Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbar, was da teilweise in der Fanszene für ein Ruaß herumrennt. Da kommt einem richtig das kotzen. Ich bin echt froh, dass ich Rapid seit vielen Jahren nur noch vor dem TV verfolge (und ja ich bin trotzdem ein Rapidfan und das eine oder andere mal hätt ich mir das Allianz-Stadion schon gern mal angeschaut). Aber solche Sachen, was da dieses mal wieder vorgefallen sind (Angehen von Familienvätern mit Töchtern, Pyrowürfe tlw. auf die eigenen Spieler, anpinkeln anderer Fans, Schlägereien, Koksereien, ...) gehen gar ned! :fluchen: :kopfwand: :angry: :mad: :verymad: :vogelzeigen: :finger4: :suicide: :kotz:

Wenn ich Koscelník bin, mach ich eine Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft und wenn irgendwie rauskommt, wer der Trottel war, klag ich ihn privatrechtlich und spende das was rauskommt. Der Typ soll brennen wie ein Luster. Vielleicht merkt er sich dann was fürs Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ewiglange anstellen auf dieser rampe war nicht ohne, ein bisschen weiter vorne sind auch zwei leute fast zusammengebrochen! 

Man kommt doch bei dem stadion eigentlich auch über die stiegen auf südtribüne oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Das ewiglange anstellen auf dieser rampe war nicht ohne, ein bisschen weiter vorne sind auch zwei leute fast zusammengebrochen! 

Man kommt doch bei dem stadion eigentlich auch über die stiegen auf südtribüne oder?

Ja klar, wir sind recht chillig beim Südeingang neben der Ost rein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Koksen habe ich nicht wahrgenommen, aber neben mir stand einer, der packte das Hanfzerkleinerungsgerät aus, wie wenn ein anderer eine Bierdose aufmacht. Und stinken tut das Zeugs, da musst ja deppert werden, wennst sowas inhalierst.

Die Fraktion Hanf ist mir aber ehrlicherweise 10 Mal lieber als die Kollegen, die ihren Bierkonsum sowas von überhaupt nicht im Griff haben. Hab ja auch das ein oder andere gezischt, aber werde nie verstehen, wie man sich an so einem Tag vor dem Match schon so dermaßen sprengen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Und keiner hat was dagegen gemacht- unglaublich! Wenn du bei den Capitals im Eishockey was auf das Eis wirfst  , wirst du sofort raus rausgeworfen . Anscheinend haben hier alle Narrenfreiheit. 

Beim Derby bei uns im Weststadion hat ein Austriafan auf der Ost ständig provoziert und geschimpft gegen Rapidfans. Daneben ist ein Szenepolizist gestanden und ich fragte ihm, warum er nichts dagegen macht. Sagte er mir beinhart, dafür sind die Ordner zuständig. 

Mehr muss man nicht wissen! 

Diese Szenepolizisten sind wennst mich fragst sowieso nur so eine Art Spitzel. Die sammeln nur Infos, Gerüchte und vernadern. Zum einschreiten kannst die Typen alle ned brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Die Fraktion Hanf ist mir aber ehrlicherweise 10 Mal lieber als die Kollegen, die ihren Bierkonsum sowas von überhaupt nicht im Griff haben. Hab ja auch das ein oder andere gezischt, aber werde nie verstehen, wie man sich an so einem Tag vor dem Match schon so dermaßen sprengen kann. 

Die Fraktion Hanf ist mir persönlich genauso wurscht wie die Fraktion Bier, wenns im Rahmen bleibt (auch wenn ich persönlich beides nicht konsumiere). Aber die Fraktion Koks (wenns wahr ist und nach den Schilderungen hier glaub ich das auch) geht einfach genau gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich eigentlich noch erwähnen wollte: Warum steht man beim Oberrang Mitte mit Szeneleuten, wo es kein vorbeikommen gibt? Seitlich davon konnten alle vom Unterrang rauf. Absoluter Schwachsinn!

1. Die Choereo schaut oasch aus mit den Löchern

2. Der Oberrang ist maßlos überfüllt. Stellt euch vor, die Konstruktion bricht wirklich in sich zusammen, weil viel zu viele Lwute drauf sind.

3. Die Stiegen sind so und so immer belagert. Natürlich bei zu vielen Leuten noch mehr. Meine Partie stand schon ganz oben und ich musste mir den Weg freimachen. Und sorry, irgendwann wurde ich dann verbal ungut und ich legte die Freundlichkeit beiseite und es war mir egal, was sich unter meinen Füßen befand. An alle, die mitlesen und vom Unterrang in den Oberrang mussten, ihr seid die größten Scheißheisl. 

