Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Casual_Styria

Members
  • Content Count

    35
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Casual_Styria

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

300 profile views
  1. Du hast ja wirklich den Schuss nicht gehört.
  2. Bitte schick mir deine Nummer per PN dann werd ich dich das nächste mal anrufen? Aber du wirst zu gar nichts gezwungen und wenn ich mir ansehe wie du das ganze Thema siehst möchte ich mit dir gar nichts und schon gar keine Meinung teilen. Danke
  3. Jeder darf/kann Transparente aufhängen 😂 das wird nicht funktionieren mein freund. Und soweit ich weiß gibt es auch Kommunikation unter den verschiedenen Gruppen. Jede Privatperson zu befragen wird etwas schwer.
  4. Wenn wo 4 Plakate aufgehangen werden, auf denen Meinungen ganz und gar ohne Beleidigungen drauf stehn ist das also eine beschissene Aktion... oder auch einfach nur eine Meinung. Dem genauen Beobachter fällt auf, das die letzten "Statements" meines Wissen nach immer von Gruppen gezeichnet worden sind um genau so ein Szenario zu verhindern, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... Aber in diesem Forum herrscht sowieso eine null Toleranz Mentalität, siehe: keine organisierter Support mehr aufgrund von Corona und den folgenden Maßnahmen. Herumgesudert ist worden das die achso bösen Fanklubs wieder ich zitiere "herumspinnen". Keinem macht es Spaß und jeder würde wieder gerne auf der Süd stehen und seine Mannschaft anfeuern. Ich glaub man kann festhalten, auch wenn man etwas nicht macht passt es vielen auch nicht.
  5. Besitzstörung ist meines Wissens eher Parken vor einer Einfahrt die nicht dir gehört oder betreten eines fremden Grundstückes... Das glaub ich würde eher in richtung illegales plakatieren gehen, aber da die Plakate rückstandslos entfernbar waren ist das auch wieder so eine Sache... Bin aber kein Jurist.
  6. Die an den Mauern waren beim Stadtsaal und Kino, ebenfalls erreichbar vom Gehsteig. Rwg
  7. Uiuiui da würd ich vorsichtig sein. Da man sich weder auf privatem Grund befand und die Entfernung keine Beschädigung verursacht wirds mit dem Anklagepunkten finden relativ schnell fad.
  8. Sollte der Fall eintreten hoffe ich auch das meine Nachbarn sich nicht mehr darüber aufregen wie ich selber.
  9. Der genaue Beobachter stellt fest: Das Plakat wurde nicht am BMD Gebäude befestigt sonder auf dem Geländer davor das von der öffentlichen Straße aus zugänglich ist.
  10. Also kurz vorweg, beleidigt wurde hier gar keiner ausser es gab noch eine andere Spruchbandaktion die nicht hier im asb zu sehen war... Weiters ist die Annahme von Hr. Haumiblau an Dummheit kaum zü überbieten. Für dich besteht die Welt wahrscheinlich auch nur aus Neonazis und linksextremen Gutmenschen. Denk, wenn es deine grauen Zellen zulassen, ein paar Monate zurück, an die Aktiob "Vorwärts beats Corona", wahlweise aber auch einfach an den Verkauf der MNS, wo man den Erlös auch dem SKV gespendet. Sich jetzt im ASB so zu äußern ist eine bodenlose Frechheit... Man muss nicht bei jeder dummen Aussage vom Hr. Schlager die er in der Krone tätigt aufspringen...
  11. Dürfte aber sicher nicht der ursprüngliche plan gewesen sein aufgrund der berichterstattung der letzten tage... Und ob man für diese lösung unbedingt ww köpfn hat müssen weiß ich auch nicht. Aber ja milot passt.
  12. Heast bitte bleib daheim und tu fernsehn dasd keine Hämorrhoiden kriegst in da Kälte. Weil über dein Konstruktivität in Diskussionen lässt sich auch streiten... Kanns ja wohl ned sein.
  13. Doch... Und so lässig find ich des bis heute auch net ;b
×
×
  • Create New...