-12-

Banned
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

-12-'s Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ohne ihn gesehen zu haben: 2/10, einen Punkt für die Titten und den 2. für die toten Whogirls.
  2. -12-

    Reisethread: PAOK - Rapid

    Ah ok, trotzdem kosten beide das gleiche?
  3. -12-

    Österreich - Türkei

    Jetzt beginnen die Muslime schon zu Saufen.
  4. -12-

    Reisethread: PAOK - Rapid

    Ist der Tagesflieger nicht das gleiche wie der Matchflieger? Leider nicht dabei. Bin zu der Zeit selber im Urlaub. Ansonsten Respekt an unseren Verein, der wiedermal viel um relativ wenig Geld auf die Beine gestellt hat!
  5. -12-

    Fanszene Hütteldorf

    Bei einer echten "Ultrà-Gruppierung" schon.
  6. Kämpferisch war das wieder die Rapid, die man sehen will, aber vom Spielerischen her ist nicht gerade viel gekommen. Man war die überlegene Mannschaft, mit den zwingenden Torchancen, aber da geht mehr. Defensiv hat alles gepasst. Offensiv ist es mir ein bisschen zu statisch gewesen, lag vielleicht daran, dass man sich aufs Kontern spezialisierte. Es war auf jeden Fall die richtige Spielweise in Salzburg. Solange man 3 Punkte holt ist es egal. Ich hoffe man kann den kleinen erzeugten Schwung weiter nehmen und gegen Sturm/PAOK punkten.
  7. -12-

    FIFA 13

    Trailer kann man so oder so von Spielsequenzen her nie ernst nehmen. Bin schon sehr gespannt wie der neue "Annahme-Modus" wird. Ich hoffe es wird genauso interessant und spaßig wie das Tactical Defending. Schön, dass immer wieder etwas neues dazu kommt. Früher waren die Spiele von Jahr zu Jahr noch ziemlich ähnlich, was mir seit dem 11er nicht mehr so vor kommt. Witzig werden auch die Modis abseits des eigentlichen Spielens. Da wird das Spiel noch länger im Laufwerk bleiben als es beim 12er der Fall war. Vom Freischalten her erwarte ich mir mehr Spielspaß. Das Spiel kann kommen!
  8. Prometheus 5/10 Hat mir nicht besonders gefallen. Das teure Kinoticket (3D) war der Film nicht wirklich wert. Ich muss dazusagen, dass ich kein großer SiFi-Freund bin, aber trotzdem war er nur Mittelmaß.
  9. -12-

    Erwartungen an die Saison 2012/2013

    Ob es für den zweiten Platz reicht kann keiner unterschreiben. Spielerisch sollte das ganze aber schon anders aussehen. Dass es keinen neuen Kreativen gibt ist schade, stimmt, aber wer weiß was die Jungen/Ildiz bringt. Ich frage mich wie sich Schmpl im MF bzw. Trimmel als AV machen wird. Die Konkurrenz sehe ich genauso stark/schwach wie die letzte Saison, nur dass die großen wieder fußballspielen werden.
  10. -12-

    Boxen - der Thread

    22:00 wird wahrscheinlich das Einlaufen sein.
  11. Lässt einen Flankenball einfach fallen, es war aber ein gegnerischer Spieler "unter ihm". Hätte gefährlich ausgehen können.
  12. Die ersten 15 Minuten macht das Oberwart ziemlich gut. Wenig Raum, schnelles angehen. Nur nach vorn geht halt logischerweise nichts.
  13. Dem Spiel entsprechen, nüm. Ich bin froh, dass überhaupt Fußball läuft.