Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
alexbender schrieb vor 41 Minuten:

Habe gerade erfahren das die Austria beim Derby 2200 Tickets diesmal bekommt bei uns in Hütteldorf.

Wetten das war ein Kuhhandel damit wir Auswärts mehr Tickets bekommen? 

Ich fand das früher eg immer am besten wo eine Tribüne den Auswärtsfans gehört hat.

Glaube das dann auch weniger passieren würde.

2200 sind schon verkauft . Dieses Kontingent wurde erhöht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde nicht erhöht, das sind die Karten der VF. Die gehen wieder in den Verkauf.

Du bist ja ganz ein lustiger Zeitgenosse ;-) 

Aber können gerne auch ausserhalb des Asb dieses Thema besprechen . ;-)

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Bei uns löst sich die Hauptgruppe auf, wenn sie was verliert. Glaubst du ist/wäre das überall so? 

Schlimm wen man dies im Deckmantel seines Nachwuchses derart portraitiert sodaß am Ende lediglich der fadenscheinige Grund des Teilverlustes einer Jubiläumschoreo übrig bleibt. Damit können sie die Kleingeister überzeugen aber nicht die Logik, zumal es eben kein Fetzen ist und somit überhaupt keinen Grund darstellt sich auf zu lösen. Aber bitte wenn ihr euch damit zufrieden gebt unsere als Schuldige an zu führen, soll so sein.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Bei uns löst sich die Hauptgruppe auf, wenn sie was verliert. Glaubst du ist/wäre das überall so? 

Eure Hauptgruppe löst sich auf weil sie keinen wirklichen Stand mehr in der Kurve hat und selbst anscheinend keinen Bock mehr zum eigenen Geschwafel zu stehen. Der Choreo-Klau der Jugendabteilung war im Endeffekt für alle Seiten eine willkommene Gelegenheit aufzuräumen. Mich würds nicht wundern wenn da in nächster Zeit noch ein paar andere Hintergründe rauskommen (zumindest intern bei euch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

Schlimm wen man dies im Deckmantel seines Nachwuchses derart portraitiert sodaß am Ende lediglich der fadenscheinige Grund des Teilverlustes einer Jubiläumschoreo übrig bleibt. Damit können sie die Kleingeister überzeugen aber nicht die Logik, zumal es eben kein Fetzen ist und somit überhaupt keinen Grund darstellt sich auf zu lösen. Aber bitte wenn ihr euch damit zufrieden gebt unsere als Schuldige an zu führen, soll so sein.

Ein schöner Text, der mit meinem Post halt nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ein schöner Text, der mit meinem Post halt nichts zu tun hat.

Hat er in tiefgreifender Hinsicht, denn deine Frage impliziert die Begründung ob andere sich ebenso auflösen würden beim Verlust von temporären Gütern. Ich gab dir nicht die Quintessenz daraus sondern etwas zum nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Bei uns löst sich die Hauptgruppe auf, wenn sie was verliert. Glaubst du ist/wäre das überall so? 

Ich denke das war der Anlass und nicht die Ursache. Aber was wissen wir dummen, primitiven Vorstadtmenschen schon, die alle Bengalos in Züge werfen und Kinder beim Malen von Plakaten überfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten