THEBHOY_1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.191 Profilaufrufe

THEBHOY_1990's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

226

Ansehen in der Community

  1. Realistische Einschätzung, außa bei Irving bin ich 100% bei dir - da geht zu wenig für sein Potential. Der Junge kann viel mehr, werden wir bei uns aber nicht mehr erleben. Es is mühsam (wie so einiges momentan) .. Keine Ahnung warum er auf biegen und brechen den Traum-Schnittstellenpass spielen will in fast jeder Situation. Punkt 1.) kommen die Pässe nicht präzise genug - Punkt 2.) sind unsere Angreifer dafür sowieso zu träge momentan. Von 18 Metern mal abziehen wäre auch erlaubt. Übrigens war das heute kein gutes Salzburg. Die Schönrederei könn ma uns langsam sparen.
  2. boah sind wir am sand.. spielerisch sowie mental und dazu alle Tugenden über Bord geworfen. Aber kein Wunder wenn die halbe Mannschaft mit den Gedanken beim nächsten Arbeitgeber ist. Der Umbruch kommt net ungelegen. aja wie is da Weinberger eigentlich Bundesliga-Schiri geworden? 🤔
  3. Wenn unsere Burschen heute so motiviert gewesen wären wie euer Away 90 Minuten lang dann wärs a spannendere Angelengenheit geworden. Respekt - Top Support über zwei Sektoren verteilt. Die Zuschauerzahl habts auch gepusht danke auch dafür Kommts öfter vorbei! Grats an Graz - i mag euch.
  4. klassisch vercoacht und die Wechsel habens nicht besser gemacht. Pacult-Things eben. Aber ja gegen Sturm kannst verlieren - die Art und Weise beschert uns halt gegen Hartberg max. 2500 Zuschauer, das is a bissi schade. Binder im U21-Nationalteam. Ich muss echt wenig Ahnung haben vom Fussball..
  5. Beim Einlass hast teilweise fast Sprengstoffkontrollen wie am Flughafen. Egal ob 10 Leute oder 500 anstehen, obs kübelt oder nicht. einfach unnötig. Gleichzeitig siehst wie die Rapidler den Gästesektor "anzünden" - da gibts keine Kontrollen? da kommst dir verarscht vor. Die Gastro ist eine Katastrophe die Menükarte auf der hinteren Wand hängt da vermutlich seit den frühen 10'er Jahren - das "Personal" inkompetent und langsam. immer wieder ärgerlich. War kürzlich in Amsterdam in der Cruyff-Arena und bin öfter mal europaweit in Stadien unterwegs, da sieht man wieviel Lichtjahre weiter gewisse Länder struktur- und organisationstechnisch sind. Von einem "Erlebnis" sind wir bei uns meilenweit entfernt und ich kann jeden verstehen der dafür keine über 30 Euro pro Spiel bezahlen möchte. (Ich selbst bin Abo-Besitzer und habe seit dem Aufstieg ein Spiel corona-bedingt versäumt). PS: Natürlich is ma auch klar des der Verein selbst da wenig bis gar keinen Einfluss hat, leider.
  6. Wenn der WAC in Graz verliert sind wir sogar schon durch - bei einem Punktgewinn kann uns das 0:4 im November noch nachträglich sehr weh tun..
  7. einen Pacult-Facepalm brauchts pro Partie - das gehört mittlerweile dazu
  8. buh.. Top-Leistung. bei der Performance mach ich mir keine Sorgen ums obere Play-Off. Karweina versprüht Haaland-Vibes 😁
  9. PP Ego > Mannschaft Jup. Die Hälfte der Fehlpässe gehen auf ihn. Hat in der Türkei offensichtlich das Fußballspielen verlernt.
  10. kann mir jetzt einer erklären warum unser Spiel morgen anscheinend nicht nachgetragen wird obwohl das Spiel heute ohne weiters schon stattfinden hätte können und in Salzburg morgen aber sehr wohl gespielt wird wo heute 50cm Schnee liegt? Wirkt meiner Meinung nach ein bisschen konstruiert und zwar von Sky-Seite. A bisserl schade das ma mittlerweile Spiele absagt weils programmtechnisch nicht mehr so profitabel ist und dann dazu die Nachtragstermine auch noch danach festlegt.
  11. aah endlich. wunderschön!