Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chris321

Members
  • Content Count

    352
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Chris321

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wo seht ihr die Aufstellung? Kann leider noch nichts finden
  2. Ich komme aus Wolfsberg, ich hätte viel erwartet, hab nach dem 1:0 nur gehofft das man die Führung möglichst lange hält
  3. Die Pflicht Punkte für Austria diese Woche sind eingefahren, ich hoffe der WAC kann überraschen
  4. Aufstellung ist online Antosch Dedic Oroz Affengruber Seiwald Kjaergaard Pocorny Sucic Phelipe Sesko Adeyemi
  5. Für den LASK am Sonntag wird’s wahrscheinlich reichen, denn wir haben 5 Tage Erholung der LASK nur drei. Dann aber drei Tage später Rapid und noch einmal 3 Tage später Austria, wird echt hart.
  6. Ludewig, Camara und Antosch werden wohl fix als 2000er Jahrgang gemeldet, dazu vielleicht noch Stosic + ?. Gibt noch 3-4 andere 2000er Spieler die in Frage kommen
  7. Smail wurde eh nominiert, es fehlen Camara und VdW
  8. Bin schon gespannt ob Okugawa jetzt auch verlängert wird, er ist neben Walke der Einzige dessen Vertrag 2020 ausläuft.
  9. Struber hat gerade bestätigt, dass noch der ein oder andere Spieler kommen wird.
  10. Wenigstens die Chance für die Revance. Jetzt schneiden wir ziemlich sicher besser ab. Ich hätte sie auf jeden Fall lieber als Leipzig.
  11. Und ich habe mich gerade von den Live Übertragungen verabschiedet, da eh alles klar war, leider
  12. Echt beeindruckend, wir haben nach 5 Runden schon 8 bzw. 10 Punkte Vorsprung auf Rapid und Austria.
  13. Ich war gestern live beim Spiel in Wolfsberg. Niangbo war vor allem in der ersten Hälfte kaum zu halten, hat mehrmals knapp außerhalb des Strafraums 2-3 Spieler stehen lassen, der letzte Stanglpass kam halt fast nie an, war aber ein sehr gutes Spiel von ihm.
  14. Angeblich wird das Spiel Lask gegen Brügge heute auch auf Sky Sport 2 übertragen
×
×
  • Create New...