Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

FloB

Members
  • Posts

    861
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,168 profile views

FloB's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

902

Reputation

  1. Immer wieder positiv darauf ansprechen. Konkrete Tipps geben was man in den bestimmten Situationen seinen Mitspielern sagen soll. Und mMn dem ganzen einfach Zeit geben. In der U11 gibt es sicher andere Prioritäten und oft ändert sich der Tormann ja noch, vor allem wenns dann auf die großen Tore geht.
  2. FloB

    Ligareform

    Ein Idee die mir mal in den Kopf gekommen ist,wäre dass man 4 oder 5 Legionäre im Spieltagskader haben darf und dann für jeden U21 Österreicher einen weiteren U21 Legionär aufnehmen darf.
  3. Schreib Schicker bitte eine E-Mail bevor es da zu teuren Missverständnissen kommt
  4. Heute hätte uns Jantscher sicher extrem viel gebracht, alleine durch seine Standards. Insgesamt ist es aber schon so, dass wir im Moment mit jedem Wechsel deutlich schlechter werden, was auf diesem Niveau dann einfach ein klarer Nachteil ist, wenn der Gegner nachlegen kann und man selbst nur mit Bauchweh neue Spieler bringt.
  5. Auf Fuseini kann man sich sicher freuen, er wirkt richtig schnell. Eventuell hätte man glrich ihn anstelle von Hojlund bringen können.
  6. Mit Liga Zwa Sturm und in Unterzahl wird man Kiew wohl kein Tor machen können, aber die Leistung macht Lust auf mehr.
  7. Sturm unser im Himmel, geheiligt werde dein Osim. Dein Triumph komme. Dein Erfolg geschehe, wie im Sitzplatz, so auf Stehplatz. Unser tägliches Siebenhandl gib uns heute, und vergib uns unsre Chancenverwertung , wie auch wir vergeben Dantes Flanken. Und führe uns nicht in den Ausschluss, sondern erlöse uns von dem Gegentor. Denn dein ist das JJ und die Prass und die Gregory in Ewigkeit. Haas. Absolut genialer Text gerade von einem Freund bekommen. GEMMA STURM
  8. Fuck ist das ein intensives Spiel. Das letzte vergleichbare war wohl das Cupfinale. Von der Bank werden wir heute nicht stärker, aber vielleicht haben wir noch diesen einen goldenen Moment. Das Glück ist bis jetzt auf unserer Seite.
  9. Bitte steinigt mich nicht, aber man könnte ihn ja mal eine Woche bei uns mittrainieren lassen und mal schauen wo er steht. Ein Zulj in halbwegs guter Verfassung könnte uns sicher weiterhelfen.
  10. Mutige Aufstellung, vom Gefühl her würd ich sagen, dass wir mit der Aufstellung nicht gewinnen werden, aber das Gegenteil würde mich natürlich sehr freuen. Was ist mit Kronberger? Wenn er heute nicht spielt wäre eine Leihe wohl wirklich nicht verkehrt.
  11. Ist jetzt die Frage ob er ihnen einreden wollte nur noch Radler auszuschenken oder ob er nicht auf die taktische Expertise von Dorli (53) hören wollte.
  12. https://www.skysportaustria.at/sky-info-demir-transfer-kurz-vor-abschluss/ Bin gespannt ob er mit diesem Wechsel seine Karriere nochmal in Schwung bringen kann.
  13. Im Moment würde uns jeder neue Spieler in der Startelf, Borkovic in Salzburg Form mal ausgenommen, (deutlich) schwächer machen. Was mir für den Herbst schon Sorgen bereitet, da man einfach rotieren wird müssen. Hoffentlich finden die Neuen bald in die Spur, im Moment sind sie mMn nämlich noch kein Upgrade zu Kuen und Jäger.
  14. Schön dass wir Alex Hunter verpflichten
×
×
  • Create New...