-12-

Banned
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -12-

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. 9.5/10, eine bessere Version gibt's davon noch. Rennt bei mir mind. einmal täglich:
  2. nettes FM4 Gsangl 6.5/10 http://www.youtube.com/watch?v=fqsWVeHY6Uw
  3. Ohne ihn gesehen zu haben: 2/10, einen Punkt für die Titten und den 2. für die toten Whogirls.
  4. Ah ok, trotzdem kosten beide das gleiche?
  5. Jetzt beginnen die Muslime schon zu Saufen.
  6. Stört das Spiel nicht!
  7. Ist der Tagesflieger nicht das gleiche wie der Matchflieger? Leider nicht dabei. Bin zu der Zeit selber im Urlaub. Ansonsten Respekt an unseren Verein, der wiedermal viel um relativ wenig Geld auf die Beine gestellt hat!
  8. It's funny because he is black.
  9. Bei einer echten "Ultrà-Gruppierung" schon.
  10. Kämpferisch war das wieder die Rapid, die man sehen will, aber vom Spielerischen her ist nicht gerade viel gekommen. Man war die überlegene Mannschaft, mit den zwingenden Torchancen, aber da geht mehr. Defensiv hat alles gepasst. Offensiv ist es mir ein bisschen zu statisch gewesen, lag vielleicht daran, dass man sich aufs Kontern spezialisierte. Es war auf jeden Fall die richtige Spielweise in Salzburg. Solange man 3 Punkte holt ist es egal. Ich hoffe man kann den kleinen erzeugten Schwung weiter nehmen und gegen Sturm/PAOK punkten.
  11. Trailer kann man so oder so von Spielsequenzen her nie ernst nehmen. Bin schon sehr gespannt wie der neue "Annahme-Modus" wird. Ich hoffe es wird genauso interessant und spaßig wie das Tactical Defending. Schön, dass immer wieder etwas neues dazu kommt. Früher waren die Spiele von Jahr zu Jahr noch ziemlich ähnlich, was mir seit dem 11er nicht mehr so vor kommt. Witzig werden auch die Modis abseits des eigentlichen Spielens. Da wird das Spiel noch länger im Laufwerk bleiben als es beim 12er der Fall war. Vom Freischalten her erwarte ich mir mehr Spielspaß. Das Spiel kann kommen!
  12. Prometheus 5/10 Hat mir nicht besonders gefallen. Das teure Kinoticket (3D) war der Film nicht wirklich wert. Ich muss dazusagen, dass ich kein großer SiFi-Freund bin, aber trotzdem war er nur Mittelmaß.
  13. Schönes Mädel, aber die Nase geht gar nicht.