Ich wünsche mir wieder die Zeit, wo man mit fußballverrückten Menschen ein Spiel schaut und die Mannschaft anfeuert. Die viel gepriesene Rapidfamilie existiert nicht mehr. Der Egoismus jedes Einzelnen steht an vorderster Stelle. Und das will nicht mehr. Mir tut es um den Verein leid, aber mit solch einem Fanegoismus kann ich nichts anfangen. Werde solche Spiele wie das Finale in Zukunft meiden. Derbys sind schon lange gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb Gerade eben:

Die Fraktion Hanf ist mir persönlich genauso wurscht wie die Fraktion Bier, wenns im Rahmen bleibt (auch wenn ich persönlich beides nicht konsumiere). Aber die Fraktion Koks (wenns wahr ist und nach den Schilderungen hier glaub ich das auch) geht einfach genau gar ned.

Koks auf der Rampe habe ich nicht bekommen ... aber beim scheissen am WC gingen ständig in die Nachbarkabine zweier Pärchen rein und und es wurde von Geldscheinen geredet und dann hast Ziehgeräusche gehört.

von Vereins Seite das einfach so durchgehen zu lassen geht einfach gar nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Die Fraktion Hanf ist mir aber ehrlicherweise 10 Mal lieber als die Kollegen, die ihren Bierkonsum sowas von überhaupt nicht im Griff haben. Hab ja auch das ein oder andere gezischt, aber werde nie verstehen, wie man sich an so einem Tag vor dem Match schon so dermaßen sprengen kann. 

Da hast du natürlich Recht. Während des Marsch viel mir einer auf, der hing am Gartenzaun und konnte nicht mehr stehen. Alter, wie hinig muss man sein. Man kann schon etwas trinken, aber muss ich so vernichten? Ich kapier es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Das ewiglange anstellen auf dieser rampe war nicht ohne, ein bisschen weiter vorne sind auch zwei leute fast zusammengebrochen! 

Man kommt doch bei dem stadion eigentlich auch über die stiegen auf südtribüne oder?

Ja wurde eh per Lautsprecher durchgesagt, dass man auch an der Rampe seitlich vorbei kann und dort noch ein Eingang ist. 

Haben die wenigsten gehört weil sofort gepfiffen wurde, weil die Ansprache vom Polizeibus kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Koks auf der Rampe habe ich nicht bekommen ... aber beim scheissen am WC gingen ständig in die Nachbarkabine zweier Pärchen rein und und es wurde von Geldscheinen geredet und dann hast Ziehgeräusche gehört.

von Vereins Seite das einfach so durchgehen zu lassen geht einfach gar nicht !

Wenns keiner meldet, wie sollen sie es wissen? Normal musst gleich die Kibara in die Kabine schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also gestern habe ich mir echt oft gedacht "was mache ich eigentlich hier". Vieles wurde eh schon geschrieben. Ich verstehe auch nicht warum man beim Marsch zum Stadion Pickerl auf Gartenhäuser, Türen oder Gartenzäune picken muss, was soll das bringen? Die Kidis die beim warten zum Einlass einen auf ganz agressiv gemacht haben und am Zaun gerüttelt haben waren ja sowas von peinlich :facepalm: Dann gabs noch einen ganz starken der eine Zaun-Stange umgeknickt hat und sich dabei von seinen habschis dafür feiern hat lassen. Die Pfiffe und Äusserungen gegen die Kinder die mit den Fahnen vor Spielbeginn das Spielfeld betreten haben waren auch sowas von jenseits. Dann stehe ich auch noch zur Krönung 5 Meter neben einem Vollidioten der eine Fackel auf einen eigenen Spieler wirft und gerate fast noch anschliessend in eine Massenschlägerei. Mir hats echt gereicht. So macht supporten definitv keinen Spass mehr.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Ja wurde eh per Lautsprecher durchgesagt, dass man auch an der Rampe seitlich vorbei kann und dort noch ein Eingang ist. 

Haben die wenigsten gehört weil sofort gepfiffen wurde, weil die Ansprache vom Polizeibus kam

Ok, danke für die Info. Stand sogar ziemlich nahe dem Polizeibus, aber die depperte Pfeiferei übertönte die Durchsage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online