Wiener Original

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Wiener Original

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe
  1. Das war Barisic bei seinem Antritt aber auch nicht, oder? Laut Müller soll Rapid mit Büskens doch genauso gehandelt haben.
  2. Einige bekommen da generell nicht viel mit, war auch witzig, als lauter Jubel Ausbrach beim Abseitstor, obwohl seit einer gefühlten Ewigkeit die Fahne oben und abgepfiffen war.
  3. Rapid Mobil scheint noch nicht so gut anzulaufen, auch die Versteigerung der Spezialnummern stoßen nicht auf großes Interesse. In meinen Augen hat man die meisten Vorteile als Rapid-Mitglied schon, die man als Rapid Mobil Kunde dann bekäme (Gratiskarten für ich glaub 1 Spiel in der Saison, Rabatt im Fanshop). Da hält sich die Motivation zu wechseln halt doch eher in Grenzen - quasi nur für den Tunnellivestream und dem "Rapid"-Netz am Handy.
  4. Den Gratulationen schließe ich mich gerne an.
  5. Polemischer Blödsinn
  6. Mir gefällts, dass Canadian bei Fehlentwicklungen im Spiel deutlich schneller (Einerseits mit Wechseln, andererseits mit aktivem Coaching an der Seitenlinie) reagiert als seine beiden Vorgänger, die ja dann zunehmend in "ratlose" Passivität zu verfallen schienen.
  7. Mir taugt der Canadi auf den Pressekonferenzen, vom viel zitierten "Ungustl" kann ich da wenig ausmachen bisher.
  8. Was war mit Krammer? Hab im Stadion nichts mitbekommen
  9. Es war kalt, es war zäh, es hat vieles nicht gepasst - aber schlussendlich war es mehr als verdient und geil, mal wieder zu gewinnen. Ich freue mich sehr, auch für die Burschen. Jedes Tief endet irgendwann und gemeinsam wird man da wieder raus kommen.
  10. Wenn du die PK gesehen hast am Freitag, brauchst du dir das Interview nicht anschauen. Keine neuen Erkenntnisse.
  11. Risiko vermeiden würde mir gar nicht gefallen in einer Phase, wo noch alles drin ist in der Gruppenphase... Weiß man schon, ob Puls4 überträgt?
  12. http://m.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Vor-Derby-Rapid-Fans-verschoenern-Hauptbuecherei;art56243,1359801
  13. Die Partie morgen dürfte zu gewinnen sein - vielmehr fürcht ich mich vor der alten Hymne vor Spielbeginn, das könnte peinlich enden, wenn die violetten Gäste laut sind.
  14. Tisch in der Bar ist reserviert. Ich freue mich auf die Partie und fürchte mich zugleich auch ein wenig vor einem Debakel.
  15. Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen, oder?