Chris321

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris321

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Angeblich wird das Spiel Lask gegen Brügge heute auch auf Sky Sport 2 übertragen
  2. Mensah wird heute wohl nicht im Kader stehen, da er gestern Abend noch beim Liefering Spiel auf der Tribüne saß.
  3. Wenn es echt ein großes Talent ist, hätte ich kein Problem mit einem neuen 6er. Aber es wird dann wahrscheinlich ein Spieler der nur Camara, Diarra und Mwepu den Weg versperrt, und der ein oder andere Spieler müsste noch verliehen werden.
  4. Heute schreibt die Krone wieder, dass man sich nach einem 6er umschaut. Mir dauert heuer die Transferzeit schon zu lange, wird Zeit das sie bald endet.
  5. Wird echt langsam Zeit das die Transferfenster schließen, ist heuer echt anstrengend.
  6. Die Kärntner Krone schreibt heute, dass Salzburg noch auf der Suche nach einem 6er ist und dass Mwepu zumindest diese Woche noch keine Freigabe für den WAC bekommt.
  7. Gibts heuer montags Talk und Tore nicht mehr bei Sky?
  8. Ich gehe davon aus das mindestens noch Van der Werf und Camara verliehen werden. Mit Mwepu hätte ich jetzt nicht gerechnet.
  9. Wo wird das übertragen?
  10. Warum, ich finde wir sind sowohl links als auch rechts sehr gut aufgestellt bei den Aussenverteidigern.
  11. Momentan eher nicht, alle Aussenverteidiger bei Liefering brauchen wohl noch Zeit.
  12. Ja dann hoffentlich nicht PSV
  13. Gruppeneinteilung ist bereits erfolgt. Falls die Austria die 3 Runde übersteht trifft sie auf den Sieger aus: Pjunik/Wolverhampton Legia Warschau/ Atromitos FCSB/Mlada Bolesav Hausgesund/PSV Gegen Legia Warschau/Atromitos und FCSB/Mlada Bolesav dürfte die Austria Chancen haben. PSV oder Wolverhampton werden extrem schwierig.
  14. Letzten Freitag waren es 7-10 Tage
  15. Immerhin hat Holland mit Utrecht auch schon eine Mannschaft verloren. Tschechien ebenfalls