FloB

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.017 Profilaufrufe

FloB's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Das große Problem, das sich über die gesamte Saison zieht ist, dass man sich einfach viel zu wenige Chancen herausspielt. Vor allem, wenn man sich die Chancen durch Standards wegdenkt.
  2. FloB

    Saisondiskussion 23/24

    Wenn wir die Conference League gewinnen, sollte der Koeffizient schon reichen, um einen machbaren Gegner zu bekommen.
  3. https://sksturm.at/n/sturmecho-report-22-23 Der neue Sturmreport ist da. Auf dem ersten Blick fehlen mir da die Tranfererlöse für Rasmus und Co. Verstehe auch nicht ganz warum Aufwendungen für Spielbetrieb/Transfers so stark gestiegen sind. Der Kauf neuer Spieler sollte da ja eigentlich nicht drinnen sein.
  4. Hahaha wir sind international so schlecht es ist unglaublich
  5. Also ich habe da vor allem eine nicht parallele Linie gesehen und auch der Schiri Boss konnte nicht wirklich erklären warum das so ist. Aber wird schon passen und vertrauen wir mal der Technik.
  6. Hab mir mal die die Mühe gemacht und ein paar der veröffentlichen Zahlen der Klubs mit denen der letzten Jahre verglichen und auch ein paar Kennzahlen berechnet. Interpretationen überlasse ich mal den anderen Finanzexperten hier. xD Bundesliga Kennzahlen.pdf
  7. FloB

    Verletzte Spieler

    und bald auf OE24: " EXKLUSIV: Wie Sturm Graz Torhüter in die Prostitution abrutschen konnte"
  8. Offensiv ist das diese Saison national und international wirklich mager. Das Spiel heute war nicht schlecht, aber wenn man was mitnehmen will muss man da vorne einfach mehr Qualität zeigen.
  9. Man könnte jetzt dann mal Ajeti bringen.
  10. FloB

    Was wurde aus...?

    https://theathletic.com/4990440/2023/10/24/rasmus-hojlund-manchester-united-brothers/?source=twitteruk&redirected=1 Schöne Geschichte über die Hojlund Brüder.
  11. Schreckliche Lesitung, aber das Tor darf doch niemals zählen