden.
  8. Ist es einer der drei Favoriten?
  9. Nübel hat Mintzlaff ganz klar dementiert, da sie mit Gulacsi einen sehr guten Torhüter haben.
  10. Mintzlaff bestätigt gerade das die Ablöse für Haaland überschaubar wäre, da es eine fixe Austiegsklausel gibt, aber es wird trotzdem schwer ihn zu verpflichten, da sie wahrscheinlich mit dem Gehalt nicht mitkönnen.
  11. Mintzlaff ist gerade bei Doppelpass und gleich wird auch über mögliche Transfers geredet. Neben Haaland soll auch Nübel von Schalke Thema sein
  12. Als nächste Verlängerung wünsche ich mir Camara
  13. Schon Arg, jetzt haben wir eine mögliche Ablöse die Minimum bei 20 Millionen und Maximum bei 86 Millionen liegt
  14. Klingt jetzt nicht danach, als ob alles schon durch ist. Wird wenn überhaupt erst im Jänner aktuell.
×
×
  • Create New...