Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

FloB

Members
  • Content Count

    56
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About FloB

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.sturmnetz.at/lukas-spendlhofer-und-tasos-avlonitis-mit-neuem-klub/
  2. Auf dem Papier die bestmögliche Aufstellung!
  3. Leo Greiml ist wirklich kein Mann für große Spiele
  4. Wenn wir uns nicht deutlich steigern rutschen wir zu 100% in den Abstiegskampf
  5. Wenn Jäger es schafft die einfachen Pässe an den Mann zu bringen und defensiv ordentlich abräumt bin ich mit ihm schon zufrieden.
  6. Warum haben gestern 5 Spieler + Trainer Gelb wegen Kritik bekommen?
  7. FloB

    Zuschauer/Tickets

    https://orf.at/stories/3180878/ So wie es aussieht wird man wohl mit den 5000 Zuschauern (über)leben müssen.
  8. Bin gespannt wohin es Eze verschlägt. Meine persönliche Hoffnung ist, dass er nach England geht, um in die Fußstapfen von Adebayo Akinfenwa zu treten. Btw sehr stark von Schicker, dass er es schafft für Sakic und Eze noch Ablöse zu bekommen.
  9. Wenn wirklich ein Klein als Backup kommen würde, sollten die Jungen aus der zweiten Reihe trotzdem zuerst die Chance bekommen. Falls man dann merkt, dass es bei ihnen noch nicht für die BuLi reicht, kann man immer noch den alten Spieler bringen.
  10. Das Wichtigste ist, dass man Spendlhofer, Grozurek und Eze abegen kann.
  11. Huspek können wir wirklich abgeben, aber im Gegenzug wäre ich dann schon dafür, dass wir uns noch einen schnellen Offensivspieler holen, da uns so ein Spielertyp etwas variabler machen würde. Im Prinzip ist Huspek ja dieser schnelle Stürmer, aber da sollte man schon auch ein Upgrade auftreiben können.
  12. Interssant, dass David Nemeth noch immer ohne Verein dasteht
  13. Für mich wirkt er so wie Eze nur mit mehr Spielverständnis und besserem Auge für die Mitspieler. Sicher ein Spieler der von der Bank aus für neuen Schwung sorgen kann. (Natürlich nur eine grobe Einschätzung nach den wenigen Minuten)
  14. Wenn kein Wunder passiert haben wir nächstes Jahr keinen Kooperationsverein in der 2. Liga
  15. Offensiv passt heute überhaupt nichts
×
×
  • Create New...