Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Gebote ansich wurden auch kritisiert. Sinngemäß nur der Staat und der Hausherr dürfen Regeln aufstellen.

Die Gebote an sich sind auf einer Fantribüne nichts besonderes und auch ok. Ich für meinen Teil habe in erster Linie mit der Formulierung meine Probleme und diese geäußert. Aber du hast natürlich recht, es gab auch einige wenige, die sich auf die Gebote an sich bezogen haben.

wenn ich dir drohe, dass ich dir dein leben zur hölle mache - dann ist das vergleichbar. eine drohung muss nicht unbedingt körperlicher gewalt nach sich ziehen. man kann jemanden auch psychisch zusetzen. verstehst was ich meine?

Genau in diesem Sinne ist es auch als Drohnung zu lesen. Es ging je niemand ernsthaft davon aus, dass ihm hier konkrete physische Gewalt angekündigt wurde (wobei das auch nicht ganz undekbar ist). Es reicht ja schon, dass ein anscheinend großes Talent (sonst wäre Tomi ja nicht aus dem Kader gerutscht. hehe) daran gehindert wird, sich möglichst positiv zu entwickeln und somit wird auch dem Verein Schaden zugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

ansich muss man diese proleten verurteilen. leider tut dies weder marek noch der werte präsident. ich habe dieses thema schon mehrmals angesprochen. es wird sich nichts ändern. rapid ist anscheinend von diesem gesindel abhängig.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ansich muss man diese proleten verurteilen. leider tut dies weder marek noch der werte präsident. ich habe dieses thema schon mehrmals angesprochen. es wird sich nichts ändern. rapid ist anscheinend von diesem gesindel abhängig.

mit wem vom Verein hast du gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Übrigens finde ich diesen Andachtsraum nur mäßig gelungen wenn man das schon so inszeniert. Finde den generell bisserl verzichtbar, auch dass der Herr Kardinal ihn eröffnet hat ;)

Der andere Herr K. wollte ja scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erkennst du keine Drohung an der Aussage "Für dich wird die Grüne Hölle zum Albtraum"? Und nein, ich rede nicht von einer strafrechtlich relevanten Drohung.

Es war ja nicht nur das Spruchband, sondern auch physische Androhungen wie Kopfabschneiden von seiten der Fanszene. Die ganze Stimmung war überaus haßerfüllt.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war ja nicht nur das Spruchband, sondern auch die Androhungen des Kopf abschneidens von seiten der Fanszene. Die ganze Stimmung war überaus haßerfüllt.

Wo fand diese Androhung der Fanszene statt? Über wieviele Personen muss man sprechen dass die die Meinung der Fanszene vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wo fand diese Androhung der Fanszene statt?

Mir sind die Leut die am Zaun Richtung Spielfeld gehangen sind aufgefallen

Über wieviele Personen muss man sprechen dass die die Meinung der Fanszene vertreten?

nachdem es sogar ein Spruchband dazu gegeben hat erübrigt sich deine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Wollte nur aufzeigen dass manche Spieler von uns doch ein sehr enges Verhätnis zur Szene haben, manche hier herinnen glauben aber nur weil sie damit nix anfangen können dass es für die Spieler auch so ist.

Dann nenn uns doch bitte mal Namen und gib uns bitte gleich Zitate, was diese Spieler zur Causa Entrup sagen. Wennst dich schon so auskennst, Aktiver und Kenner du.

Du machst deinem Usernamen ja wirklich alle Ehre.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir sind die Leut die am Zaun Richtung Spielfeld gehangen sind aufgefallen

nachdem es sogar ein Spruchband dazu gegeben hat erübrigt sich deine Frage

Ja es sind Leute am Zaun gewesen. Sprechen die für die gesamte Fanszene? Nein tun sie nicht.

Auf dem Spruchband wurde ihm aber nicht angedroht dass man ihm die Kehle durchschneidet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann nenn uns doch bitte mal Namen und gib uns bitte gleich Zitate, was diese Spieler zur Causa Entrup sagen. Wennst dich schon so auskennst, Aktiver und Kenner du.

Du machst deinem Usernamen ja wirklich alle Ehre.

Ich habe bereits geschrieben dass ich nicht für Spieler spreche, frag sie einfach selbst was sie davon halten.

Ein Schwab oder ein Maxi Hofmann sind z.B. sehr viel unterwegs mit Szene Leuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ich habe bereits geschrieben dass ich nicht für Spieler spreche, frag sie einfach selbst was sie davon halten.

Ein Schwab oder ein Maxi Hofmann sind z.B. sehr viel unterwegs mit Szene Leuten ;)

Wennst schon so aktiv bist, dann frag doch Maxi Hofmann und Schwab mal, was sie von der Sache halten. Ansonsten hat diese Info nämlich mit der Diskussion hier wenig bis nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten