Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

so sprechen auch lediglich jene die nicht aktiv am Fanszenenleben teilhaben und kaum Ahnung davon haben. Nochmal dieses Katz und Mausspiel ist Gang und Gebe in dieser Subkultur.

Bullshit. Ich war ab 2003 jahrelang bestandteil der Violetten Ultraszene. Mir ist durchaus bewusst dass solche Spielchen dazugehören. Machts aber trotzdem nicht rühmlicher wenn man 10 Jugendlichen mit einem Mob die Choreo fladert. 

Dasselbe würde ich übrigens auch schreiben wenns umgekehrt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
freakboy89 schrieb vor 30 Minuten:

Bullshit. Ich war ab 2003 jahrelang bestandteil der Violetten Ultraszene. Mir ist durchaus bewusst dass solche Spielchen dazugehören. Machts aber trotzdem nicht rühmlicher wenn man 10 Jugendlichen mit einem Mob die Choreo fladert. 

Dasselbe würde ich übrigens auch schreiben wenns umgekehrt gewesen wäre.

Aber den Pensionisten in Ried den Fetzen ziehen. Ihr seids der schlimmste scheinheilige Fananhang von allen.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Bullshit. Ich war ab 2003 jahrelang bestandteil der Violetten Ultraszene. Mir ist durchaus bewusst dass solche Spielchen dazugehören. Machts aber trotzdem nicht rühmlicher wenn man 10 Jugendlichen mit einem Mob die Choreo fladert. 

Find das mit dem Alter ist ein lächerliches Argument, wenn ich alt genug bin um bei sowas dabei zu sein, dann bin ich auch alt genug um mir der Risiken bewusst zu sein. Dass da dann nur 10 Jugendliche waren und keine große Menge gewaltbereiter Hooligans, dafür können unsere dann in dem Moment auch nichts. Wenn unsere harten dann eure Jungen in Überzahl vermöbelt hätten würd ich die Kritik verstehen. So nicht.

Btw. woher hast du eigentlich deine Zahlen bezüglich 10 vs 40, ist das nur Spekulation oder ist das gesichert?

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freakboy89 schrieb vor 9 Minuten:

Machts aber trotzdem nicht rühmlicher wenn man 10 Jugendlichen mit einem Mob die Choreo fladert. 

Ist das 10 Kinder von euch gegen 40 Wilde von uns und BWL bestätigt oder bleibt das die laola story?

Ansonsten frag ich mich, wie eure ein paar Junge ungeschützt zu dem Zeitpunkt malen lassen...aber wär auch nicht das erste Mal.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Ist das 10 Kinder von euch gegen 40 Wilde von uns und BWL bestätigt oder bleibt das die laola story?

Ansonsten frag ich mich, wie eure ein paar Junge ungeschützt zu dem Zeitpunkt malen lassen...aber wär auch nicht das erste Mal.

Wieviele es auf der Grünen Seite waren kann ich dir leider nicht sagen,lediglich dass sie zahlenmäßig deutlich überlegen waren. Ist aber eigentlich irrelevant,sowas darf einer führenden Gruppe einfach nicht passieren.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe gerade erfahren das die Austria beim Derby 2200 Tickets diesmal bekommt bei uns in Hütteldorf.

Wetten das war ein Kuhhandel damit wir Auswärts mehr Tickets bekommen? 

Ich fand das früher eg immer am besten wo eine Tribüne den Auswärtsfans gehört hat.

Glaube das dann auch weniger passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Habe gerade erfahren das die Austria beim Derby 2200 Tickets diesmal bekommt bei uns in Hütteldorf.

Wetten das war ein Kuhhandel damit wir Auswärts mehr Tickets bekommen? 

Ich fand das früher eg immer am besten wo eine Tribüne den Auswärtsfans gehört hat.

Glaube das dann auch weniger passieren würde.

Falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub übrigens nicht daran, dass die Geschichte vom Wochenende ausschlaggebend für die Auflösung war. Die hatten wohl schon anderweitig genug Druck am Kessel. Die Aktion jetzt war wohl eher eine willkommene Möglichkeit um einen Schlussstrich zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub übrigens nicht daran, dass die Geschichte vom Wochenende ausschlaggebend für die Auflösung war. Die hatten wohl schon anderweitig genug Druck am Kessel. Die Aktion jetzt war wohl eher eine willkommene Möglichkeit um einen Schlussstrich zu ziehen. 

Wie armselig ist es aber dann in der "offiziellen" Stellungnahme ein paar Kiddies  voraus schicken die sich ned vermöbeln haben lassen? Wtf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
freakboy89 schrieb vor 58 Minuten:

Bullshit. Ich war ab 2003 jahrelang bestandteil der Violetten Ultraszene. Mir ist durchaus bewusst dass solche Spielchen dazugehören. Machts aber trotzdem nicht rühmlicher wenn man 10 Jugendlichen mit einem Mob die Choreo fladert. 

Dasselbe würde ich übrigens auch schreiben wenns umgekehrt gewesen wäre.

Ich hab schon verstanden worum es dir geht, nur so viel noch dazu… wie blöd muss man sein dies in aller Öffentlichkeit ohne support zu tun, wegen Präsentierteller wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alexbender schrieb vor 26 Minuten:

Habe gerade erfahren das die Austria beim Derby 2200 Tickets diesmal bekommt bei uns in Hütteldorf.

Wetten das war ein Kuhhandel damit wir Auswärts mehr Tickets bekommen? 

Nein war es nicht. Die 2.200 sind nichtmal die 10% die uns laut buli statuten zustehen würden und ihr bekommt bei uns schon die vollen 10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 1 Minute:

Nein war es nicht. Die 2.200 sind nichtmal die 10% die uns laut buli statuten zustehen würden und ihr bekommt bei uns schon die vollen 10%.

Nein, beim letzten derby haben wir auch 150 karten weniger bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online