Pablo_AUT

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pablo_AUT's Achievements

  1. Pablo_AUT

    Bundesliga 2023/2024

    ups dachte an unsympathische auswärtsfahrt haha
  2. Pablo_AUT

    Kader 2024/2025

    stimmt natürlich. Aber wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Der Lask existiert nur noch und nur mit Hilfe des Landes und der RLB. Wenn die zudrehen könnts ihr noch so viel in Rosa spielen seids ihr bei euren Verbindlichkeiten weg von Schirm. Vor allem wenn die Rede davon ist, dass Landesfirmen Verluste beim Lask ausgleichen mussten, sollte man ganz vorsichtig sein und vielleicht ein wenig demütiger sein. Denn weder der FC Linz noch BWL musste in deren Geschichte den Weg zum Insolvenzrichter antreten, beim Lask ist das ja schon Teil der Tradition. Liebe Grüße
  3. naja beim letzten war’s wohl aus eurer Sicht eh besser, wenn man keine Karten bekam oder ?😜
  4. Pablo_AUT

    Kader 2024/2025

    ja aber budget ist das was ich jährlich für alle ausgaben zu verfügung habe ? oder meint man rein das Budget für Spieler?
  5. Pablo_AUT

    Bundesliga 2023/2024

    Sympathischste Auswärtsfahrt: Lustenau Unsympathischstes Heimpublikum: LASK Sympathischster Spieler der Gegner: Matthias Seidl Unsympathischster Spieler der Gegner: Dedic Sympathischste(r) Präsident(in): Brigitte Anderl Unympathischste(r) Präsident(in): Magister Gruber Bester Auswärtssupport im DPS: Lask und Austria, obwohl Austria ganz klar nummero 1 ist (leider)
  6. Pablo_AUT

    Kader 2024/2025

    Danke für die Infos, aber mich wundert ein wenig, dass das Budget nicht höher ausfallen wird. Man bedenke die oft kommunizierte Verdreifachung der Business Partner, die erhöhten Zusehereinnahmen usw…
  7. Pablo_AUT

    Medienberichte

    er wird leider - aus anderen gründen - auch nicht mehr helfen können
  8. Pablo_AUT

    Zuschauer/Tickets

    kannst in der RB Arena mit Austria Salzburg Wäsch auftauchen und es würd keinen stören
  9. Pablo_AUT

    Kader 2024/2025

    Herrn Schubert i guess
  10. Pablo_AUT

    Sonstiges

    erstmals vielen Dank. und ja das war auch nicht zu entschuldigen, wurde aber geklärt.
  11. wsg und lustenau nicht - altach und wir schon
  12. Pablo_AUT

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Derbysieger Derbysieger he he - aber ja du hast recht das wär passiert haha
  13. ich muss nun auch endlich was sagen. Aufgrund meines Alters kannte ich Schöberl nicht wirklich … aber er kannte meinen Vater von früher. Als mein Vater dann im September 2023 verstarb, war der mir eher unbekannte Schöberl einer der ersten der Kontakt zu mir suchte, und mich auch im Stadion darauf ansprach und mir sein Beleid bekundete. Man hat gemerkt wie ernst und wichtig es ihm war. Das ist mir sehr nahegegangen. Im Stadion heute konnte ich mir die Tränen nicht verkneifen. Nicht weil er ein enger Freund von mir war, sondern weil Hannes einfach ein so herzensguter Mensch war. Es tut mir unglaublich leid für alle Personen, welche ihm nahe standen. Ich kann in diesem Sinne sowohl für meinen Vater als auch Schöberl nur sagen: Amoi Vöestler imma vöestler
  14. Pablo_AUT

    Zuschauerzahlen

    Und das obwohl einige spiele bei größerer Kapazität den Schnitt nach oben getrieben hätte