Chris321

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris321

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. In der Meisterschaft wird es heuer noch einmal extrem eng, ich hoffe nicht das der Lask den Championsleague Fixplatz heuer bekommt, würde zu uns passen
  2. Ja laut Homepage fallen die drei Spieler für Morgen aus.
  3. Wichtige 3 Punkte, damit man bald mal mit der Abstiegszone nichts mehr zum tun hat. Gegenüber dem letzten Spiel gegen Klagenfurt eine an 8 Positionen veränderte Startelf.
  4. Das ist Adamu Junior Chikwubuike von der U18, hat schon einige Tore für die U18 geschossen. Hab vor 2-3 Wochen einmal nachgeschaut.
  5. Ich hab auch schon gesucht, die Rechte für die Freitags- und Montagsspiele liegen bei Eurosport und das Dortmund Spiel wird heute bei Eurosport 2 übertragen (Bezahlsender)
  6. Würde der neue Stürmer heute auch bestätigt?
  7. Da haben heute aber noch einige gefehlt: Schnegg, Barry, Adeyemi und Schmidt. Diakité ist auch noch bei der U20 Afrika Cup. Hat sich Gazibegovic verletzt? Auswechslung nach 16 Minuten.
  8. Ja, auf das hoffe ich ja auch, aber wir hatten heute überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, immer einen Schritt zu spät, deswegen bin ich jetzt leicht negativ.
  9. Ich seh jetzt Brügge als eindeutigen Favoriten. Sie müssen sich jetzt nur in Salzburg hinten rein stellen und auf Konter spielen, das liegt uns überhaupt nicht. Gehe daher von einem unentschieden oder einer knappen Niederlage in Salzburg aus.
  10. Wäre doch ein kluges Geschäftsmodell, wir kaufen Spieler um bis zu 5 Millionen Euro oder Ablösefrei und verkaufen sie dann ein halbes Jahr später ohne Pflichtspieleinsatz an Leipzig um über 10 Millionen Euro
  11. Momentan würde Leipzig am ehesten auf der Innenverteidigung und im Sturm bedarf nach neuen Spielern haben. Im Mittelfeld haben sie dann eh 3 Neue mit Haidara, Wolf und Adams. Abgang zeichnet sich im Mittelfeld auch keiner an, daher hoffe ich das Schlager nicht nach Leipzig geht
  12. Kann es sein, dass er angeschlagen ist, ansonsten wäre er sicher dabei, oder?
  13. Gutes Ergebnis am Do in Brügge, und das Spiel ist ausverkauft.
  14. Warum wird jetzt die Vertragsdauer nicht kommuniziert? Es hat nur geheißen langfristig. Weiß jemand für wielange er jetzt unterschrieben hat?
  15. Das neue Mannschaftsfoto wurde auch noch nicht veröffentlicht, oder? Sollte ja im Trainingslager gemacht werden.