-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2016 die wichtigkeit der fetzn, den mehr als jene sind diese nicht. ned pers. nehmen; Für dich ist es wohl nur der Fetzn, okay versteh ich auch. Für die aktiven Gruppen aber das heiligste Teil.Dir würde es, denke ich, auch nicht gefallen wenn man dir dein liebstes/wichtigstes Stück klaut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Februar 2016 die wichtigkeit der fetzn, den mehr als jene sind diese nicht. ned pers. nehmen; Nur weil es für dich persönlich nur ein Fetzen ist, darf er für andere nicht wichtig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2016 Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Kleine Ergänzung. Wenn man "...das einzige was zählt..." usw. singt, ist es dann schon schwer zu argumentieren, wenn man dann wegen der Frage "Ultras Fetzn ja/nein" dann doch nicht "das einzige was zählt" unterstützt... besser gefiel mir noch bei der corteo "sperrt uns ruhig aus ihr könnt es probiern.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 die wichtigkeit der fetzn, den mehr als jene sind diese nicht. ned pers. nehmen; Allein das du meinst es ist nicht mehr als ein fetzen zeigt wieviel ahnung du von der gesamten thematik hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2016 Allein das du meinst es ist nicht mehr als ein fetzen zeigt wieviel ahnung du von der gesamten thematik hast. es ist eh akzeptiert dass der fetzn wichtiger als der verein und die mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) es ist eh akzeptiert dass der fetzn wichtiger als der verein und die mannschaft ist so kommt's teilw. rüber & darum auch die Kritik. Nebstbei bald 40 Jahre Rapifan aber is jo eh wurscht weil i mi ja ned auskenn & auch vielleicht gar ned auskennen möchte .. bearbeitet 22. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Februar 2016 Allein das du meinst es ist nicht mehr als ein fetzen zeigt wieviel ahnung du von der gesamten thematik hast.Ist halt objektiv betrachtet nur ein Stück Stoff. Dionys würde sich im Grab umdrehen würde er den Kult um den Fetzen mitbekommen! Ultras - Die Teaparty Rapids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Februar 2016 Nebstbei bald 40 Jahre Rapifan aber is jo eh wurscht weil i mi ja ned auskenn & auch vielleicht gar ned auskennen möchte .. Mit diesem Satz klingst du fast beleidigter als die UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. Februar 2016 Mit diesem Satz klingst du fast beleidigter als die UR Wird halt auch grad kan Fetzn habn dürfen... Da wär ich auch angfressn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Februar 2016 Jeder hat so seine dinge die erm wichtig san. Bei mir is zum beispiel meine katze andere candycrush und bei den ultras halt ein fetzen. Soll so sein... Fakt ist ihr Kult ist ihnen wichtiger als Rapid, darf auch sein. Jeder wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2016 Wird halt auch grad kan Fetzn habn dürfen... Da wär ich auch angfressn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2016 Jeder hat so seine dinge die erm wichtig san. Bei mir is zum beispiel meine katze andere candycrush und bei den ultras halt ein fetzen. Soll so sein... Fakt ist ihr Kult ist ihnen wichtiger als Rapid, darf auch sein. Jeder wie er will So ist es! Die Wichtigkeit von Katze und Fetzen ist nicht zu unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2016 Bei euch in Wien gabs nie solche vorfälle mit schal ziehen gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Februar 2016 Bei euch in Wien gabs nie solche vorfälle mit schal ziehen gell nur bei sturm everytime alltime! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2016 Bei euch in Wien gabs nie solche vorfälle mit schal ziehen gell Das machts aber nicht besser. Die jeweiligen Spezialisten müssen lernen sich an Gleichgesinnte zu wenden. Wenigstens wurde niemand verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts