Recommended Posts

Leistungsträger

Dein Nickname verrärt schon Einiges. Schämen solltest du dich, denn mit deinen Ansichten bist du hier in der Minderheit.

Solche Postings sind aber auch entbehrlich, das hier ist eine Diskussionsplattform.

Nur weil er in der Minderheit ist soll er nicht posten? Dann brauchst kein Forum (wenn alle der gleichen Meinung sein sollen).

Warum sollte er sich schämen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab hier, wie ihr sicherlich seht, noch nichts geschrieben, aber jetzt ist es mal an der Zeit denn da kann einem schon die Hutschnur platzen bei soviel Dummheit. Sie nennen sich Fangruppe, wenn man ihnen Glauben schenken darf sogar die beste, und was machen sie tatsächlich? Einen Spieler ihres Vereins drohen Sie....wer glaubt ihr denn dass ihr seid? Was habt ihr denn schon geleistet ausser das ihr euren Verein immer wieder Geld kostet? Sowas sollen Fans sein? Selbstdarsteller der übelsten Sorte nenne ich das!

So und jetzt kann jeder über mich herziehen und urteilen, geht ja leicht hier herinnen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Solche Postings sind aber auch entbehrlich, das hier ist eine Diskussionsplattform.

Nur weil er in der Minderheit ist soll er nicht posten? Dann brauchst kein Forum (wenn alle der gleichen Meinung sein sollen).

Warum sollte er sich schämen?

Entrup wurde gedroht und so etwas kann man nie im Leben gut heißen oder relativieren. Sorry, aber da hört sich für mich jedes Verständnis auf. Denn im Sinne von Sir Karl Popper führt uneingeschränkte Toleranz zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Diskussion ist eh sinnlos. Manche wollen nicht diskutieren, andere können es nicht. Eh immer die gleichen Muster bei den Fanszene-Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Diskussion ist eh sinnlos. Manche wollen nicht diskutieren, andere können es nicht. Eh immer die gleichen Muster bei den Fanszene-Diskussionen.

Irgendwie müssen wir die Zeit bis Donnerstag 19:00 Uhr überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Block West gegen Ried - Video der Tornados! :clap:

Schreckliche Fans, alle aussperren und mit den Fans von Red Bull ersetzen. Die haben tolle Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schreckliche Fans, alle aussperren und mit den Fans von Red Bull ersetzen. Die haben tolle Fans.

Q.E.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ohne Block West wärs scheisse.

Aufregung zum Spruchband sollte hoffentlich bald verflogen sein, wobei ich die Gesten gegen M. Entrupp schon sehr entbehrlich fand.

Hoffe es geht von der Stimmung her so leiwand weiter wie im Block in Halbzeit 1 gegen Ried, das war phasenweise schon sehr sehr geil und positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gebote ansich wurden auch kritisiert. Sinngemäß nur der Staat und der Hausherr dürfen Regeln aufstellen.

Ich habe gebote kritisiert, von denen manche glauben diese auch durchsetzen zu dürfen. Und über diese einstellung habe ich mich amüsiert, da diese komplett am rechtsstaat vorbei geht.

Soetwas darf nämlich nur der staat, bzw rapid in diesem fall.

Wenn das ganze ohne gewisse szenen (war ausserdem ja nicht das erste mal, das wegen einem handy die fäuste geflogen sind) ablaufen würde, wäre das alles kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja es sind Leute am Zaun gewesen. Sprechen die für die gesamte Fanszene? Nein tun sie nicht.

Auf dem Spruchband wurde ihm aber nicht angedroht dass man ihm die Kehle durchschneidet oder?

In den 12 Geboten wurde auch keinem Fotografierer konkret angedroht, ihm die Nase blutig zu schlagen. Ist halt dennoch passiert, weil ein paar geglaubt haben, "für ihren Nachbarn Verantwortung übernehmen" zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag