Recommended Posts

Weltklassekicker

die wichtigkeit der fetzn, den mehr als jene sind diese nicht.

ned pers. nehmen;

Für dich ist es wohl nur der Fetzn, okay versteh ich auch. Für die aktiven Gruppen aber das heiligste Teil.

Dir würde es, denke ich, auch nicht gefallen wenn man dir dein liebstes/wichtigstes Stück klaut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.

Kleine Ergänzung. Wenn man "...das einzige was zählt..." usw. singt, ist es dann schon schwer zu argumentieren, wenn man dann wegen der Frage "Ultras Fetzn ja/nein" dann doch nicht "das einzige was zählt" unterstützt...

besser gefiel mir noch bei der corteo "sperrt uns ruhig aus ihr könnt es probiern.." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die wichtigkeit der fetzn, den mehr als jene sind diese nicht.

ned pers. nehmen;

Allein das du meinst es ist nicht mehr als ein fetzen zeigt wieviel ahnung du von der gesamten thematik hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Allein das du meinst es ist nicht mehr als ein fetzen zeigt wieviel ahnung du von der gesamten thematik hast.

es ist eh akzeptiert dass der fetzn wichtiger als der verein und die mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist eh akzeptiert dass der fetzn wichtiger als der verein und die mannschaft ist

so kommt's teilw. rüber & darum auch die Kritik.

Nebstbei bald 40 Jahre Rapifan aber is jo eh wurscht weil i mi ja ned auskenn & auch vielleicht gar ned auskennen möchte ..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist halt objektiv betrachtet nur ein Stück Stoff. Dionys würde sich im Grab umdrehen würde er den Kult um den Fetzen mitbekommen! Ultras - Die Teaparty Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Mit diesem Satz klingst du fast beleidigter als die UR

Wird halt auch grad kan Fetzn habn dürfen... Da wär ich auch angfressn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat so seine dinge die erm wichtig san.

Bei mir is zum beispiel meine katze andere candycrush und bei den ultras halt ein fetzen. Soll so sein... Fakt ist ihr Kult ist ihnen wichtiger als Rapid, darf auch sein.

Jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jeder hat so seine dinge die erm wichtig san.

Bei mir is zum beispiel meine katze andere candycrush und bei den ultras halt ein fetzen. Soll so sein... Fakt ist ihr Kult ist ihnen wichtiger als Rapid, darf auch sein.

Jeder wie er will

So ist es! Die Wichtigkeit von Katze und Fetzen ist nicht zu unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag