Gruber

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gruber

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. hier mein video von gestern:
  2. inter capo hat nur durchgesagt das es wegen DEDE (der tote aus Varese blood & honour) keinen Support gibt.gesungen wird nur für DEDE und gegen napoli.ob es in Mailand support von inter gibt weiss ich aktuell nicht.die haben zzt andere sorgen als herumzuhüpfen und ihre schöne Kleidung schmutzig zu machen.der respekt für DEDE in ganz Italien ist deswegen weil er nicht für seinen eigenen verein gestorben ist sonder deren brüder.hat nichts mit Politik zu tun.alles weitere lest ihr bei interesse in meinem fanzine. naja wenns keine Schokolade oder Schnitzelsemmel gibt im stadion ...schon sehr dürftig das angebot für Kinder....wurde bewusst nicht rausgeschnitten😉
  3. hat bitte jemand einen link wo man das interview von schwab nach dem spiel sehen kann ?
  4. danke für die infos. dann spar ich mal dafür:-)
  5. ok und was gibts da so alles ? also kann man dich da so richtig eiben reinknallen und fressen was geht ? Würde das gerne mal probieren.
  6. rein aus Interesse, was kostet eine VIP tageskarte gegen inter ? weiß das wer ?
  7. der 3.rang ist mit 5500 karten fassungsvermögen gästeblock fix, auch weil es baulich so ist. aktuell gibt es karten für jedermann mit ausweiß im 1.rang, weil sie den zuerst füllen wollen. denke mal ein paar tage vorher werden sie den zur zeit gesperrten 2.rang dann aufmachen. ist für italienische verhältnisse ja noch eine ewigkeit bis zum spiel, das juckt dort jetzt noch niemand.
  8. am tag danach sind alles wie immer nur spekulationen und Gerüchte .mal bis ende jänner abwarten dann kann man mehr sagen ob inter/curva Nord nach Wien fahrt.
  9. der tote war der capo der BLOOD & HONOUR VARESE, brüder von inter.
  10. Jetzt ziemlich zu vernachlässigen was genau war es is tragisch genug...fakt is für rapid-inter is das ziemlich das beschissenste was passieren konnte. ....
  11. gab gestern ziemlich schwere ausschreitungen vor inter-napoli und viele Messerstechereien.1 toter inter fan,wurde von einem auto überfahren. genauen bericht habe ich noch nicht. braucht man aber glaube ich jetzt gar nicht mehr...RIP
  12. Danke
  13. wie war die VVK regel für karten gegen die rangers ? als mitglied konnte man wieviel karten kaufen ? danke für die info.