Recommended Posts

Surft nur im ASB

hab ganz vergessen zu fragen bzw hab ich´s im stadion net lesen können:

was wurde von den veilchen nach der präsentation der gestohlenen fetzens geantwortet?!

Feige Diebe das seid ihr, alcatraz das bleiben wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles klar. Na dann soll der betreffende FC halt ohne Fahne weiterwurschteln. Zieht halt mal den UST Fetzen. Wäre interessant zu erfahren, ob die dann die Eier zur Auflösung hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Frag bei den Lords nach....

Geh bitte.. entweder ich zieh MEIN Ding durch, ungeachtet der anderen, oder ich lass es bleiben.

Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erster Erfolg gegen die Willkür der Staatsgewalt durch den neuen Verein "Rechtshilfe Rapid":

Die Staatsamwaltschaft hat Verfahren gegen Rapidfans, die nach Anzeigen nach dem Spiel gegen Sturm am 22. April wegen Raufhandels ergangen sind, eingestellt. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass diese Anzeigen auf Hörensagen beruhten. Das mutmaßliche Opfer hatte gehört, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder einer Fangruppe handeln würde. Daraufhin wurden Leute aus dieser Gruppe als Beschuldigte erfaßt, wahllos, ohne Beweise.

Weiters wurden von einem einzelnen Beamten weitere Personen genannt, die weder dieser Gruppe angehören, noch mit dem Raufhandel zu tun hatten. Der Beamte begründete dies mit seiner "langjährigen Erfahrung" als SKB.

Keiner der Angezeigten konnte vom mutmaßlichen Opfer als Täter identifiziert werden.

http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php/91-beitrag-9

Womit wir aber auch wieder bei der Anzahl der Anzeigen wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erster Erfolg gegen die Willkür der Staatsgewalt durch den neuen Verein "Rechtshilfe Rapid":

Die Staatsamwaltschaft hat Verfahren gegen Rapidfans, die nach Anzeigen nach dem Spiel gegen Sturm am 22. April wegen Raufhandels ergangen sind, eingestellt. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass diese Anzeigen auf Hörensagen beruhten. Das mutmaßliche Opfer hatte gehört, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder einer Fangruppe handeln würde. Daraufhin wurden Leute aus dieser Gruppe als Beschuldigte erfaßt, wahllos, ohne Beweise.

Weiters wurden von einem einzelnen Beamten weitere Personen genannt, die weder dieser Gruppe angehören, noch mit dem Raufhandel zu tun hatten. Der Beamte begründete dies mit seiner "langjährigen Erfahrung" als SKB.

Keiner der Angezeigten konnte vom mutmaßlichen Opfer als Täter identifiziert werden.

http://rechtshilfe-r...hp/91-beitrag-9

Womit wir aber auch wieder bei der Anzahl der Anzeigen wären...

Unglaublich! Hörensagen und "jahrelange Erfahrung" :facepalm:

Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass es sich bei einem Stadionverbot nicht per se um Unrecht oder Willkür handelt. Viele der "bestraften"/"verbannten" Personen sind einschlägig vorbestraft und in der Szene, auch für div. Aktionen, wohlbekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass es sich bei einem Stadionverbot nicht per se um Unrecht oder Willkür handelt. Viele der "bestraften"/"verbannten" Personen sind einschlägig vorbestraft und in der Szene, auch für div. Aktionen, wohlbekannt...

Ich hab schon mal einen längeren Beitrag über Stadionverbote geschrieben, aber mMn gibt es dann schon einige gute Gegenargumente. Z.B. die derzeitige Vergabepraxis ("schuldig bis zum Beweis der Unschuld") bzw. die Sinnhaftigkeit (wird dadurch das Stadion wirklich sicherer?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Unglaublich! Hörensagen und "jahrelange Erfahrung" :facepalm:

Natürlich sind einige gerechtfertigt.. Aber einige Klagen, wie z.B. die gegen den Betreiber der rapidfans.at Forums (inkl. Hausdurchsuchung etc.) ist eine bodenlose Frechheit. Und er ist bei weitem nicht der einzige, der absolut unschuldig zum Handkuss kommt.

Es gibt gerechtfertigte SVs, aber auch willkürliche - das lässt sich leider nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag