Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wennst schon so aktiv bist, dann frag doch Maxi Hofmann und Schwab mal, was sie von der Sache halten. Ansonsten hat diese Info nämlich mit der Diskussion hier wenig bis nix zu tun.

Frag sie doch einfach. Sind auch nur Menschen wie du und ich und wenn du Ihnen sympatisch bist werden sie dir vielleicht antworten, Du wolltest noch 2 Posts weiter oben von mir hören wer denn mit der Szene unterwegs ist. Persöhnlichkeitsstörungen??? :winke:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja es sind Leute am Zaun gewesen. Sprechen die für die gesamte Fanszene? Nein tun sie nicht.

Auf dem Spruchband wurde ihm aber nicht angedroht dass man ihm die Kehle durchschneidet oder?

Das hat auch niemand behauptet, auch das Spruchband gibt nicht die gesamte Fanszene wieder. Was willst du uns damit erklären?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war ja nicht nur das Spruchband, sondern auch physische Androhungen wie Kopfabschneiden von seiten der Fanszene. Die ganze Stimmung war überaus haßerfüllt.

Das hat auch niemand behauptet, auch das Spruchband gibt nicht die gesamte Fanszene wieder. Was willst du uns damit erklären?

Ist heute Tag der gespaltenen Persöhnlichkeit??? Oder loggst du dich abwechselnd mit 2 Accounts ein um deinen Aussagen mehr Durchschlagskraft zu verleihen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja es sind Leute am Zaun gewesen. Sprechen die für die gesamte Fanszene? Nein tun sie nicht.

Auf dem Spruchband wurde ihm aber nicht angedroht dass man ihm die Kehle durchschneidet oder?

Ich gebe zu mir fehlt hierfür die genauere Einsicht in die Szene. Aber für mich gilt: Wenn die Szene das nicht gutheißt dann sollte man solche Gesten auch nicht dulden (es waren Szeneleute am Zaun).

Es wird von der Kurve ein geschloßenes Handeln gefordert also sollte die Szene auch so agieren. So sieht es für mich aus als würde der Großteil der Szene dies gut heißen.

Nein, am Spruchband stand dies nicht explizit so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist heute Tag der gespaltenen Persöhnlichkeit??? Oder loggst du dich abwechselnd mit 2 Accounts ein um deinen Aussagen mehr Durchschlagskraft zu verleihen?

Anscheinend gehen dir die Argumente aus und du holst zu einen unqualifizierten Rundumschlag aus. Einfach nur lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dein Nickname verrärt schon Einiges. Schämen solltest du dich, denn mit deinen Ansichten bist du hier in der Minderheit.

Solche Postings sind aber auch entbehrlich, das hier ist eine Diskussionsplattform.

Nur weil er in der Minderheit ist soll er nicht posten? Dann brauchst kein Forum (wenn alle der gleichen Meinung sein sollen).

Warum sollte er sich schämen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab hier, wie ihr sicherlich seht, noch nichts geschrieben, aber jetzt ist es mal an der Zeit denn da kann einem schon die Hutschnur platzen bei soviel Dummheit. Sie nennen sich Fangruppe, wenn man ihnen Glauben schenken darf sogar die beste, und was machen sie tatsächlich? Einen Spieler ihres Vereins drohen Sie....wer glaubt ihr denn dass ihr seid? Was habt ihr denn schon geleistet ausser das ihr euren Verein immer wieder Geld kostet? Sowas sollen Fans sein? Selbstdarsteller der übelsten Sorte nenne ich das!

So und jetzt kann jeder über mich herziehen und urteilen, geht ja leicht hier herinnen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Solche Postings sind aber auch entbehrlich, das hier ist eine Diskussionsplattform.

Nur weil er in der Minderheit ist soll er nicht posten? Dann brauchst kein Forum (wenn alle der gleichen Meinung sein sollen).

Warum sollte er sich schämen?

Entrup wurde gedroht und so etwas kann man nie im Leben gut heißen oder relativieren. Sorry, aber da hört sich für mich jedes Verständnis auf. Denn im Sinne von Sir Karl Popper führt uneingeschränkte Toleranz zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...