Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler
gerry82 schrieb vor 7 Minuten:

wo denn? Ich hab weder auf unserer website noch in der ORF TVThek etwas gefunden

Sicher ist es in der ORF TVThek...unter "Sendung verpasst" - Sonntag 30.04. und Hauptabend auswählen... ist das ganze Spiel zum Ansehen drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Es gibt einen Grund, warum z.B. im UK Derbys und Risikospiele am Nachmittag oder oft schon kurz nach Mittag stattfinden – nämlich u.a. genau den, um den Leuten weniger Zeit zum saufen zu geben. Abseits davon war sowieso klar, dass es an Alkoholleichen nicht mangeln würde, das kennt man ja aus der Vergangenheit von diversen EC-Spielen.

Es gibt genau einen einzigen Grund in UK warum Derbys und Spitzenspiele zur Mittagszeit angepfiffen werden und das ist die Hauptfernsehzeit und die TV Rechte in Südostasien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 11 Minuten:

ge bitte, es ist doch bekannt dass grad bei uns der "patientenfaktor" dezent hoch ist, wenns spiele sind "wo alle hinwollen" da hast einfach mal die leut dabei die 1-2x im jahr bei rapid "die sau rauslassen"  haben halt mit der szene wo viel zu tun, wie fussballer mit synchronschwimmen, also gar nix 

die patienten hast übrigend quasi "überall" ob nun bei uns, 1860, dortmund, div. britische vereine, auch in italien hast die. ist nunmal so dieses 1% vollheisln die sich ned unter kontrolle ham. die wirst halt auch ned los. 

ich selbst hatte am tag genau 2 bier... hat gereicht, wollt des spektakel nüchtern erleben und danach hab ich irgendwie keinen bock mehr auf bier ghabt sondern wollt nur noch heim... 

 

Na gut. 60 ist wohl sowieso von der Alk-Leichen-Quote bei jedem Spiel die Nummer 1. Aber am Sonntag war es halt schon klar wie das enden wird. Auch die Grazer werden nicht alle nüchtern gewesen sein. Legen wir den Mantel des Schweigens darüber. Schade um diesen gebrauchten Tag. 
 

Bei Inter gibt es wenig Suff, dafür genug anderes Zeug…. Auch nicht besser. Wobei die Kokser ruhiger sind. Zumindest empfinde ich das so. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Fabian1899 schrieb vor 4 Minuten:

Sicher ist es in der ORF TVThek...unter "Sendung verpasst" - Sonntag 30.04. und Hauptabend auswählen... ist das ganze Spiel zum Ansehen drin

entweder ich bin zu deppat/schasaugad, denn ich habs nur bis zur Vor-Match-Berichterstattung drinnen, oder bei mir am Firmen Notebook ist irgendein Geofilter aktiv :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zurück aus Klagenfurt! Sehr viele anständige Rapidler, die ein schöne Auswärtsfahrt gefeiert haben!

Sagt's müssen die Vermummungen im Stadion sein? Kann man die Pyro Sachen nicht anmelden? Bitte erklärts mir das!

Freund von mir hat den Bengalo-Werfer mit anschließender Schlägerei zwischen UR und anderen Fans beobachtet. Er war das erste Mal mit Kind im Fanblock und dann müssen sie sowas erleben.

Versteh nicht warum sich die Leute nicht zusammenreissen können. Auch beim Buffet kam es zu unschönen Szenen. Wütende Leute haben die Buffet-Bediensteten niedergebrüllt, weil der Spritzer offenbar ausgegangen ist. Verdammt, wir sind zu Gast dort und tragen das grüne Leiberl - kann man sich nicht zusammenreissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
blauermichL schrieb vor 19 Minuten:

ge bitte, es ist doch bekannt dass grad bei uns der "patientenfaktor" dezent hoch ist, wenns spiele sind "wo alle hinwollen" da hast einfach mal die leut dabei die 1-2x im jahr bei rapid "die sau rauslassen"  haben halt mit der szene wo viel zu tun, wie fussballer mit synchronschwimmen, also gar nix 

die patienten hast übrigend quasi "überall" ob nun bei uns, 1860, dortmund, div. britische vereine, auch in italien hast die. ist nunmal so dieses 1% vollheisln die sich ned unter kontrolle ham. die wirst halt auch ned los. 

ich selbst hatte am tag genau 2 bier... hat gereicht, wollt des spektakel nüchtern erleben und danach hab ich irgendwie keinen bock mehr auf bier ghabt sondern wollt nur noch heim... 

 

Kein Widerspruch, ging in meinem Post nur um UK ;) ich hab zwar zwei, drei Bier mehr als du gehabt, aber halt auch übern ganzen Tag verteilt - und weil ich weiß, dass ich das aushalte und deswegen ned zur Alkleiche verkomme bis 20:30 Uhr Ankick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
mmarkhar schrieb vor 6 Minuten:

Sagt's müssen die Vermummungen im Stadion sein? Kann man die Pyro Sachen nicht anmelden? Bitte erklärts mir das!

Die Pyro bekommst du in 100 Jahren nicht genehmigt. Außerdem, wo ist der Unterschied wenn Pyro mit oder ohne Sturmhaube abgebrannt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
mmarkhar schrieb vor 8 Minuten:

Zurück aus Klagenfurt! Sehr viele anständige Rapidler, die ein schöne Auswärtsfahrt gefeiert haben!

Sagt's müssen die Vermummungen im Stadion sein? Kann man die Pyro Sachen nicht anmelden? Bitte erklärts mir das!

Freund von mir hat den Bengalo-Werfer mit anschließender Schlägerei zwischen UR und anderen Fans beobachtet. Er war das erste Mal mit Kind im Fanblock und dann müssen sie sowas erleben.

Versteh nicht warum sich die Leute nicht zusammenreissen können. Auch beim Buffet kam es zu unschönen Szenen. Wütende Leute haben die Buffet-Bediensteten niedergebrüllt, weil der Spritzer offenbar ausgegangen ist. Verdammt, wir sind zu Gast dort und tragen das grüne Leiberl - kann man sich nicht zusammenreissen?

Ja, müssen sein. Unabhängig davon, dass du Pyroshows wohl in dem Ausmaß nicht genehmigt bekommst, zahlst du trotzdem regelmäßig strafe, weil die Verwaltungsbehörde dann auf Fotos abmisst, ob die Abstände stimmen oder irgendwer vl 10 cm näher am Nachbarn stand, etc. Das hat sich schon lange als nicht praktikabel herausgestellt.

Rechnet man die Trottelaktionen raus, sind die Pyroshows bei uns eh sehr brav, in der Regel nur in Reihe 1 oder bei Leuten die damit umgehen können, wenn das in deren Nähe passiert ;) 

Übers Verhalten an Buffets und Co kann man sicher auch sprechen - ist aber auch ein Thema das noch mehr verstärkt auftaucht, wenn wieder gott und die welt in die Kurve will.. dass die Kapazitäten dort für die Menge an Menschen nicht skaliert sind, ist auch schon länger bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
mmarkhar schrieb vor 17 Minuten:

Zurück aus Klagenfurt! Sehr viele anständige Rapidler, die ein schöne Auswärtsfahrt gefeiert haben!

Sagt's müssen die Vermummungen im Stadion sein? Kann man die Pyro Sachen nicht anmelden? Bitte erklärts mir das!

Freund von mir hat den Bengalo-Werfer mit anschließender Schlägerei zwischen UR und anderen Fans beobachtet. Er war das erste Mal mit Kind im Fanblock und dann müssen sie sowas erleben.

Versteh nicht warum sich die Leute nicht zusammenreissen können. Auch beim Buffet kam es zu unschönen Szenen. Wütende Leute haben die Buffet-Bediensteten niedergebrüllt, weil der Spritzer offenbar ausgegangen ist. Verdammt, wir sind zu Gast dort und tragen das grüne Leiberl - kann man sich nicht zusammenreissen?

ned falsch verstehn aber ich bleib dabei dass ein kind (vorallem unter zumindest 12 jahren) einfach absolut NIX im fanblock verloren hat... 

gerade da kann es nunmal vorkommen dass es unschöne szenerien sehen wird, will man das verhindern gibts nur eine möglichkeit: kind nicht in den block mitnehmen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gerry82 schrieb vor 18 Minuten:

entweder ich bin zu deppat/schasaugad, denn ich habs nur bis zur Vor-Match-Berichterstattung drinnen, oder bei mir am Firmen Notebook ist irgendein Geofilter aktiv :kopfwand:

ReLive gibt es in der TVthek nur 24 stunden!

normal sind aber zumindest die highlights vor eine wochen drinnen, diesmal ist alles weg. keine ahnung wieso. etweder aus rechtlichen gründen oder der ORF ist mal wieder typisch ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

ned falsch verstehn aber ich bleib dabei dass ein kind (vorallem unter zumindest 12 jahren) einfach absolut NIX im fanblock verloren hat... 

gerade da kann es nunmal vorkommen dass es unschöne szenerien sehen wird, will man das verhindern gibts nur eine möglichkeit: kind nicht in den block mitnehmen.... 

ähm nein, es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern und zwar die Patienten zu entfernen, die nicht fähig sind, sich 90 Minuten normal zu benehmen, ohne Gewalt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

ähm nein, es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern und zwar die Patienten zu entfernen, die nicht fähig sind, sich 90 Minuten normal zu benehmen, ohne Gewalt etc.

Ja das ist auswärts bei so einem Spiel wesentlich schwieriger als daheim, wo man sich deutlich besser kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mmarkhar schrieb vor 22 Minuten:

 

Sagt's müssen die Vermummungen im Stadion sein? Kann man die Pyro Sachen nicht anmelden? Bitte erklärts mir das!

Freund von mir hat den Bengalo-Werfer mit anschließender Schlägerei zwischen UR und anderen Fans beobachtet. Er war das erste Mal mit Kind im Fanblock und dann müssen sie sowas erleben.

zu 1: Da Pyrotechnik ein „Verbrechen“ ist müssen sich die „Straftäter“ vermummen. Wer will schon dafür belangt werden. 
 

zu 2: Meine persönliche Meinung. Würde mit meinen Kindern nie am BW oder in einen Fanblock anderer Mannschaft gehen. Da sind einfach zu viele Menschen die sich ausleben müssen und wollen, das ist nicht Jugendfrei.😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DMA RAPID schrieb vor 9 Minuten:

ähm nein, es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern und zwar die Patienten zu entfernen, die nicht fähig sind, sich 90 Minuten normal zu benehmen, ohne Gewalt etc.

dann kannst den ganzen Block zusperren, ich bin in der Regel ein ruhiger Mensch der jahrelang keine Rauferei hatte und trotzdem komm ich das eine oder andere mal in Situationen wo ich mich ordentlich zurückhalten muss, wenns ich dann mal nicht mehr schaffe jo mei, manchmal gibt der gegenüber einfach nicht auf bis er sich eine fängt

dieser Mutter Teresa Nummer mit Weltfrieden und "nein zu Drogen" könnt ihr mal wieder einpacken, wenn ich die Beiträge hier lese glaub ich ihr wollts Miss Vienna werden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

dieser Maria Theresia Nummer mit Weltfrieden und "nein zu Drogen" könnt ihr mal wieder einpacken, wenn ich die Beiträge hier lese glaub ich ihr wollts Miss Vienna werden

Mutter Teresa. Maria Theresia wollte eher keinen Weltfrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten