Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

FloB

Members
  • Content Count

    89
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About FloB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Friesenbichler hat schon immer ein paar gute Aktionen dabei, trotzdem glaube ich, dass wir im nächsten Jahr noch mehr Qualität auf der Position haben können. Wir sind in einem Umbruchsjahr und mit dem was gezeigt wird kann ich jetzt schon super leben, aber trotzdem kann man ansprechen wo wir uns noch deutlich verbessern könnten.
  2. Eigentlich unglaublich, dass wir mit Friesenbichler im Sturm auswärts 3:1 gegen Salzburg gewinnen. Man stelle sich vor wir hätten neben Jantscher noch einen Stürmer mit der Qualität eines Gorenc-Stankovic.
  3. 10 - 12 Punkte sollten wir aus den nächsten 4 Spielen schon holen können
  4. Bin gespannt wie lange wir unsere Leistungsträger dieses mal halten können. Die Austria wird jetzt wohl nicht mehr mehr zahlen als wir
  5. Werd mir Bayern Salzburg nur anschauen, um zu hören wie der Kommentator die Ergebnisse vom Wochenende anspricht
  6. Stankovic und Wüthrich machen unsere Abwehr um mindestens 2 Klassen stärker.
  7. Franz Stolz sollte man für die Zukunft generell im Blick haben.
  8. Avdijaj jetzt beim FC Emmen https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227
  9. Das nächste Sturmspiel also erst am 21. November
  10. Sturm gewinnt auf ORF Sport+ gerade den ÖFB-Cup
  11. Das schönste ist ja, dass dieses Jahr als Aufbaujahr deklariert wurde und die Leistungen jetzt schon um Welten besser sind als alles was wir in den letzten 2 Jahren gesehen haben
  12. Vlt geht sich im Winter eine günstige Stürmerleihe aus, aber spätestens im Sommer hat A.S. sehr viel Spielraum in der Offensive
×
×
  • Create New...