Hurtelknut

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    oft in illuminiertem Zustand an.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Zizou, Robben. SHFG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gegenpapst
  • Selbst aktiv ?
    Fuaßboimanage
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I have a cunning plan
  • Interessen
    Faseln, dem Luxus fröhnen, Faulenzenzerei, beim Kartenspieln bescheißen, um kleine Tiere weinen...
  • Aus
    München
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.972 Profilaufrufe

Hurtelknut's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Hurtelknut

    Fanszene Hütteldorf

    Und die dürfen's nicht einmal, sie machen's bloß...
  2. Hurtelknut

    Fanszene Hütteldorf

    1. Keiner stellt hier "nur" die Fans (aus dem Block, wohlgemerkt) als Sündenböcke hin. Man muss nicht gleich extrem defensiv werden, nur weil zwischen den Seiten über Seiten an Spieler- und vor allem Trainerkritik auch die Fans völlig zurecht kritisiert werden, die den VIP-Bereich überrannt haben. 2. Dass der Support vorher so genial war, macht die Sache in meinen Augen nur trauriger. All das Gute, was die Fans von Rapid verkörpern, haben die Vandalen mit dem Schlechten überdeckt. Jetzt redet keiner darüber, dass der Block bis zum Ende dieses Trauerspiels absolut alles gegeben hat, sondern nur über das Eindringen in den VIP-Bereich. Das ist es, was Sponsoren und potenzielle Spieler- und Trainerkandidaten mitnehmen. Daran sind diese Fans selber schuld.
  3. Hurtelknut

    Fanszene Hütteldorf

    Und du glaubst, dass der Verein die eigenen Fans nicht im Griff hat hilft der Außendarstellung und dem Anlockfaktor dann wieder auf die Füße? Am Ende macht's alles auf Dauer nur noch schlimmer.
  4. Hurtelknut

    Fanszene Hütteldorf

    Dass das "woanders auch schon passiert ist", macht die Sache um keinen Deut besser. Whataboutism vom Feinsten. Und dass es "sogar noch glimpflich ausgegangen ist", lässt mich schaudern vor dem, was sich die Selbstdarsteller aus dem Block aus nächstes ausdenken könnten. Es war eine Vollkofferaktion, die niemandem was bringt, aber dem Vereinsimage schadet. Hut ab vor so viel Courage und Liebe zu Rapid.
  5. "Unmotivierte Spieler? Ein unfähiger Vorstand? Also wie United, nur ohne Geld? Klingt geil!"
  6. Hurtelknut

    Sk Rapid Wien - Sturm Graz

    Ja, leider. Oder glaubst ein möglicher FF-Ersatz schaut sich so einen Platzsturm an und denkt sich "Genau mein Wetter, ich würde mich auch extrem gerne von angsoffenen Fans anbrüllen und beschimpfen lassen, wenn's auf dem Platz nicht läuft, am besten schreibe ich gleich eine Initiativbewerbung"?
  7. Hurtelknut

    Sk Rapid Wien - Sturm Graz

    Lose-Lose-Lose-Szenario, dieses Spiel. Entweder kriegen wir den Arsch versohlt. Oder wir kriegen den Arsch versohlt und haben danach noch einen extrem imageförderlichen Platzsturm, der allen möglichen Trainerkandidaten sicher große Lust auf Rapid macht. Oder wir gewinnen/erbrunzen ein Untentschieden aus dem Nichts und FF verschafft sich Luft. Irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Ungefähr so, wie ich mich auf die letzten Folgen von Game of Thrones gefreut habe. Man will einfach wissen, wie weit das Schiff noch sinken kann, bevor es den Meeresboden erreicht.
  8. Er hatte just vor seiner Auswechslung den ersten (einzigen) gefährlichen Torschuss nach der ebenfalls ersten (einzigen) guten Offensivszene von Rapid. Das konnte Feldhofer nicht dulden.
  9. Gutes Interview von Wimmer in einer beschissenen Situation.
  10. Wennst dir anschaust, was der Block alles aufführt, dann brauchst dich auch nicht wundern, dass nur Untrainer mit "Stallgeruch" Lust auf den Job haben.
  11. Hey, immerhin: Vaduz ist nicht der erste Schweizer Zweitligist, der es nach Europa geschafft hat. SOOO historisch ist die Blamage also gar nicht...
  12. Hurtelknut

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    Sechs Jahre sind vergangen, seit ich es zum letzten Mal ins Stadion geschafft habe. Das war gegen Ried, erstes Bundesligaspiel im neuen Stadion. Es war furchtbar heiß, und es war fantastisch. Nix davon ist mehr übrig.
  13. Hurtelknut

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    Demir strahlt kurz Gefahr aus. Kann Feldhofer nicht gefallen.