Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Mich würde auch ein wiedererwachen von UST in der aktuellen Situation nicht überraschen. Da VF ja gut mit ihnen sind bzw. waren, war es wahrscheinlich auch ihnen gegenüber Gutwollen sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Jetzt ist der eine Partner weg und UST könnte zur Anlaufstelle für die verbliebenen werden. Wird spannend zu beobachten was in Zukunft in Wien 10 passieren wird.

in der Tat birgt das gehörig Zündstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich lese zwischen den Zeilen, dass die Fanatics weder bei den Normalos als auch bei den anderen FC´s sonderlich beliebt war, bei uns mit der UR ist das schon um Welten besser

wir würden lügen würden wir sagen bei uns gabs das nie bzw. gibt es solche Reibereien untereinander nicht... ist noch gar nicht so lange her. Auch wir haben mit Generationenkonflikten zu kämpfen, der unsrige Vorteil ist schlussendlich die Geschlossenheit am Ende des Tages und dies liegt nicht solo bei oder an den UR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich? Wieso das?

Der Umgang mit Kommerzialisierung im Fußball (Stichwort Generali), die Umsetzung einer unpolitischen Kurve (Umgang UST usw), Mentalita (Zusammenschlüsse organisierter Szenen aller Vereine um gemeinsame Interessen zu erreichen), Umgang mit Medien (Stichwort OE24, Social Media), da könnte man noch ewig weiter machen, war einfach komplett konträr zu dem Gedanken der Idee. Das widerspiegelt sich auch in den Freundschaften, da einfach keine richtige Ultragruppe an denen interessiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

Hihi... Rest in Pieces VFotzen. 

Nicht falsch verstehen,ich bin froh dass die VF weg vom Fesnter sind. Den Umgang mit UST werde ich ihnen nie verzeihen.

Aber mit der Aktion von euch Grünen muss man sich wahrlich nicht rühmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
freakboy89 schrieb vor 34 Minuten:

Nicht falsch verstehen,ich bin froh dass die VF weg vom Fesnter sind. Den Umgang mit UST werde ich ihnen nie verzeihen.

Aber mit der Aktion von euch Grünen muss man sich wahrlich nicht rühmen

Doch muss man . Würdet ihr genauso machen .  Aber die Scheinheiligkeit liegt euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
freakboy89 schrieb vor 40 Minuten:

Aber mit der Aktion von euch Grünen muss man sich wahrlich nicht rühmen

so sprechen auch lediglich jene die nicht aktiv am Fanszenenleben teilhaben und kaum Ahnung davon haben. Nochmal dieses Katz und Mausspiel ist Gang und Gebe in dieser Subkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
freakboy89 schrieb vor 45 Minuten:

Nicht falsch verstehen,ich bin froh dass die VF weg vom Fesnter sind. Den Umgang mit UST werde ich ihnen nie verzeihen.

Aber mit der Aktion von euch Grünen muss man sich wahrlich nicht rühmen

Dann bist aber noch nie in einem Fanblock gestanden. Das gehört zum Leben der aktiven Fanszene einfach dazu. Aber umgekehrt hättest du die Aktion mit Sicherheit gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
whisky schrieb vor 14 Minuten:

Doch muss man . Würdet ihr genauso machen .  Aber die Scheinheiligkeit liegt euch 

Bis auf die Scheinheiligkeit, hast du absolut recht! Wie schnell der Übergang von würdet - werdet - habt von statten geht, ist eine Frage der Zeit, aber Gesetz der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

so sprechen auch lediglich jene die nicht aktiv am Fanszenenleben teilhaben und kaum Ahnung davon haben. Nochmal dieses Katz und Mausspiel ist Gang und Gebe in dieser Subkultur.

+ es tut keinem Unbeteiligten weh. Somit kann man es auch ganz einfach so stehenlassen und akzeptieren. So wie man Marienkäfer oder die Zeugen Jehovas auch nicht verstehen muss, aber halt einfach sein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
luca1911 schrieb vor 21 Minuten:

Bis auf die Scheinheiligkeit, hast du absolut recht! Wie schnell der Übergang von würdet - werdet - habt von statten geht, ist eine Frage der Zeit, aber Gesetz der Serie.

Leider bleibt es bei würdet bei euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online